Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. #41
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    @Silmy: Waaaas? Der arme Kasper! Niemand vertraut ihm hier! Nur die unschuldige kleine River! xDD
    Jaah... u.u Mal gucken wie heil sie da rauskommt


    @Lulu: Ja jetzt sehr viel mehr
    Schon wieder jemand der ihm nicht vertraut u.u Ach ja, der Arme u.u Dabei ist er doch so vertrauenswürdig
    Haha na gucken wir mal :'D Ehrlich gesagt hatte die Infizierung null Auswirkungen auf das Gameplay xDDD Also sie hat sich nur dieses eine mal gezeigt xDDDDDDD
    Oh na das verstehe ich natürlich D: Während dem Semester hab ich auch nie Zeit für Sims xD Fotografieren ist auch sicher gesünder als ständig Sims spielen xDD Immerhin bist du da bestimmt mehr an der frischen Luft :'D
    Ja die wollte ich eigentlich auch schon mal lesen aber sie hat so unglaublich viele Kapitel dass ich dafür ewig brauchen würde xD Wahrscheinlich lese ich über das Semester verteilt immer mal wieder ein paar Kapitel wenn ich zwischendurch Zeit habe o: Aber ich sag mal gleich, dass das wahrscheinlich sehr sehr lange dauern wird bis ich da durch bin xD (Es kommen ja auch immer wieder neue Kapitel... xDDDD Und das Semester geht übernächste Woche schon wieder los :X )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #42
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    River scheint ja herrlich naiv zu sein. Ich hoffe, sie setzt sich dadurch nicht in die Nesseln. Rudy mag ich auch gerne. Er scheint ein netter Wissenschaftler zu sein und selber sehr besorgt, über das, was in StrangerVille vor sich geht. Etwas misstrauisch macht mich das plötzliche Erscheinen des schon länger verschollenen Kasper. Gehört er wirklich noch zu den Guten?

    Pass auf dich auf, River!

  3. #43
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ja sie ist wirklich ein bisschen naiv XD Wir werden sehen... :'D Aw ja ich mag Rudy auch voll! Er kommt auch sicher noch ein paar mal vor! Tja wer weiß wer weiß 8) Ist er gut? Ist er böse? Das kann nur die Zukunft zeigen 8D
    Danke für dein Kommi! Und sorry, dass ich erst jetzt darauf antworte xDD Ich hatte es total vergessen xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #44
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Strange Life
    Season1 Episode3



    So gerne sie Kasper auch um Rat gefragt und mit ihm besprochen hätte was sie nun tun sollte, er war einfach nicht erreichbar. Aber er hatte sie ja gewarnt, tagsüber musste er sich versteckt halten. Da River allerdings jetzt jemandem zum Reden brauchte, entschied sie sich dazu mit dem Typen aus diesem Verschwörungsstand zu sprechen. Er könnte ihr bestimmt helfen! Da war sie sich ganz sicher!
    Sie entdeckte ihn gar nicht weit entfernt von seinem Stand und lief schnurstracks auf ihn zu. Noch ganz benebelt von ihren Erkenntnissen plapperte sie einfach drauf los und erzählte ihm von dem Labor, den Sporen und allem was sie entdeckt hatte. Vielleicht war das nicht gerade die beste Entscheidung, zumal sie ihn ja auch kaum kannte. Aber die Tatsache, dass sie so viel herausgefunden hatte, brachte sie dann doch schon fast in eine euphorische Stimmung.



    Obwohl er ihr aufmerksam zugehört hatte, schien er wenig Interesse an einem längeren Gespräch zu haben. Ganz im Gegenteil sogar, wirkte er fast schon erschrocken und murmelte etwas davon, dass er eigene Nachforschungen anstellen musste. Er war schneller weg als River gucken konnte. Enttäuscht rümpfte sie die Nase.
    Doch da kam ihr eine andere Person in den Sinn, Rudy! Schnell holte sie ihr Handy aus der Tasche und tippte eine kurze SMS, mit der Bitte sie hier asap zu treffen. Es dauerte keine 20 Minuten, da war er auch schon ein wenig außer Atem und in Zivilkleidung hier.
    „River, alles in Ordnung? Ist irgendetwas passiert?“
    „Oh ja! Du wirst nicht glauben was ich in Erfahrung gebracht habe!“
    Ihre Begeisterung ließ ihn zwar erleichtert ausatmen, im selben Atemzug allerdings auch fragend eine Augenbraue heben. Offenbar war er sich nicht sicher was er davon halten sollte.



    Der Ausdruck auf seinem Gesicht wurde allerdings, je weiter sie mit ihrer Erzählung kam immer besorgter und erschrockener. Und als sie an der Stelle ankam, als sie im Keller bewusstlos geworden und sich wie unter Drogen gefühlt hatte, schien ihm regelrecht der Kragen zu passen.
    Die Wut, die ihr entgegenschlug, ließ sie erschrocken zurückweichen und ein kribbelndes, beunruhigendes Gefühl in ihrer Magengegend entstehen.
    „Um Gottes Willen, River! Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?!! Ist dir überhaupt bewusst wie gefährlich das war?!“



    Nervös leckte sie sich mit der Zunge über die Unterlippe, trat von einem Bein auf das andere und strich sich mit dem Handrücken über die Augenbrauen. Die Hitze der Nachmittagssonne brannte ihr plötzlich unangenehm im Rücken und das Zirpen der Grillen dröhnte ihr in den Ohren. War das wirklich so schlimm? Es war doch nichts passiert!
    Natürlich versuchte sie sogleich den Rotschopf zu beruhigen und erklärte ihm, dass doch alles mit ihr in Ordnung war.
    „Siehst du, ich bin immer noch top fit! Und ich fühle mich auch wieder ganz normal! Du musst dir also keine Sorgen machen!“
    „Ach River…“
    Seine Antwort klang wenig überzeugt, ganz im Gegenteil schien er sogar fast schon frustriert und besorgt zu sein. Wusste er etwa doch mehr als er zugeben wollte?



    „River, du musst wirklich vorsichtiger sein. Ich habe dir die Karte nicht gegeben damit du dich damit am Ende noch selbst umbringst.“
    Umbringst?! Was sollte das denn heißen?! Hätte sie an diesen Sporen etwa sterben können?! Ihr entsetzter Blick schien ihn nur noch mehr zu frustrieren und so setzte er seinen Monolog in beschwörendem Tonfall fort:
    „Hör zu, River, wenn du dort hinab gehst, musst du sehr sehr vorsichtig sein. Das ist verdammt gefährlich und du darfst diese Sporen nicht einfach einatmen!“



    „Okay.“ Gab sie kleinlaut zur Antwort und guckte betreten auf ihre Füße. „Es tut mir leid, dass ich so unvorsichtig war. Ich werde nächstes Mal besser darüber nachdenken was ich tue.“ Sand mit der Spitze ihrer Fußspitze hin und her schabend, guckte sie treudoof zu dem Wissenschaftler auf und setzte eine um Vergebung bittende Miene auf, der er offenbar nicht widerstehen konnte.
    „Versuch einfach mehr darüber nachzudenken was du tust.“
    Der verzeihende Tonfall in seiner Stimme ließ das Lächeln in ihr Gesicht zurückkehren und so erwiderte sie freudestrahlend:
    „Das werde ich auf jeden Fall!“



    „Also… ehm… wir bleiben doch Freunde oder?“ fragte sie in einem vorsichtigen Tonfall und lächelte ihn von unten herab hoffnungsvoll an.



    „Natürlich! Mach dir keine Gedanken darüber.“
    Das war eine Erleichterung. Sie hatte sich schon wirklich Sorgen gemacht deswegen. Erleichtert atmete sie also aus, genoss den warmen Windhauch der ihre Haarsträhne kurz durcheinander wirbelte und erwiderte schließlich gut gelaunt:
    „Das freut mich. Ich mag dich schließlich sehr gern.“
    „Ich dich auch, River, sonst hätte ich mir vorhin nicht solche Sorgen gemacht.“



    Erleichtert darüber, dass das Gespräch so gut verlaufen war machte sie sich auf den Weg zurück zu ihrem Trailer. Die Sonne stand mittlerweile schon recht tief und trotz der Hitze der Wüste, fühlte River ein sachtes Frösteln. Möglicherweise wegen des merkwürdigen, kreisrunden Sturms der über dem Bereich des verlassenen Labors tobte.
    Der war ihr zuvor gar nicht aufgefallen. War er dort seit sie die Tür geöffnet hatte? Das war nicht gut.



    Ein kurzes Zögern später, machte sie sich auch schon auf den Weg dorthin. Sie musste überprüfen was dort vor sich ging. Selbstverständlich würde sie vorsichtig dabei sein, sie hatte es Rudy schließlich versprochen. Aber sie musste überprüfen was sie angerichtet hatte!
    Im Labor angekommen, wurde sie direkt von ein paar Sporen empfangen, die ein unangenehmes Kratzen in ihrem Hals verursachten. Das war nicht gut. Hustend machte sie sich auf die Suche nach einem Badezimmer, sie brauchte dringend einen Schluck Wasser.



    Nur ob das so eine gute Idee war? Warum hatte sie überhaupt das Bedürfnis hier Wasser zu trinken? Sie sollte lieber Nachhause gehen und dort etwas trinken. Wäre da nicht dieser starke, innere Zwang gewesen, hätte sie das wohl auch getan. So allerdings trabte sie stattdessen ins Badezimmer, öffnete den Wasserhahn und hielt ihren Mund in den kühlen Strahl. Es tat unglaublich gut die klare Flüssigkeit in ihrem Hals zu schmecken.
    Ein plötzliches kitzeln auf ihrer Wange ließ sie erschrocken zurückweichen. Was zum Teufel?! Irgendeine merkwürdige Pflanze war aus dem Abfluss gewachsen! Was war das?! Was hatte das zu bedeuten?! Hoffentlich war nichts in dem Wasser gewesen…



    Mit einem unguten Gefühl im Magen, machte sie sich auf den Weg Nachhause.
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #45
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Sehr mysteriös! Was und wieviel weiß Rudy? Ist ja schon merkwürdig, dass er River diese Chipkarte gibt, obwohl er anscheinend weiß, dass es da unten gefährlich ist. Kasper traue ich auch gar nicht über den Weg, welcher Mann schickt ein dermaßen naives Mädelchen alleine in ein Geheimlabor?

  6. #46
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Aw danke für dein Kommi Thoma, da hab ich mich richtig gefreut
    Rudy weiß ein bisschen u.u Aber er ist davon ausgegangen, dass River nicht einfach in eine ominöse, gefährlich aussehende Wolke mit Sporen rennt ohne irgendeinen Schutz u.u XDDDDDD Aw armer Kasper xDDD Vielleicht ist er ja einfach nur selbst auch so ein naiver Träumer wie River Wer weiß wer weiß
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #47
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Sooo, musste kurz nochmal die ersten beiden Kapitel zumindest überfliegen
    Aber hab mich sehr gefreut, dass es hier weiter geht!

    „Versuch einfach mehr darüber nachzudenken was du tust.“
    Haha ja, so leicht gesagt und so schwer umzusetzen xDD
    Ich mag Rudy irgendwie. Auch wenn es wirklich sehr leichtsinnig von ihm war, River direkt diese Karte zu geben, obwohl er sie kaum kannte. Offenbar scheint sie sehr überzeugend auf ihn zu wirken
    Bei Kasper bin ich mir auch noch nicht so sicher, was ich von ihm denken soll, aber er kam bisher ja auch nur einmal vor...mal abwarten^^
    So kopflos, wie sie sich in jede Gefahr stürzt, kann es sicherlich noch gut zu der einen oder anderen Katastrophe kommen xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #48
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Naw danke für dein Kommi Lulu! Darüber hab ich mich auch sehr gefreut *^*
    Aber ja ich sollte wohl mal öfter Kapitel posten, damit nicht alles wieder komplett in Vergessenheit geraten ist xDDDD
    Das stimmt, Rudy hätte vorsichtiger sein müssen
    Achja der arme Kasper, niemand vertraut ihm xDD Wir werden sehen ob das begründet ist oder nicht :'D
    Ja... sie ist wirklich sehr abenteuerlich xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #49
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Da geht es ja schon weiter!! Ich freu mich wahnsinnig darüber!
    Und du schreibst so gut Neko <33 Da könnte ich Stunden lang lesen!
    Hm....Tagesüber verstecken....kann es sein, dass Kasper vielleicht ein Vampir ist? Jedenfalls stimmt weiterhin etwas nicht mit ihm!
    Rudy mag ich total, der ist echt ein toller Kerl und River kann so einen guten Freund definitiv gebrauchen!
    Dass gleich wieder schutzlos inms Labor gegangen ist, zeugt von ihrer maßlosen Selbstüberschätzung! XD
    Bin gespannt wie sie nach dem Ereignis mit der Ranke reagieren wird!
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #50
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Naw ich freu mich auch über dein Kommi! Dankeschön X)
    Aww das ist voll lieb von dir DDD: Ich bin immer so unsicher ob es schlecht oder langweilig geschrieben ist xDD Da freue ich mich sehr über solche Komplimente X) Du Süße du
    Hahahahahaha das wäre eigentlich die naheliegendste Lösung stimmt xDDDD Aber nein, er ist auf jeden Fall kein Vampir xDDD
    Aw ja ich mag Rudy auch voll 8)
    Jaja so ist sie die River u.u Unvernünftiges kleines Mädchen u.u
    Wir werden sehen 8) Wobei das nächste Kapitel einen kleinen Zeitsprung haben wird u.u Aber nur von ein paar Wochen xDDD Aus.... Gründen XDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •