Willkommen bei Sims4ever!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Also ich würde mich sehr freuen wenn es bei der Wonderland Challenge irgendwann weitergeht! Aber lass dir ruhig die Zeit die du brauchst um wieder Lust drauf zu haben! Und wenn du dann etwas mehr Drama oder etwas Story für die momentane Gen brauchst, dann kannst du das ja machen! Ich freu mich über alles Aber wie gesagt, wie du Lust hast xD

    Gut dann lese ich jetzt mal das neue Kapitel xD Das erste von den Beiden war ja letztes Mal schon auf dem Blog online als ich alle gelesen hab xD
    Warum.... salzt er das Klo u.u Lulu erklär mir das u.u XD
    Aw jetzt ist Mulan schon eine Omi D: Ich glaube ich mochte sie von allen am liebsten xD Sie war am wenigsten... sexuell XD
    Sterilisiert hat sie sie .... XD Als wären sie freilaufende Katzen
    Aber was ist denn das?!!! JEtzt steigt sie noch mit Opa Aladdin in den Busch XDDD Das wird immer unangenehmer Lulu XDD
    Ich frag mich ja auch wie du so einen riesigen Haushalt erträgst u.u ICh meine klar, du spielst sie ja nicht wirklich sondern beobachtest nur... aber trotzdem xDD Macht das keine Performance Schwierigkeiten? xDD
    Das war ja wieder ein ereignisreiches Kapitel u.u Und ich habs sogar gelesen u.u XDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #52
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Huhu Lulu,
    ohhh, eine neue Challenge... Könntest Du mir vielleicht kurz in eins, zwei Sätzen sagen, worum es in dieser Challenge geht, dann fällt mir das lesen und verstehen leichter. Ehrlicherweise wäre es gut, wenn man die Regeln der jeweiligen Challenge gleich mitverlinken würde. Nicht Jeder kennt sich mit Challenges bzw. dessen Spielregeln aus, vor allem die, die selbst nicht viel spielen, sondern mehr bauen oder die, die kaum Challenges spielen und sich trotzdem eine Story dazu durchlesen möchten, nur mal son kleiner Denkanstoß...
    Ich habe nun mal angefangen zu lesen (Tag 1, 2, 3 + 4), viel ist ja bis hierhin nicht passiert... Aber das Schloß für die "Protagonisten" - ich muss schon sagen - ist ja der Hammer. Wie groß ist das denn? Hast Du es gedownloadet oder selbst gebaut? Würde es gern mal von innen sehen... Ich denke, dieses Schloß ist Bedingung für diese Challenge, oder?
    Also die Teilnehmer sehen schon in Ordnung aus. Außer ihre teilweise großen Augen gefallen mir persönlich nicht so. Auch wenn ich mir denken könnte, dass diese übertrieben großen Augen den Disney-Charakter noch mehr widerspiegeln sollen. Oder irre ich mich da und das war bewußt, weil........ keine Ahnung warum....?
    Nun gut, ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass das in einem heillosen mit- und übereinander endet und quasi Jeder mit Jedem irgendwie, oder so. Sollte dies der Fall sein, ist es leider nicht so meins.
    Aber ich werde es ja sehen. Schauen wir mal, was weiter passiert.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Kuschili.
    PS: Vielen lieben Dank auch für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage.

  3. #53
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Danke für eure Kommentare

    Bevor ich zu nem späteren Zeitpunkt ausführlicher antworte, kurz für dich Kuschi:
    Die Regeln sind in dem entsprechenden Post auf der ersten Seite des Threads verlinkt: http://www.sims4ever.de/sims-4-stori...html#post33791
    Das hatte ich auch bereits in dem Post mit den Kapiteln so angegeben Da werden auch nochmal alle Charaktere vorgestellt.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #54
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Asche auf mein Haupt..... so sorry, liebe Lulu, okay, geh sie mir mal anschauen... Habe allerdings in Deinem Post vom 10.03.22 (mit der Kapitelübersicht) gleich auf den ersten Link geklickt und bin dadurch sofort auf Deinem Blog gelandet. Dadurch ist es wohl etwas untergegangen...

  5. #55
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    So, jetzt gibt es nach längerer Pause wieder ein neues Kapitel. Habe aktuell nicht so viel Zeit, da ich ziemlich im Umzugsstress bin...

    @Nekon:
    Habe sogar letztens etwas weitergespielt mit der Wonderland Challenge, war auch sehr schön Habe aber aktuell keine Zeit, um neue Kapitel zu schreiben. Aber irgendwann wird es geschehen, ich flaube fest daran
    Das gemeinsame Kochen ist bei mir irgendwie sehr buggy xD Die anderen kommen erst dazu, wenn der kochende Sim eigentlich schon damit fertig ist und schon wieder was anderes macht xD Dann kann es schonmal passieren, dass das Klo gesalzen wird xDDD
    Ich wunder mich auch... Mal sehen, wie lange mein Laptop das noch aushält und welche Haushaltsgröße er erträgt xD Ich bin sehr froh, dass ich nur beobachte. Die alle zu steuern würde gar nicht gehen

    @Kuschili:
    Das Schloss habe ich aus der Galerie. Ich selbst baue eigentlich nie, sondern downloade immer. Voraussetzung für die Challenge ist es nicht. Ich habe es nur genommen, weil es ganz gut zu dem Disney-Thema passt
    Genau, die großen Augen kommen daher, dass sie ihrem Disney-Pendant so ähnlich wie möglich sein sollen. Für ein normales, "realistisches" Spiel würde ich die Augen auch nicht so groß machen, hier ging es mir aber tatsächlich darum, dass sie möglichst wie die tatsächlichen Charaktere aussehen sollen
    Schaue einfach, inwiefern es dir Spaß macht, die Challenge zu verfolgen. Kann natürlich auch verstehen, wenn es nicht so deins ist, und ich nehme das bestimmt nicht persönlich


    Tag 49 + 50



    Der folgenschwere Urlaub ist vorbei und es kommen immer mehr Schwangerschaften ans Licht.
    Li hat schwer damit zu kämpfen, dass er nicht von ALLEN der Vater ist...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #56
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Aw ich freu mich voll, dass du in die Wonderland wieder rein geschaut hast! *^* Aber kann auch nachvollziehen, dass du momentan nicht viel Zeit hast xD Sieht bei mir ähnlich aus, allerdings nicht weil ich umziehe sondern weil ich Hausarbeiten schreiben muss haha xDD
    Aber cool, dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Umzug!

    Und jetzt lese ich mal das Kapitel
    Aber vorher...
    Li hat schwer damit zu kämpfen, dass er nicht von ALLEN der Vater ist...
    Was für eine Aussage xDDD ICh muss so lachen xDDDD

    Das war ja mal wieder ein interessantes Kapitel xDD
    Ich hab gar nicht so wirklich viel zu sagen... außer dass ganz schön viele Sims schwanger sind :'D
    Aber ist das nicht auch mit das spannendste an Sims? Zu gucken was so für Nachwuchs kommt? xDDD
    Aber Lulu... warum hast du einen Nudisten Club?! xDDDD
    Ich glaube von der zweiten Generation finde ich Ursula am hübschesten xD Sie ist schon eine Süße XD
    Aber sie kommt sehr nach Arielle oder? o:
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •