Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    Danke Neko
    Freut mich voll, dass dir die beiden Mädels so gut gefallen
    Ja, Clemens verwandelt sich so langsam wirklich zu einem richtigen Stalker. Unheimlicher Typ! xD
    Ohhh, voll süß von dir!


    So, bin endlich dazu gekommen, aus den vielen Screens, die ich noch rumfliegen hab, ein Kapitel zu formen xD


    Teil 14 - India & Ruby



    Bei unserer fünfköpfigen Familie gibt es immer viel zu erleben.
    Obwohl India gleich zwei Notfälle auf der Arbeit erlebt, bleibt noch Zeit für einen Familienausflug.
    Außerdem erleben wir, wie Mary das Teenageralter erreicht und damit eine neue Ära (bzw. Challenge) einläutet.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #42
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    So ich lese dann auch mal weiter
    Das Bild auf dem Ruby und Indie sich Küssen ist voll niedlich <3
    Narw das Bild auf dem Ruby hinter Indie steht auf der Geburtstags sieht klasse aus.
    Und mir fällt jetzt erst auf wie ähnlich india einer Barby sieht XD Sie ist also voll hübsch <3
    narw die grumpy katze cairo XD Ich liebe das Tier XDD
    Ich find die Pfadfinderuniform ja soooo niedlich <33
    ohhh der familienabend in der bowlingbahn ist wunderschön idylisch!
    Ohhhhhh Mary sieht ja auch wie ruby <333 wunderschön die kleine <3
    Ich bin mal gespannt wie es mit ihr weiter geht und wie sich ihr Liebesleben so entwickeln wird <33
    okay im CAS sieht man das sie indias Kopfform hat aber sonder ist da ganz viel ruby drin <33
    Ohh eine City Livin Challenge! Das klingt super!
    Freu mich schon sehr darauf <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #43
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Ähm ja.... dann werde ich hier wohl mal den Staub wegpusten


    Das Leben der Mary Rose - Teil 1



    Die hitzköpfige Teenagerin Mary hat ihre eigene - wenn auch heruntergekommene sowie leere - Wohnung in San Myshuno bezogen.
    Nach einigen Startschwierigkeiten und viel harter Arbeit hatte sie sich allerdings ein sehr schönes Leben aufgebaut!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #44
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So ich lese mal das Kapitel xD Ich hoffe ich kann mich genug darauf konzentrieren xD
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass es hier mal weiter geht 8)
    Naw sie kann einem schon Leid tun in der heruntergekommenen Wohnung xD
    Aber immerhin bekommt sie ihr Leben ja trotzdem nach und nach in den Griff 8)
    Und angelt sich sogar schon einen Freund :P
    Das Weihnachtsfest war auch süß xDD Und ihr Bruder ist niedlich geworden x)
    Bin schon gespannt was sie dann so auf der Uni erleben wird!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #45
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Cool, dass du noch mit liest
    Ja, es war auf jeden Fall hart und sie ist mir auch ziemlich oft umgekippt xD
    Jetzt gibt's noch ein Kapitel, in dem sie Teen ist, und dann geht es mit der Uni weiter


    Das Leben der Mary Rose - Teil 2



    In diesem Kapitel nimmt Marys Leben eine ziemliche Wendung.
    Inmitten von Enttäuschung und Verzweiflung treibt es sie schließlich doch in die helfenden Arme ihrer Familie zurück.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #46
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So hab momentan viel um die Ohren aber da ich gerade auf mein Essen warte und jetzt sowieso nichts tun werde in der Zeit dachte ich lese endlich mal dein Kapitel xD Bin vorher leider noch nicht dazu gekommen xD Aber jetzt dafür

    Da ist sie doch tatsächlich schwanger xDDD
    So ungeplante Teenyschwangerschaften sind doch die Besten...... NICHT XDDDDD
    Aber es ist trotzdem ein bisschen traurig dass sie sich ausgerechnet an Silvester aus dem Weg gehen.... so beginnt das neue Jahr ja nicht gerade unter einem guten Stern.... u_u
    Naja wenigstens gibts noch nen Kuss... XD Aber der infizierte Sim ey XDDDDD
    Also einerseits hat er da schon nen Punkt.... u.u Aber es wegmachen lassen... puh XDDD
    Ich bin ja eher gegen Abtreibung aber muss natürlich jeder selbst entscheiden u.u
    Aber ich befürworte Marys Entscheidung u.u Wenn man nicht aufpasst, dann sollte man auch die Verantwortung für sein fahrlässiges Verhalten übernehmen u_u (Wobei es da natürlich auch immer Ausnahmen gibt.... kommt halt immer auf das große Ganze an xD)
    Er ist ÜBERFORDERT UND BRAUCHTE ABLENKUNG XDDDDDD
    Die dümmste Ausrede aller Zeiten fürs fremdgehen XDDDDDD
    Ich muss schon sagen.... Chris ist echt ein richtiges Arschloch XDDDD
    Schön gut wenn die Verantwortung und alles zu viel für ihn ist aber dann hätte er direkt Schluss machen und sie nicht an der Angel behalten und fremdgehen müssen xDDDD
    Das ist echt richtig asozial xDDD
    Wenigstens hat sie tolle Eltern u.u Also Mary XDDD
    Ich finde es gut dass sie zurück Nachhause gegangen ist xD Das ist sicher auch besser für ihr Kind xD
    Und dann auch noch Zwillinge oh Gott XDDDD Du hast ja echt Glück Lulu hahahahaa xDDDDD
    Chris ey.... wollte dass sie abtreibt aber dann kommt er doch wieder angekrochen u_u Da kann er froh sein, dass Mary nicht auf ihn gehört hat u_u
    Die Zwillinge sind echt super süß xDDD Naw ich mag sie voll xDDD
    Freya ey..... u_u Da sieht sie wie er ihre große Schwester behandelt hat und dann verguckt sie ihn XDDDD Was für ein geschwisterlicher Verrat xDDDDDDDDDDDD
    Na dann bin ich mal gespannt wie Mary dann wahrscheinlich die Uni so bewältigt 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #47
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Sooooo hallo

    Tatsächlich bin ich schon länger an einer neuen Story dran, habe diese aber bisher hier nicht gepostet, weil lange nichts los war.
    Da es jetzt wieder etwas voller ist, dachte ich, ich versuche einfach mal mein Glück
    Gibt aber tatsächlich schon einige Kapitel...



    Hier mal eine Übersicht der bisherigen Kapitel:
    Tag 1 + 2
    Tag 3 + 4
    Tag 5 + 6
    Tag 7 + 8
    Tag 9
    Tag 10 + 11
    Tag 12
    Tag 13 + 14
    Tag 15 + 16
    Tag 17 + 18
    Tag 19 + 20
    Tag 21 + 22
    Tag 23+ 24
    Tag 25 + 26
    Tag 27 + 28
    Tag 29 + 30
    Tag 31 + 32
    Tag 33 + 34
    Tag 35 + 36
    Tag 37 + 38
    Tag 39 + 40
    Tag 41 + 42
    Tag 43 + 44

    Falls es jemand nachlesen möchte, freue ich mich, falls nicht auch okay
    Ich werde dann die neuen Kapitel hier posten und das ganze mal beobachten.

