Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    OH MEIN GOTT xDDDD Was zur Hölle geht denn bei Yuki ab? Was für ne Bitch Aber auf jeden Fall witzig! Freundinmaterial scheint sie hingegen eher weniger zu sein xD Aber wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja doch noch ernsthaft in einen der Jungs... dann würde wohl einer den Kürzeren ziehen müssen... Oder sie hat einfach weiterhin mit beiden was xDD
    Aber okay: Der Mod ist wirklich lustig
    Gut, dass Sasha so gechillt bleibt. Sie hat wahrscheinlich auch nicht geahnt, wie faustdick ihre neue Freundin es hinter den Ohren hat^^
    Ich will das nächste Kapitel! Schnell!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #22
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Klasse! Eine super Verwicklung! Vielleicht wird Kia schwanger und es gibt ein paar gebrochene Herzen. *gespannt sei*

  3. #23
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Thoma: Ja also es würde mich ehrlich nicht wundern wenn sie bald schwanger werden würde...... XDDDD Na mal gucken was da noch so passieren wird... so weit hab ich leider noch nicht gespielt


    @Lulu: Hahaha jaah xDDD Das war gar nicht mal unbedingt so geplant gewesen... aber ich hab mich prächtig amüsiert Bisher auf jeden FAll nicht... aber mal sehen was das Spiel mir noch so liefert xDD Gucken wir mal Bin selbst gespannt wie sich das entwickeln wird XD Das wäre nicht so unwahrscheinlich haha und irgendwann wird sie schwanger und ich weiß nicht von wem XDDDD
    Der ist echt witzig :'D Ich kann ihn nur empfehlen xDD Wobei er manchmal aber auch zu SEHR merkwürdigen Situationen führt... XD
    Ach Sasha ist ja auch ein lieber und fröhlicher Sim! Ist ja Yukis Leben und nicht ihrs!
    Hier hast dus xDD ABer so spannend ist es leider nicht sorry :'D Mal gucken was im nächsten so passiert... das muss ich erst spielen XD


    Go ahead
    Season1 Folge4



    Es war ein wunderschöner neuer Frühlingstag den Sasha glücklicherweise frei hatte. So entschied sie sich also dazu dem Kunstmuseum in San Myshuno einen Besuch abzustatten.



    Eine ganze Weile sah sie sich einfach nur um und bewunderte die schönen Bilder und Skulpturen, solange bis sie im oberen Stockwerk in einem der abgeschiedeneren Räume einen netten jungen Mann entdeckte.
    Ganz offensichtlich arbeitete er gerade an einer Skulptur! Wie spannend das doch war!
    "Hey du! Ich heiße Sasha, freut mich dich kennenzulernen! An was für einer Skulptur arbeitest du?"



    Er stellte sich als Milan Winchester vor und erklärte ihr, dass er das noch nicht so genau wisse. Offenbar ließ er seiner Fantasie da wohl freie Hand.
    Was für ein interessanter Mann!
    Sasha entschied sich dazu eine Weile zu bleiben und sich mit Milan zu unterhalten. Sie erzählte ihm von ihrer WG und lauschte seinen Erzählungen über die verschiedenen Skulpturen die er bisher so gemacht hatte.





    So kam es, dass sie wenig später auch schon gemeinsam am Tisch saßen und Milan versuchte Sasha beizubringen wie man etwas aus Ton formte. Na wenn das mal kein guter Grundstein für eine Freundschaft war! Oder vielleicht sogar für mehr? Die Rothaarige jedenfalls stand dem offen gegenüber! Milan war immerhin ein sehr sympathischer und auch gutaussehender junger Mann!



    Gegen Abend, Sasha war noch immer mit Milan unterwegs, erhielt Joel einen Anruf von einer ganz bestimmten rosahaarigen jungen Frau.



    Da sagte er natürlich nicht nein! Yuki gefiel ihm wie bereits einige Male angemerkt schließlich ausgesprochen gut. Und er hatte weiß Gott nichts dagegen sie öfter zu sehen!
    So war es wohl auch nicht verwunderlich dass er sie erstmal überschwänglich mit einem Kuss begrüßte als er sie dort vor dem Nachtclub traf. Sehr zu ihrem Wohlwollen.



    Schnell verzogen sie sich nach drinnen und Joel machte ihr ein Kompliment nach dem anderen.
    "Du bist ja ein richtiger Charmeur Joel~"



    Das Geflirte ging am Tisch natürlich ohne Unterbrechung weiter, für Smalltalk war da nicht viel Zeit! Joel hatte wirklich einen Narren an der Rosahaarigen gefressen. Vielleicht sollte er es doch mal mit einer Beziehung versuchen. Er zog es zumindest in Betracht.



    Und da Yuki wirklich unersättlich war, endete das ganze wie es auch das letzte Mal geendet war. Nur diesmal nicht in seinem Zimmer sondern in der Toilette. Der Weg Nachhause wäre ja auch viel zu weit gewesen!



    "Du bist wirklich toll Yuki~"
    Auf dieses fast schon liebevollklingende Kompliment konnte die Rosahaarige scheinbar gar nicht anders als leise zu kichern.
    Ob Joel sowas wohl auch noch sagen würde wenn er wüsste dass er nicht der Einzige für Yuki war?



    Noch wusste er es aber nicht ob er es jemals herausfand war auch fraglich. Das würde wohl nur die Zukunft zeigen. Jetzt jedenfalls wollte er seine Zeit lieber damit verbringen seine Flamme noch eine Weile leidenschaftlich zu küssen bevor der Abend zur Neige ging.



    In der Zwischenzeit vergnügte Mikail sich Zuhause am PC, chattete mit seiner besten Online Freundin JustAKitten.
    JustAKitten: Du hattest also wirklich einen One-Night-Stand mit einer Freundin deiner Mitbewohnerin? Und jetzt bist du verschossen in sie?
    JustBecause: Nur ein kleines bisschen! Aber ich glaube sie will nichts von mir...
    JustAKitten: Du meinst sie spielt nur mit dir?
    JustBecause: Ich weiß nicht genau... ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen.
    JustAKitten: Du könntest ja deine Mitbewohnerin mal nach ihr fragen.
    Und so ging das Gespräch noch eine ganze Weile hin und her. Manchmal wünschte Mikail sich er könne sie persönlich treffen und mit ihr über sowas sprechen. Aber er traute sich nicht sie danach zu fragen und bestimmt war sie ohnehin zu beschäftigt.



    Was der arme Mikail natürlich nicht wusste war, dass Joel auch was mit der Rosahaarigen hatte. Obwohl er sich doch fragte mit wem der Brünette so oft ausging und ob er wohl verliebt war. Sie waren noch nicht dazu gekommen darüber zu quatschen.
    So auch die nächsten Tage nicht, denn wieder einmal hatte Yuki angerufen und Joel gefragt ob er nicht was unternehmen wolle.
    "Hey Süße. Freut mich echt dich zu sehen aber... weißt du..."
    Yuki guckte fragend an und mit einer Unschuldsmiene wie sie im Buche stand an.
    "Ja?"



    Er ließ ihre Hände wieder los, gähnte herzhaft und streckte sich demonstrativ.
    "Ich... bin wirklich müde... und erschöpft... warum hätten wir nicht irgendwo hingehen können wo es chilliger ist statt in einen Klamottenladen?"
    Von Yuki kam nur ein leises amüsiertes Kichern zur Antwort.



    "Ach komm, so schlimm ist das wirklich nicht. Und oben gibt es einen schicken Balkon mit einer Bank!"
    Seufzend zuckte er mit den Achseln und zauberte plötzlich eine Rose hinter seinem Rücken hervor.
    "Na schön. Ach ja! Ich hab dir was mitgebracht~"
    "Naw! Wie süß von dir!"



    Viel Zeit verbrachten die Beiden nicht in dem Laden. Genau genommen vielleicht zehn Minuten bis die junge Frau ihn nach oben auf den Balkon entführte und zu ganz anderen Beschäftigungen verführte.
    Yuki war WIRKLICH unersättlich. Da musste man sich doch irgendwann wirklich fragen wo Joel bitteschön dieses Durchhaltevermögen her holte.
    Und offensichtlich mochte sie den Nervenkitzel von Plätzen an denen man dabei erwischt werden könnte.

    Obwohl Joel natürlich alles andere wie abgeneigt war - er war ja schließlich auch nur ein Mann mit Bedürfnissen! - würde er doch gerne auch mal ein bisschen was anderes machen als immer nur das Eine.
    "Wie wäre es, wenn wir auch mal etwas anderes täten? Abwechselung und so!"
    "Ach so?"
    Das amüsierte Funkeln in ihren Augen hatte nichts Gutes zu bedeuten.



    Sie hatte definitiv nicht lange gebraucht um ihm darzulegen was sie unter "etwas anderem" verstand. Die Nacht wurde jedenfalls noch sehr anstrengend wenn auch durchaus prickelnd. Joel jedenfalls war zwar noch sehr viel müder und erschöpfter als er endlich den Heimweg antrat, allerdings auch ausgesprochen überrascht darüber in wie vielen verschiedenen Posen man sich vergnügen konnte. Und das ohne auch nur ein einziges Mal dabei erwischt zu werden. Yuki war wahrlich eine Meisterin.





    Sims von Anderen

    Milan Winchester von Silmeria
    Geändert von Nekon (13.09.2019 um 12:58 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Oh oh, Joel scheint es wohl wirklich erwischt zu haben! Ist ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die zwei Männer davon erfahren, dass Yuki auch mal zweigleisig fährt... Ich bin schon sehr gespannt, was das dann gibt
    Mikail ist auch ein kleines bisschen in sie verschossen? Na, das ging ja schnell von dem einen Mal Er sollte sich lieber mal mit seiner Chat-Freundin treffen. Ich will wissen, wer sich dahinter verbirgt^^
    Und schön, dass Sasha jemanden kennen gelernt hat. Vielleicht wird aus den Beiden ja noch was
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #25
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ohhh ich habs schleifen lassen deshalb kommentiere ich mal die letzten drei kapitel XD
    Ahahaha Wie cathy der armen Sasha vorwirft auf Joel zustehen XD Herrlich! XD
    Uhhh deine Yuki gefällt mir sehr gut <3
    Hehehe Joel spricht mir aus der Seele XD Ich hab auch überlegt ob Sasha nicht doch was mit einer Frau anfangen könnte XP
    Ohhh der arme Joel fühlt sich einsam ): da will man ihn gleich knuddeln
    Kia? Ich bin verwirrt das ist doch yuki oder? Lügt sie etwa? Oder hast du zufällig einen Sim erstellt, der genauso aussieht?
    Ahahaha ich liebe diese mod XDDD
    Da ist das Rätsel schon gelöst XDDD das riecht…nein es stinkt nach Drama XDD Armer Joel…arme Sasha XD
    Aber wie kommt man auch von dem Namen Yuki auf den Namen Kia? XDD
    Ob Sasha wirklich keinen Groll hegt? Vielleicht hat sie das auch einfach nicht verstanden XD
    Oooooh der arme Mikail er sieht so verstört aus als der Yuki in seinem Zimmer findet XD
    Yuki geht aber ziemlich ran o.o find ich jetzt nicht in Ordnung!
    Wow….da verführt sie auch noch den armen Mika! Hoffentlich hat keiner der Jungs jetzt tiefere Gefühle! Und hoffentlich erwischt Joel sie nicht!
    Uhhhh mein Milan! Das gefällt mir Er sieht bei dir so völlig anders! Aber echt gut…ist ja ein hübscher Sim hrhr ~~~~
    Oh oh oh der arme Joel! Er soll sich nicht zu sehr in Yuki vergucken…die ist nicht gut für ihn!
    Mikail vergnügte sich an seinem PC…und ich schiele nach unten und sehe einen halb nackten Mann….dieses Kopfkino ey XDDD
    Ich hab jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm ob du die Chatfreundin jetzt erst eingeführt hast oder sie schon einmal vorkam…aber ich finde es seeeehr interessant! Dennoch glaube es irgendwo schon einmal gesehen oder gehört zuhaben…weiß aber zum verreckten nicht wo XDD
    Ich frag mich auch ob JustAKitten jemand ist den wir schon kennen…Amber vielleicht oder sogar Sasha? Das wäre auch witzig XD
    Yuki hat echt ein Problem XDD
    Waren wirklich großartige Kapitel Nekolein…ich hatte meinen Spaß <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #26
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Lulu: Haha ja ein wenig auf jeden FAll :'D Na mal gucken ob die das rausfinden aber lustig wäre es ja XD
    Ja er verliebt sich etwas zu schnell der Arme u.u Wenn das mal kein Griff ins Klo wird :P Na mal gucken wer sich dahinter verbirgt.... ich muss ehrlich sagen, dass ich es noch nicht eindeutig entschieden habe XD
    Mal gucken, Sasha ist wählerisch :P Und ihr Freund muss romantisch sein! (Also nicht das Merkmal XDDD Aber joa)


    @Silmy: Ja schäme dich! u.u (Warte... ich glaube ich habe lustigerweise auch genau drei Kapitel von dir nicht kommentiert XDDDDDD Was ein witziger Zufall haha)
    Ich fand das auch lustig :'D
    Oh dankeschön 8) Aber im Prinzip ist es ja Reggis (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Yuki XD Nur umgestylt XDD
    Na mal gucken wenn Sasha sich angelt :P Glaube aber nicht dass es eine Frau wird, dafür wünscht sie sich glaub ich zu sehr eine typische Vater Mutter Kind Familie XD
    Wirklich? Ich amüsiere mich da eher drüber :'D
    Nee nee, Kia ist ihr Spitzname
    Ja also die Mod führt schon manchmal zu interessanten Situationen.... XDDD
    Naja... YuKI und KIa u.u Verstehst du u.u Aber Yuki hat sich den schon nicht umsonst so ausgedacht.... XDDD Drama mit Sasha gibts aber eher nicht... :'D
    Ja u.u Yuki hat eben gerne Spaß! Sie ist ja mit keinem von Beiden zusammen u.u (Aber ich finde es auch nicht okay XDDDD Lustig fand ichs aber schon haha)
    Ja er ist schon hübsch Aber ob er ne größere Rolle spielen wird kann ich noch nicht sagen XD Lassen wir uns mal überraschen XD
    Ich finde auch, dass sie nicht gut für ihn ist!
    .... Silmy u.u Ich bin schockiert u.u XDDDD
    Nee die taucht da das erste mal auf! Echt? Vielleicht hast du es mal in einer anderen Story oder Doku oder so gelesen? Also ich hab es auf jeden Fall das erste Mal verwendet Kann mir aber gut vorstellen, dass das schon mehrere vor mir verwendet haben XD Ist ja ein ganz witziges und nicht so unwahrscheinliches Szenario XD
    Das hab ich ehrlich gesagt noch nicht entschieden :'D Aber Amber wäre echt witzig XDDDD Sasha ist es auf jeden Fall nicht XD
    Haha, ein Lustproblem
    Dankeschön
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #27
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Hahahaha.. ich hab mir das jetzt geben müssen, einfach weil du so lachen musstest als ich nach Yuki gefragt hatte...
    Soooo gut. Die ist bestimmt eine Dreiecksbeziehung oder sowas aus, damit sie endlich - .. gesättigt wird! XDDD

    Ich finds es jedenfalls lustig wie sie in die Falle der Männerverschlingenden Spinnenkönigin tappen xD
    Hoffe auch das Sasha ihr Glück findet! Scheint ja zumindest mal einen netten erwischt zu haben
    Wobei ich sie und Mikail mir echt gut vorstellen könnte.. mh egal xD mach du mal weiter, los!

    Dein Schreibstil ist für mich tatsächlich sehr ungewohnt irgendwie, nicht weils kurz ist sondern wirklich einfach anders, kanns ned erklären xDD
    Mag die Lebendigkeit deiner Charaktere sehr, sie sind stimmig <3
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  8. #28
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Suminia: Was ist denn das für eine komische Person die mir hier ein Kommi schreibt u.u XDDDD
    Nee im Ernst, ich hab mich super gefreut als ich es gesehen hab!
    Ach ja... die Yuki :'D
    Eine Dreiecksbeziehung... also ich weiß ja nicht ob ihr das reichen würde.... u.u XDDD
    Haha was ein toller Titel :'D Die Männerschlingende Spinnenkönigin xDDD
    Na mal sehen, irgendwann bestimmt Aber muss natürlich erstmal gucken was das Spiel mir da liefert :P
    Was... Mikail und Sasha? u.u Also ich weiß ja nicht XDDDD
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nicht negativ ist :P Aber kann schon sein, dass der sich verändert hat XD Ich lese andere Bücher als früher haha
    Naw danke *^*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #29
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Hat Yuki eigentlich noch andere Hobbies? Aber Joel wird sicher Verständnis für sie haben. Sie lebt schließlich seinen Traum.

    Zitat Zitat von Sasha
    Sag mal Joel, was sind eigentlich deine Zukunftspläne?
    Zitat Zitat von Joel
    Na ein berühmter und begehrter Maler zu werden.
    Zitat Zitat von Sasha
    Begehrt?
    Zitat Zitat von Joel
    Klar, an der rechten Hand fünf Frauen, an der linken fünf Männer.

  10. #30
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Thoma: Ich glaube nicht Aber sie macht das immer von sich aus! xDDDDD Na klar Ich finde das schön wie du das rausgesucht hast Daran sollte Sasha ihn dann auf jeden Fall erinnern falls er sich irgendwann beschweren sollte (Nur leider ist sie zu nett dafür xDDDDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •