Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: SIMpedia :-)

  1. #11
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100

    Anzeigen

    He meine Liebe,

    Danke Dir für den lieben Kommi.

    Ich muß nun schmunzeln, wenn ich die Welt, in der das Fitneßcenter steht, von Weitem betrachte. Ich habe in WillowCreek so viele unterschiedliche Gebäude, das sieht jetzt echt lustig aus (Kuschili mal nen Bild davon posten muß...).

    Naja, ich baue und spiele jetzt abwechselnd, auch mit mehreren Haushalten. Das "NUR bauen" wurde mittlerweile langweilig. Immer, wenn ich jetzt mit einem Haushalt in ein Gebäude komme, welches mir nicht gefällt, baue ich es halt dann um, lol... Und dabei ist dann dieses Fitneßcenter bei raus gekommen.

    Ich hab noch mehr Gebäude, vielleicht schaffe ich es ja noch, heute nochmal was zu posten.

    Knuddler Kuschili




  2. #12
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Kuschili Beitrag anzeigen
    (Kuschili mal nen Bild davon posten muß...).

    Ich hab noch mehr Gebäude, vielleicht schaffe ich es ja noch, heute nochmal was zu posten.
    UNBEDINGT!!! *hihi, sorry fürs anchreien*

  3. #13
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Hier mal mein Bild von Willow Creek, wie es da zur Zeit aussieht.

    Fragt mich einfach, wenn Ihr was wissen wollt.

    Wo das Fitneßcenter steht ist unverkennbar.



  4. #14
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    cool, ich mags *rumneugier* *lupe such* *glotz*

  5. #15
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Nun gut, ich dachte, Ihr überschüttet mich jetzt mit Fragen, was das denn alles für Gebäude sind, aber gut, dann werde ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen...

    Also unten, da wo das blaue Fitneßcenter steht, befindet sich rechts daneben, ein gelbliches Gebäude. Dies ist ein Café und wird wohl ziemlich bald in meinem SIMpedia zu finden sein...

    Links neben dem blauen Fitneßcenter seht Ihr ein unfertiges, rotes Gebäude. Dies wird irgendwann mal eine Discothek. Das Grundgerüst steht, bin aber noch nicht so ganz zufrieden. Innen müssen noch alle Räume verteilt und eingerichtet werden. Das mach ich irgendwann halt mal, wenn ich Lust hab. Da wird dann einfach nicht hingereist, hihihi....

    Neben der Discothek steht ein fertig gebautes und eingerichtetes Wohnhaus. Ich beneide diese Familie nicht sehr, denn sie müssen schon seit vielen Monaten neben und vor allem mit "Baustellen" leben.

    Direkt vor ihrer Nase steht dann auch noch ein Vergnügungspark, der, wie Ihr sehen könnt, auch im Umbau ist. Im Übrigen hätte ich dazu auch einige Fragen, weiß nur nicht, ob das dann hier der richtige Beitrag für ist. Es geht um die Bestückung dieses Parks. Ich überlege, welche "Freizeitaktivitäten" ich dort mit reinbauen könnte, die aber trotzdem auch in Vergnügungsparks zu finden sind. Mit anderen Worten: er sollte schon einem echten Vergnügungspark ähneln, allerdings mit den Möglichkeiten, die einem der Baumodus in Sims 4 bietet, wenn Ihr wißt, was ich meine.

    In der linken oberen Ecke stehen zwei dunkle Gebäude, das hintere ist ein bewohntes Wohnhaus und das davor ein Entertainment-Center. Das Wohngebäude ist fertig, aber im Entertainment-Center fehlt mir noch die obere Etage, also die Inneneinrichtung (wird auch bald im SIMpedia "angeboten").

    So, der Rest kommt mal später.... (sollte ja eigentlich nur ne "kurze Erklärung" werden, tzzzz.......... )

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •