Willkommen bei Sims4ever!
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606

    Anzeigen

    Ich verzweifle gerade an meinem Spiel. Funktioniert bei euch der Cheat: traits.clear_traits? Bei mir scheinbar nicht mehr und ich habe einen Sim, der immer gemein zu seiner Mutter ist, obwohl er inzwischen erwachsen ist. Ich glaube, es ist ein Bug mit der verschleppten Kindheitsphase Gemein.

    Ich schreibe in diesem Thread, weil das Thema Traits hier gerade Thema ist.

    PS: Hat sich erledigt; der Sim scheint sich von selbst bereinigt zu haben. Der Cheat 'traits.clear_traits' gehört anscheinend zu den von EA entfernten Cheats.
    Geändert von Thomaline (03.10.2018 um 12:03 Uhr)




  2. #92
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @thoma: das kann sehr gut sein. EA hat vor kurzen eine paletten von Cheats gelöscht...einige auch ausversehen, die wurden aber meines Wissens wieder nachgereicht.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #93
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    So, ich schließe mich dem Projekt dann auch mal hier ganz offiziell an ^^.

    Der Stammbaum befindet sich bereits in der 3. Generation, die erwachsen ist. Da diese gerade startet und ich nun alle nacheinander habe ausziehen lassen und neue Partner bekommen, konnte ich so einige der Sims aus dem Pool integrieren.

    Welche das sind könnt ihr hier nachsehen. Und so nach und nach werde ich in alle Familien schauen, was sie so treiben.
    Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich das weiterhin in meinem allgemeinen Doku-Thread mache ^^.
    Aber da ist einfach schon so viel drin, dass ich es schade finden würde einen neuen zu eröffnen ^^.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #94
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ja das ist okay (machen ja eigentlich alle so ) aber achte bitte darauf im richtigen Thread zu posten xD
    In den Stammbäume Thread kommen ausschließlich Updates der Stammbäume und Alterungen! (Und zwar mit Bildern xD)
    Hab deinen Beitrag deshalb hier rein verschoben
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #95
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Noch einmal ganz offizell willkommen im Projekt und ich freue mich, dass du Amber und Ash in deinen Stammbaum geholt hast <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #96
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Oh sry Neko und danke ^^.

    Und jaaaa, bin sehr gespannt, was aus ihnen wird :3.
    Bin fleißig am Planen und Bauen ^^.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  7. #97
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also die Stammbäume selbst kommen da natürlich auch rein o: Aber auf jeden Fall nicht ohne auch Bilder dazu zu posten xD
    Also du könntest dir da einen Post machen in dem du deinen Stammbaum verlinkst und dann halt noch zum Beispiel Bilder der Startersims oder so! Oder von den Sims mit denen du aktuell spielst (wäre wahrscheinlich sinnvoller xD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #98
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ja ich denke auch, dass ich da die Paare der aktuellen Generation posten sollte ^^.
    Aber danke für den Tipp. Daran hatte ich gerade gar nicht gedacht ^^
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •