Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    Kuschi
    Gast

    Anzeigen

    Huhu Neko,
    man man, wie machst Du das nur ? Wo nimmst Du nur die ganzen Ideen her ? Und vor Allem soooo schnell ... ? Also ich nehme mal an, dass Du diese Doku mit dem Stammbäume-Projekt verbunden hast bzw. umgekehrt, oder ? ... lol ...
    Und was mir aufgefallen ist, auf Deinen Bildern sieht Silmerias Amber nicht ganz so dunkel aus, wie in Silmerias Bildern. Apropo Bilder, die sind ja wieder mal richtig schön ..........
    Dann wird das hier aber ein ziemlich grosses Projekt, wenn Du hier Alles dokumentieren willst, was Du mit Deinen Sims so Alles erlebst oder hab ich da mal wieder was missverstanden ? Wie meinst Du das eigentlich mit: " ... Hier wird es eventuell ein paar größere Stories ... " ??? Mehrere Stories in einem Thread ? Na ich bin mal gespannt und schaue mal, wie Du das umsetzen wirst.
    Ja gut, dann sag ich mal bis zum nächsten Kapitel und sei lieb gegrüßt von Kuschi.




  2. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Muss hier auch mal langsam auf die Kommis antworten xDD

    @Lulu: Findest du? :P
    Hahahaha jaaah xDDD Dabei sind meine Jungs doch voll lieb u.u Naja zumindest Mikail XDDD
    Ja gucken wir mal
    Jupp ist er! Und ja hat er Mal gucken wen er sich so schnappen wird
    Aww das freut mich dass du sie magst Ja mal gucken wer ihr Traumprinz wird :P Bisher hat sie leider noch keinen gefunden... XD Aber ich spiel jetzt dann mal weiter und gucke wen sie so treffen wird


    @Kuschi: Die ganzen Ideen xDDDD Also bisher war das Kapitel ja nun nicht so kreativ haha aber danke trotzdem Ja, hab die damit verbunden
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Bilder aufhelle Da wird Amber dadurch natürlich auch heller xD Dankeschön
    Ich weiß nicht ob du das richtig verstanden hast XD Also ich dokumentiere jetzt nicht jede Klitzekleine Kleinigkeit die sie machen falls du das meinst XDD Ja mehrere Stories in einem Thread! Also die, die es halt so in dem Spielstand (gibt ja mehrere Haushalte in der Nachbarschaft) zu erzählen gibt :3 Aber da bin ich eh noch unentschlossen ob ich das hier mache oder nicht, mal gucken ^^
    Dankeschön hehe, freut mich dass dich die Doku interessiert
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Hups..ich hab ja hier noch garnicht kommentiert...wollt ich eigentlich schon längst gemacht haben XD

    Mensch da haste ja 3 dolle Charaktere zusammengewürfelt, gefällt mir sehr gut deine kleine WG - und ich find das Haus garnicht so übel...für den Anfang^^ Bin sehr gespannt ob es auf Dauer so harmonisch zwischen allen bleibt XD So, wie ich dich kenne bestimmt nicht XD Man, man Joel ist mir ja bisher grad noch nicht so sympathisch - arroganter Weiberheld^^ Ich hätte ihn so rein von der Optik her eher chillig eingeschätzt. Aber gut. Bin gespannt, was er alles so für Romanzen haben wird- kann ja nen doller Stammbaum draus werden...so alá Colja Das wär doch was ^^

    Amber scheint ja so überhaupt garnicht begeistert von Mikail zu sein XD Armer Kerl...und denn kommt auch noch Joel - da hat er dann ja wirklich keine Chance mehr^^

  4. #14
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Das Gespräch lief allerdings sehr schnell aus dem Ruder als Amber von einer verrückten Geschichte erzählte die sie erlebt hatte.
    "Und dann hat der eine dem anderen doch tatsächlich-"
    "OKAY OKAY! Ich kanns mir vorstellen immer mit der Ruhe!"
    Doch sie hörte nicht auf zu erzählen. Sie war schon zu sehr in Fahrt gekommen.
    "Und der war SO RIESIG!!!"
    Joels entsetzter Blick sprach Bände, während Mikail es tatsächlich schaffte ebenso entsetzt noch Fragen zu stellen.
    "Im Ernst?! Wie konnte der das ohne bleibende Schäden überstehen?!"
    Ich denke, Amber sollte Mikail nehmen. Der zeigt Interesse und hat eindeutig stärkere Nerven. Außerdem mag ich Personen, die Muffins verschenken.

  5. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ole xD Ich hatte tatsächlich ein bisschen Zeit übrig um zu spielen ^^ Hab sogar noch ne Menge Bilder xD Die reichen bestimmt für zwei oder drei Kapitel haha xD Aber mal sehen wann ich das nächste Mal Zeit zum Kapitel schreiben finde Hier jedenfalls mal viel Spaß mit einem neuen Kapitel :3 (Und sorry für die holprig klingenden Texte... zur Zeit fällts mir ziemlich schwer zu schreiben xD Muss wieder mehr lesen)


    @Sunny: Naw danke Ach das Haus wird sich bestimmt auch noch entwickeln xD Haha ich bin auch gespannt ob es harmonisch bleiben wird.... ich bin mir da nicht so sicher XD Hey was soll das denn heißen? xDD Armer Joel D': Nur weil er sich nicht binden will D': Aber er ist kein Weiberheld! Er ist ein MännerUndFrauenHeld! XDDD Ach da hast du ihn schon richtig eingeschätzt, chillig ist er ja trotzdem Also so wie Coljas auf keinen Fall! Zumindest möchte ich nicht dass es so wird XD
    Ach was, sie haben sich ja bisher nur ein bisschen unterhalten! :P


    @Thoma: Mal gucken wen oder ob sie überhaupt einen der Beiden wählt xDD Bis jetzt ist das noch offen :P


    ________________________________________



    Go ahead
    Season1 Folge2



    Es war noch recht früh am Morgen als Sasha einen Anruf von ihrer Tags zuvor neu gewonnenen Freundin erhielt.
    "Oh hey Cathy, was gibts?"
    Das Geek Festival war in der Stadt und Cathlyn fragte ob sie nicht zusammen dorthin gehen wollen würden. Da sagte Sasha natürlich nicht nein.



    "Hey Joel, ich geh mit Cathy auf das Geek Festival, hast du nicht Lust auch mitzukommen?"
    "Nett dass du fragst aber das wäre eher was für Mikail. Außerdem muss ich das Bild noch fertig bekommen und bald zur Arbeit."
    "Achso, schade."



    So machte sie sich also alleine auf den Weg in die Stadt. Natürlich hätte sie auch Mikail sofort gefragt ob er nicht mitkommen wollte aber leider war der Blondschopf bereits in der Arbeit.
    "Hey Cathy! Freut mich riesig dich zu sehen! Was wollen wir denn als erstes machen?"
    "Gucken wir doch erstmal rum?"



    "Okay machen wir. Ich wollte eigentlich Joel auch mitbringen aber er wollte lieber malen und meinte er müsse auch bald los zur Arbeit..."
    "Oh, das ist natürlich schade. Aber ich kenne ihn ja sowieso nicht."
    Da hatte sie natürlich Recht.



    "Aber er ist eigentlich ein ganz lieber und hübscher Kerl! Vielleicht hätte er dir ja gefallen!"
    "Quatsch, du hast mir doch erzählt was er von Beziehungen hält. Außerdem dachte ich du stehst auf ihn."
    "Bitte was? ICH und JOEL? Dein Ernst?"



    Natürlich lief zwischen den Beiden gar nichts und würde es auch niemals. Joel sah zwar nicht schlecht aus und auch charakterlich mochte sie ihn aber das war auf einer rein freundschaftlichen Ebene. Ihm fehlte so ungefähr alles was sie sich bei einem geeigneten Partner vorstellte. Zumindest charakterlich.
    Die zwei Frauen unterhielten sich noch ein bisschen darüber und machten sich dann auf das Festival unsicher zu machen.
    Da blieb natürlich auch eine kleine Runde Videospiele spielen nicht aus!



    Und danach wurde dann noch ein spannender Film geguckt. Der Hauptdarsteller gefiel der Rothaarigen ausgesprochen gut.
    "Uhhhh also so ein Mann..."
    Da konnte selbst Cathy sich ein leises Kichern nicht ganz verkneifen.



    "Du Sasha, ich müsste langsam heim zu meinen Babies..."
    Die Rothaarige blickte kurz auf und wirkte ein wenig verwirrt, bis ihr wieder einfiel dass die junge Frau von ihren Katzen sprach. Dabei war es doch gerade mal früher Nachmittag!
    Seufzend guckte sie wieder in ihren Schoss und murmelte ein wenig traurig:
    "Na gut, dann hoffe ich dass du gut heim kommst."
    Wenige Augenblicke zögerte Cathy noch als wolle sie irgendetwas dazu sagen.



    Doch dann machte sie sich auch schon schmunzelnd auf den Weg zurück Nachhause und Sasha entschied sich dazu den Nachmittag zu nutzen um einen Abstecher in den Park von San Myshuno zu machen.
    Vielleicht lernte sie dort ja ihren Zukünftigen kennen!
    Schmunzelnd schlenderte sie wenig später auch schon den Weg durch das Stückchen Natur entlang.



    Und begegnete einer hübschen jungen Frau mit einer ganz außergewöhnlichen Haarfarbe.
    "Woah! Rosa Haare!"
    Die Frau blieb stehen und wandte sich mit einem schiefen Grinsen der nun peinlich berührten Sasha zu.
    So laut hatte sie das gar nicht sagen wollen!
    Aber offenbar schien die Rosahaarige es ihr nicht übel zu nehmen, wirkte sogar ein wenig amüsiert darüber.
    "Hey, freut mich auch dich kennenzulernen. Ich heiße Yuki."
    Leicht errötet wegen dem peinlichen Ausruf murmelte Sasha:
    "Ich heiße Sasha, sorry..."



    Zur Antwort erhielt sie ein lautes Lachen und die Rosahaarige zwinkerte ihr verschwörerisch zu.
    "Keine Sorge, ich bin es gewohnt aufzufallen mit der Haarfarbe."
    Das war zwar beruhigend aber trotzdem wollte Sasha das nochmal ein bisschen genauer klarstellen!
    "Also ich war nur überrascht! Die Farbe ist echt cool und steht dir total gut!"
    "Dankeschön!"



    Die zwei kamen ins Gespräch und verstanden sich auf Anhieb sehr gut. Sie verbrachten noch den gesamten Abend zusammen und fuhren sogar gemeinsam auf der Rollschuhbahn.
    Wobei Sasha sich doch deutlich geschickter anstellte als ihre neue Freundin.



    Später als sie Nachhause kam und mit Joel gemeinsam am Esstisch saß, erzählte sie ihm selbstverständlich äußerst ausschweifend von ihrem tollen Tag!
    Gerade als sie dabei war zu erzählen wie witzig und süß es gewesen war als Yuki über die Rollschuhbahn geschlittert war, wurde sie auch schon von Joel unterbrochen.
    "Sag mal, bist du dir sicher dass du nicht auf Frauen stehst?"
    "Eh was? Warum fragst du sowas? Natürlich bin ich mir sicher. Wir sind nur Freunde!"



    Joel wirkte nicht ganz überzeugt und schlug auch noch milde amüsiert vor sie könne es doch mal mit 'dieser Yuki' versuchen. Die Rothaarige konnte darüber nur den Kopf schütteln. So ein Unsinn. Manchmal hatte Joel wirklich eine etwas zu blühende Fantasie.
    "Also Joel, das ist wirklich unsinnig. Ich habe keinerlei romantisches Interesse an Frauen!"
    "Woher willst du das wissen wenn du es nicht ausprobierst?"



    Plötzlich schallte Mikails Stimme vom PC zu ihnen herüber als er Joel Augen rollend eine Antwort gab:
    "Jetzt lass doch mal gut sein Joel. Sasha wird schon selbst wissen was sie will."
    Der Angesprochene zuckte nur mit den Achseln, schien aber tatsächlich nicht weiter nachhaken zu wollen.
    Sasha war ihm auch nicht böse und auch Mikail wusste, dass er es nur gut gemeint hatte. Wahrscheinlich hatte er wirklich gemeint, die Rothaarige könnte Interesse an der jungen Frau finden.
    Und Sasha redete wirklich häufig darüber wie sehr sie sich einen Freund wünschte!
    Kurz verzog Mikail betrübt das Gesicht und starrte auf seinen Bildschirm. Er hätte auch gerne eine Freundin. Aber naja... wenigstens hatten seine Sims ihren Spaß.





    Sims von Anderen

    Yuki Summers von Reggi
    Geändert von Nekon (13.09.2019 um 12:59 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #16
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Cathy und Yuki sind doch beide süss, Sasha sollte sich schnell entscheiden. Mir gefällt das Rollschuhbild, darauf sehen die beiden wie Kinder aus.

  7. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Uhhh schön, dass du hier weitermachst

    Sehr anständig von Joel, dass er lieber arbeiten geht, als zum Geek Festival zu gehen ..^^
    Schön, dass Sasha in der Katzendame direkt eine Freundin gefunden hat.. sie scheint ja insgesamt ein sehr aufgeschlossener Sim zu sein - hat sie doch in Yuki schön die nächste Freundin gefunden^^ Yuki sieht bei dir übrigens echt süß aus ! Gefällt mir richtig gut.

    Ich kann Joels Gedankengang auch total verstehen, so wie Sasha über Yuki schwärmt..^^ Und Joel hat Recht, woher will sie das wissen, wenn sie es nicht ausprobiert?^^

    Wenn Mikail gerne ne Freundin hätte, dann sollte er vielleicht mal raus gehen..^^ Am PC wird er seiner Traumfrau wohl nicht über den Weg laufen ^^

  8. #18
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Oh, ein neues Kapitel

    Yuki sieht echt mega süß aus bei dir! Ist doch cool, dass Sasha jetzt schon zwei Freundinnen hat. Und das mit dem passenden Kerl wird sich auch schon noch irgendwie ergeben... Oder sie versucht es eben doch mal am anderen Ufer Bin sehr gespannt, ob Joel am Ende doch Recht behält oder wirklich nur Unsinn redet^^
    Oh, der arme Mikail. Aber da hat Sunny Recht: Dann muss er mal seinen Pixelhintern nach draußen schwingen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #19
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Thoma: Haha das finde ich auch Aber ob Sasha da gleicher Meinung ist? Ich glaube ja nicht Zumindest nicht in dem Sinne xDD


    @Sunny: Ja hab das Wochenende ein bisschen Zeit, vielleicht schreibe ich jetzt dann gleich das nächste Kapitel Das ist deutlich Joellastiger..... xDDD Die Frage ist nur... ob ihr es mögen werdet haha xD Muss ich dann mit den Bildern aufpassen :'D
    Ja... noch ist er anständig
    Jupp, Sasha ist wirklich sehr aufgeschlossen und sie mag eigentlich fast jeden Naw danke x) Aber Yuki ist auch ein echt süßer Sim! Hat Reggi gut gemacht hehe
    Da hast du natürlich Recht :P Na mal gucken, vielleicht wird sie ja zumindest mal neugierig! Aber bisher war da in meinem Spiel noch nichts
    Da hast du auch Recht xDDDDD Vielleicht findet er ja über ein Online Portal eine Freundin :'DDD Armer Mikail xDDD (Oder er sollte Amber mal schreiben... )


    @Lulu: Hehe danke Aber ist ja auch ein süßer Sim :3 Ja Freunde sind schließlich auch sehr wichtig! Eben, gucken wir mal wie lange sie brauchen wird um den Richtigen zu finden :P Das kann natürlich auch sein xDD Vielleicht wird sie ja mal neugierig drauf, we will see
    Jupp, muss er sich eben mal nen Ruck geben! Vielleicht sollte er Amber mal schreiben xDDD Glaub sonst kennt er gar keine Frauen :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #20
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Go ahead
    Season1 Folge3



    Offenbar hatte Joel nicht sonderlich gut geschlafen, zumindest sprach sein Gesichtsausdruck und sein brummiges Murren dafür.
    "Ich muss unbedingt mal wieder raus... irgendjemanden kennenlernen..."
    Da fühlte sich doch nicht etwa jemand einsam?



    Seufzend zog er sich an und nutzte seinen freien Tag um mal wieder etwas frische Luft zu schnuppern. Dass es tröpfelte schien ihn dabei nicht unbedingt anzusprechen.
    "Naja... wenigstens gewittert es nicht."



    Er ging ein paar Schritte weit den Gehweg entlang, als ihm auch schon eine hübsche junge Frau entgegen kam!
    Die war wirklich süß. Aber rosa Haare? Hatte das Mädchen von dem Sasha erzählt hatte nicht auch rosa Haare gehabt?
    "Oh hey! Coole Klamotten!"
    Da sprach sie ihn auch schon in kokettem Tonfall an. Ein wenig überrascht zog er eine Augenbraue hoch, grinste dann aber doch nur keck zurück und erwiderte den Gruß.
    "Hey, das Kompliment kann ich nur zurückgeben."
    Rasch fügte er noch seinen Namen hinzu und fragte nach dem ihren.
    "Kia~, freut mich sehr dich kennenzulernen."
    Kia? Also war es wohl ein andere rosahaarige Frau.



    So kam es natürlich, dass die Beiden in einen lockeren Flirt verfielen. Zumindest was Joel anging hielt er sich nach wie vor ein wenig zurück. Es schien zwar nicht die Yuki aus Sashas Erzählung zu sein aber ganz sicher war er sich da nicht.
    "Die Haarfarbe ist echt schick, steht dir gut."
    Über irgendetwas schien die junge Frau wohl gerade nachzudenken. In solchen Momenten wünschte der Brünette er könnte Gedanken lesen.



    Es war aber scheinbar nichts Negatives gewesen denn kaum einen Augenblick später packte sie die Flirtkeule erst so richtig aus.
    Joel war tatsächlich ein wenig überrascht, vor allem da die meiste Initiative von ihr kam.
    Aber beschweren würde er sich ganz gewiss nicht darüber.



    Die Frage die kurz darauf allerdings folgte verblüffte ihn doch mehr als nur ein wenig. (Diese Sims ey xDD)
    Nicht dass er was dagegen gehabt hätte... aber das war doch ein bisschen sehr überraschend gekommen.



    Da Joel wahrscheinlich alles andere wie prüde war und Kia ihm ausgesprochen gut gefiel - vor allem nach diesem voranpreschen - folgte eins dem anderen sie fanden sich kurze Zeit später auch schon in dem Kleiderschrank in seinem Zimmer wieder.
    Wer hätte gedacht, dass das so schnell gehen würde!



    Danach wurde sogar noch ein wenig geschmust. Er musste zugeben, Kia war schon eine Nummer für sich. Ob sie wohl Lust darauf hatte sich öfter zu treffen? Oder wollte sie mehr?
    Er kam nicht umhin zuzugeben dass er nichts dagegen hätte sie näher kennenzulernen.



    Sie schien jedenfalls nicht abgeneigt zu sein und blieb sogar noch ein wenig, so dass sie sich gemeinsam ins Wohnzimmer setzen und ein wenig quatschen konnten.
    Was für Joel dann allerdings doch ein wenig überraschend kam war als Sasha ins Wohnzimmer kam und 'Kia' mit einer überschwänglichen Umarmung begrüßte.
    Oh oh...
    "Yuki! Wie schön dich zu sehen!"
    Nachdem sie sich aufs Sofa hatte plumpsen lassen ließ sie ihren Blick zwischen Joel und der Rosahaarigen hin und her gleiten, legte einen fragend neugierigen Ausdruck in ihr Gesicht.
    "Ich ehm... ihr kennt euch? Ich dachte du heißt Kia?"



    "Ja klar! Kia ist mein Spitzname. Du darfst mich auch gern so nennen wenn du magst Sasha!"
    Ohje...
    Nun fühlte der Brünette sich noch deutlich unwohler in seiner Haut.
    Sasha wirkte weiterhin eher neugierig als aufgebracht und Yuki schien sich über Joels Blick sichtlich zu amüsieren.
    "Warum guckst du denn so verdattert Joel? Vorhin warst du doch auch nicht so schüchtern~"
    "Eh... ja... ich war nur überrascht."
    Jetzt musste auch Sasha lachen.
    "Aw Joel! Ich wusste gar nicht dass du so süß sein kannst!"



    "Oh, Sasha, glaub mir er kann noch ganz anders~ Hrrr~"
    Dieses Gespräch wurde gerade ausgesprochen unangenehm. Zumindest für Joel.
    Einfach lächeln und nicken...
    Sasha hingegen guckte zuerst etwas verwirrt, lachte dann aber doch nur wieder fröhlich und belustigt auf.
    Naja, zumindest schien sie keinen Groll deswegen zu hegen... dann war da wohl doch nichts in der Richtung zwischen ihr und Yuki.



    Die drei unterhielten sich noch eine ganze Weile miteinander, bis sie Sasha sich schließlich ins Bett verdrückte und auch Joel meinte er würde gerne langsam schlafen gehen. Da er allerdings wirklich Gefallen an Yuki gefunden hatte und es ja auch schon spät war, bot er ihr an zu übernachten, was sie gut gelaunt auch annahm.
    Wäre Joel nicht so müde gewesen, wäre da vielleicht sogar nochmal ein wenig mehr gelaufen doch so schlief er recht schnell ein.

    Wodurch er natürlich auch nicht mitbekam wie Yuki das Bett, noch immer hellwach, wieder verließ und ein wenig durch die Wohnung stromerte. Sie hatte gerade Mikails Zimmer entdeckt und sich grinsend darin umgesehen als eben dieser endlich von der Arbeit Nachhause kam und die junge Frau entdeckte.
    "Eh... was zum... ehm... was machst du in meinem Zimmer...? Und wer bist du überhaupt?!"
    Die alles andere wie auf den Mund gefallene Rosahaarige stellte sich sogleich auch schon kokett vor und flirtete den Blondschopf doch direkt mal an.



    Sie buchsierte den etwas überforderten Mikail aufs Bett und ließ sich neben ihm nieder, natürlich nicht ohne dabei immer mal wieder ein wenig Körperkontakt aufzubauen.
    "Ich bin eine Freundin von Sasha! Sie hat mir sogar ein wenig von dir erzählt!"
    "Oh ehm... wirklich... und was hat sie so gesagt?"
    Man merkte ihm an, dass die junge lebhafte Frau ihn nervös machte und ihr charmantes Kichern machte es nicht gerade besser.
    "Sie hat auf jeden Fall vergessen zu erwähnen wie niedlich du bist~!"



    Die Röte schoss dem Mann in die Wangen und er kratzte sich deutlich verlegen an der Wange während er ein leises danke murmelte und ihr ein ähnliches Kompliment machte. Ihr Flirten nahm auch nochmal deutlich an Fahrt zu und Mikail merkte wie die junge Frau ihm den Kopf verdrehte.
    Irgendwann meinte sie dann auch noch sie müsse bald los und zog sich - vor seinen Augen!!! - einfach um. Die bezeichnenden Blicke die sie ihm dabei zuwarf brachten ihn noch deutlich mehr aus der Fassung.
    "Möchtest du mich nicht zur Tür bringen~?"
    Hauchte sie ihm kokett zu und tänzelte aus seinem Zimmer in die offene Wohnküche. Natürlich folgte der Blondschopf ihr sogleich stolpernd, schließlich wollte er ja auch nicht unhöflich sein.
    Womit er allerdings so gar nicht gerechnet hatte war die Leidenschaft mit der sie ihn in der Küche plötzlich an sich zog und küsste während sie sich gegen den Esstisch lehnte. Und noch weniger hatte er mit dem gerechnet was sie kurz darauf noch in Angriff nahm. Er fühlte sich regelrecht überfallen!
    Da er aber natürlich auch nur ein Mann war und gerade gar nicht mehr wusste wo ihm der Kopf stand, führte eins zum Anderen und er ließ sich darauf ein.



    Er konnte ja auch nicht wissen, dass die junge Rosahaarige eigentlich gar nicht wegen Sasha hier war sondern das Stelldichein von dem friedlich in seinem Bett schlummernden Joel war.
    Und wer hätte auch ahnen können, dass die niedliche kleine Yuki es so faustdick hinter den Ohren hatte?
    Mikail jedenfalls nicht, der war eher überfordert gewesen von der Lage in der er sich plötzlich befunden hatte.



    _____________________________________________


    Ich weiß wirklich nicht wie das passieren konnte.... aber ich fand es ziemlich witzig XDDDD Und ich kann nur sagen.... Yuki ist so ziemlich unersättlich :'D
    Geändert von Nekon (13.09.2019 um 12:59 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •