@Kuschi, ahhh. Da versteckt sich das Zeichen also xD Ich benutze das so super selten, dass ich das einfach nicht drinnen habe. Alle anderen Tasten finde ich schon fast ohne hinzugucken, aber die benutze ich da auch öfter, haha. Danke auf jeden Fall. Ich hoffe nur, dass ich das jetzt nicht wieder direkt vergesse xDAnzeigen
Wenn es dunkel ist, ist das keini Problem. Meine Tastatur ist stylisch lila beleuchtet. Nur im hellen, wenn die Sonne genau durch mein Fenster scheint, kann man da nicht immer alles so super lesen. xD
Freut mich auf jeden Fall, dass du dich so amüsiert hast c:
@Lulu, Jaaa, die Mitbwohnerin mochte ich eigentlich mega gerneAlso, so vom Aussehen her. Sie war nur ohne Grund einfach mega die Bitch zu meinem Sim. *wetzt die messer* e.e
Ich hoffe auch, dass der Gute das Fremdflirten jetzt einstellt. Wobei ein bisschen Drama auch ganz spannend wäre. Meine Sims haben immer so ein langweilig, perfektes Leben. Hm.
Und danke, ich gebe mir auch viel Mühe c:
@Silmeria, Ich glaube, sooo krass schwer war das auch nicht zu erraten, oder? Mir selber wäre zumindest nichts anderes eingefallen xD Aber ist halt echt so - dieses risky wohoo ey xD
Danke und ich bin auch happy, wieder da zu seinIch habe irgendwie immer so Zeiten, in denen ich richtig süchtig nach Sims bin und dann packe ich es erstmal ein halbes Jahr nicht mehr an. Ganz komisch v.v
Sooo, aber dann geht es auch mal weiter. Ich dachte, dass ihr vielleicht zuerst mal sehen wollt, wie die aktuelle Familie so aussieht. Übrigens habe ich mich doch eeetwas *husthust* vertan. Das Kind von den beiden ist mittlerweile nämlich schon ein Teenager xD Jaa. Liegt daran, dass ich in dem Save auch andere Familien spiele/gespielt habe. Oh, und der Mann von Lady Snoke ist tot und sie selber mittlerweile ein Senior. Aber seht selbst xD
Das ist Lady Snoke, mein Gründersim. Mittlerweile alt und grau. Sie hat sich aber ganz gut gehalten, finde ich xD Ihr Name ist übrigens Sophia. Habsch mir gemerkt.
Das ist dann ihre Tochter - Abigail. Hier mittlerweile auch schon eine Erwachsene und kein junger Erwachsener mehr.
Das ist Abigails living in boyfriend? Die beiden sind auf jeden Fall nicht verheiratet, meine ich xD Dazu bin ich irgendwie nie gekommen. Der Gute heißt James, John,Jim oder Peter.
Das ist die Tochter von den Beiden...deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Urgh. Tut mir leid, haha.
Das ist Abigails Bruder - keinen Plan wie er heißt.
Seine Frau mit den großen Ohren *dumbo*
Und ihr Sohn. Den finde ich irgendwie eigentlich ganz süß. Auch, wenn er die Ohren und Augen seiner MAma hat, die ich jetzt nicht sooo mag. Aber als Gesamtpaket stimmt er einfach irgendwie, finde ich. Seine Merkmale waren Einzelgänger und Nerd. Das konnte ich mir merken, weil es einfach meeega zu ihm passt irgendwie. Mein Herz hat sich für ihn erwärmt.
Oh und hier ist noch ein anderes Kind von Lady Snoke. Mit ihr spiele ich allerdings gar nicht, wollte sie nur einfach mal zeigen o3o
Im Haushalt selber sind irgendwie alle traurig. Liegt daran, dass ständig einer stirbt. Urgh, ich hasse diese Anrufe, die einen darüber informieren v.v *klatscht die Handys ihrer Sims gegen die Wand*
Die Gute ist ein Vielfraß - das Merkmal gebe ich meinen Sims eigentlich nie, sie hat es von dem Spiel zugewiesen bekommen. Was soll ich sagen, ich finds Bombe
Und ich liebe ihre Zanhspange, möhöhö.
Das ist Hannah. Ein Nachzügler von Lady Snoke und somit eine Schwester von Abigail. Jaaa, fragt besser nicht
Die Namenlose Schönheit versucht derweil diesen Jungen Herren hier zu bezirzen.
Er scheint nicht so recht zu wissen, was er davon halten soll. Bei dem guten handelt es sich übrigens um den Sohn von Eunmi Minh, einen GF Sims von mir, den ich zu GF-Zwecken irgendwie nie verwendet habe. Sein Name ist Alejandro. Why, you ask? Well. Sein Vater kommt aus Salvadore (oder wie dat heißt).
Meanwhile in another room...
Hanna: MUHAHAHAHA!
Sie ist übrigens böse.
Abigail: Oh, und wer ist das?
Ihre Tochter findet das ganze gar nicht so lustig.
Sophia: Schönes Wetter draußen.
Abigail: Absolut *mampf mampf*
Kranke Stalker in Aktion.
Bei Hannah taucht derweil ein Bett unter dem Monster auf.
...Wait.
Ich liebe es, sie beim Essen zu beobachten. Ich glaube, ich bin ein kranker stalker *pokerface*
Im Nebenraum fängt Hannah plötzlich an zu glitzern. Haltet euren Knoblauch bereit, Freunde.
Nein, Spaß bei Seite - hab' ihren Geburtstag vergessen. Ups.
Heereeee she is. Auch sie hat die unverkennbare Nase ihrer Mama. Aber ich finde ihr Face meeega interessant irgendwie.
Das erste was sie macht, ist ihre Unabhängigkeit von ihrer Mutter zu verlangen.
Hannah: Ich will soviel gegrillten Käse essen, wie ich möchte!
![]()
Hat wohl nicht geklappt.
James/Jack/John/Peter: Ich fühle mit dir.
Lesezeichen