    Gibt auch nen Post dazu auf der ersten Seite: klick
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #48
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ahhh eine Disney Challenge! Wie cool!
    Ich schau mal, dass ich mich reinlese, ist ja doch schon eeeecht viel!
    Deine Mädels sehen aber eeecht toll aus, hast du sie selbst erstellt?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #49
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Tatsächlich bin ich schon länger an einer neuen Story dran, habe diese aber bisher hier nicht gepostet, weil lange nichts los war.
    So ist das also... y.y Nein aber ich verstehs xDDD Wahrscheinlich hätte ich selbst während dem Semester gar nicht reagiert und so vollkommen ohne Reaktionen ist echt deprimierend xD

    Hab jetzt auch alle Kapitel nachgelesen 8) Wobei ich sagen muss, dass ich nicht so der Fan dieser Challenge bin XD Also nicht konkret von deiner sondern allgemein xDD
    Die Sims fühlen sich bei Challenges bei denen man gar nicht steuert so charakterlos an und jeder hat was mit jedem... als wären sie alle ausschließlich von ihren Hormonen gesteuert... xD
    Also ich fand es ganz lustig zu lesen und ich gucke gerne die Bilder an aber vor allem bei den letzten Kapiteln hab ich mich schon irgendwie unwohl gefühlt... als da echt jeder mit jedem was hatte :'D
    Ich muss auch echt sagen, dass ich überrascht bin wie annehmbar die Kinder alle aussehen XD Nicht schlecht :P
    So ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob ich die Challenge weiter verfolgen werde weil wie gesagt... es ist echt nicht so meins D:
    Da ich aber gerne die Bilder angucke mache ich es vielleicht trotzdem... mal sehen XD
    Vielleicht machst du ja auch irgendwann wieder bei einer von deinen anderen Dokus/Storys/Challenges weiter... auch wenn ich eher nicht damit rechne :'D Aber man weiß ja nie :'D Vielleicht packt dich ja irgendwann die Lust :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #50
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    @Silma:
    Ja stimmt, ist mittlerweile echt schon eine ganze Menge
    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mal reinliest
    Bei dir hab ich auch noch einiges aufzuholen xD
    Also die Vorlagen für die Sims habe ich alle aus der Galerie, habe sie dann aber noch mehr oder weniger angepasst, sodass sie für mich gepasst haben.

    @Nekon:
    Wow krass, dass du alles gelesen hast, obwohl es gar nicht so dein Ding ist!
    Ich finde schon, dass ihre Merkmale auch Einfluss haben, aber ja stimmt schon: Die Hormone gewinnen xD
    Ich finde es auf jeden Fall mal ziemlich witzig, weil ich meine Sims sonst schon auch immer steuere und wenig selbstständig machen lasse.
    Ja, nech? Die Kinder gefallen mir auch sehr
    Verstehe ich voll, wenn du nicht weiter lesen magst. Nehme ich auch nicht persönlich oder so
    Also ich habe eigentlich schon vor, zumindest mit der Wonderland Challenge noch weiter zu machen. Habe sogar letztens nach langer Zeit mal wieder reingeschaut. Nur irgendwie brauchte ich mal eine Pause und musste mal was anderes machen. Sie liegt mir aber schon noch sehr am Herzen! Allerdings habe ich aktuell ein paar Probleme, mit der jetzigen Generation warm zu werden. Also Johnny selbst mag ich schon gerne und ich habe ihn auch immer gerne gespielt, nur seitdem er verheiratet ist und Kinder hat, fällt es mir irgendwie schwer. Ich weiß auch nicht genau wieso. Vielleicht ist es mir auch alles ein wenig ZU harmonisch und ich müsste mal ein wenig Drama und mal wieder ne kleinere Storyline reinbringen Aber mal schauen, irgendwas fällt mir schon ein


    Jedenfalls gibt es trotzdem jetzt direkt mal zwei Kapitel.


    Tag 45 + 46



    Nach der Party ist nicht nur das Haus ein Saustall, auch die meisten Bewohner stinken bestialisch. Was sie jedoch nicht von Körerkontakt abhält...
    Da wird es auf jeden Fall mal Zeit für einen Urlaub!




    Tag 47 + 48



    Der Urlaub geht weiter:
    Während eine Gbeurtstagsfeier auf die andere folgt, gilt dies offenbar so langsam auch für Schwangerschaften und das Heranreifen der dritten Generation.
    Nur ausgerechnet Yao scheint seine Anziehungskraft verloren zu haben...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •