Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385

    Anzeigen

    @Lulu ich hatte mich schon bei Silmys Doku in Ashton verliebt^^ Ich find ihn toll^^ Natürlich gibt es da auch bald Nachwuchs, soll ja am Ende schließlich nen ordentlicher Stammbaum bei entstehen XD

    @Kuschi Danke für dein Kommi, danke für dein Kompliment Es freut mich, wenns gefällt XD Ja bei den Sims geht manchmal alles ganz schnell, aber bei mir herrscht häufig Harmonie pur XD




  2. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    3. Kapitel

    Natürlich musste die Neuigkeit über ihre Beziehung mit Ashton sofort ihrer mittlerweile sehr guten Freundin Amber erzählt werden, für sie war es jedoch keine Überraschung, schließlich wohnte sie mit ihm zusammen in einer WG und wusste bereits über alles bestens Bescheid.



    Am Nachmittag trafen sich die Beiden frisch verliebten in einer Karaokebar und gaben auch sofort ihre Gesangskünste zum Besten.



    Zum Glück war die Bar zu dieser Zeit noch wenig besucht, sodass nur der arme Barkeeper zeuge dieses Dramas wurde.



    Die beiden verkrümelten sich anschließend lieber aufs Sofa und turtelten rum.



    Da überkam Sabia mit einem mal eine hervorragende Idee, wie wäre es denn wenn Ashton einfach bei ihr einziehen würde?



    Nach kurzer Skepsis fand Ashton diesen Vorschlag tatsächlich toll,



    nachdem noch eben Fritz mit einem Leckerchen bestochen..



    ..und mit gemeinsamen spielen besänftigt wurde, durfte Ashton einziehen.



    So packte er fix seine 7 Sachen zusammen und saß bereits am nächsten Morgen beim gemeinsamen Frühstück mit seiner Sabia. Die Kochkünste selbiger ließen allerdings zu wünschen übrig.



    So entschied Ashton, dass er ab sofort das Regiment in der Küche anführte und verzauberte Sabia am darauffolgenden Tag mit köstlichen Pfannkuchen.



    Da heute der "Tag der neuen Fähigkeit" war entschieden die beiden, dass sie angeln lernen sollten.



    Während Ashton ein Fisch nach dem anderen aus dem Wasser zog, hatte Sabia weniger Glück.



    Dafür schlug sie ihn anschließend im Schach mit Leichtigkeit.



    Auch den Flohmarkt besuchten die beiden gemeinsam, Ashton interessierte sich interessanterweise für diesen klapprigen Stuhl.



    Welchen er auch sofort einsackte.



    Während Sabia eher von den Straßenkünstlern begeistert schien.



    Zum Schluss schnipste Ashton noch schnell eine Münze in den Wunschbrunnen und wünschte sich ein langes Leben mit Sabia.



    Die beiden ließen es auch im Schlafzimmer ordentlich krachen..



    ..so wundert es auch nicht, dass Sabia schon wenig später mit Konfetti um sich wirft!


    Geändert von Sunshine (14.09.2018 um 23:26 Uhr)

  3. #13
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Sunshine,
    okay, da ja nun Ashton bei Sabia schon mit eingezogen ist und auch Kater Fritz sein Okay dafür gegeben hat, kann es ja bald mit den süssen Kleinen losgehen, also angetan sind die Zwei ja sehr voneinander. Greifst Du eigentlich mit "Befehlen" in das Spiel ein oder lässte Du es einfach laufen, um zu schauen, was passiert, oder Beides ? Die Animationen der Kinder sind einfach zuckersüss, da hat EA mal ganz tief in die Herzerweichentrickkiste gegriffen, lol ...
    Ich sag dann mal bis zum nächsten Mal und Liebe Grüße von Kuschi.

  4. #14
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Heeeey sorry das ich erst jetzt schreibe, ich war im urlaub ^^
    Super das ashton und Sabia anbandeln, mir gefällt das paar sehr <3
    Ach klasse, das Sabia und Amber sich anfreunden (:
    Ahaha bei dir ist Ash auch ein Restaurantkritiker? Bei mir auch XD Oder hast du das von mir übernommen?
    Und da kommt schon der erste kuss naaaaarww
    Ash scheint sie ja ein wenig zu stalken hm?
    Waaarte mal der Park ist doch von mir oder? XD Also der mit der Rollschuhbahn und der Schaukel? Falls ja dankeee das du ihn verwendest
    Das geht ja flott mit den beiden schon sind sie ein festes paar <3 Dann kommen sicher bals babies (;
    Ash der Heimscheißer XDD Klasse! Passt zu ihm!! XD
    Wie schön das du Ash und Amber nicht getrennt hast <3
    So ist es richtig erst mit der Katze klarkommen und a einziehen! Das macht Sabia genau richtig
    Uhhhhh da kommt ein Babyyyyy jetzt bin ich gespannt <3
    Hat Spaß gemacht die Story zu lesen und ich finde Sabia und Ash sind ein tolles paar <3Heeeey sorry das ich erst jetzt schreibe,
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #15
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    @Kuschi Genau, jetzt kann es los gehen, der Grundstein ist sozusagen gelegt Ich greife mal mehr und mal weniger ins Spiel ein, lasse meinen Sims aber auch viel ihren freien Willen. Ja die Kleinkinder sind schon sehr goldig XD Daher habe ich auch gerne welche, meine Sims bekommen für gewöhnlich häufig viele Kinder.

    @Silmy Willkommen zurück XD Dass ich Ashton auserwählt hatte wusstest du ja schon Sabia und Amber hat sich tatsächlich im Spiel so ergeben und war von mir nicht beabsichtigt, ich hab mich aber sehr darüber gefreut, vor allem da Amber ja eigentlich eine Einzelgängerin ist XD Den Job hatte Ashton bereits als ich ihn aus der Galerie geholt hab, also ja ich habs von dir übernommen. Und ich mag die Karriere, also hab ich´s so gelassen, vorallem auch weil er ja bereits lvl 6 oder so war - das war natürlich ganz praktisch XD Öhhm..ja das hast du richtig erkannt, es ist tatsächlich deine Rollschuhbahn - ich wusste in dem Moment wo ich das hier gepostet hatte leider den Namen nicht, aber ich werds noch vermerken
    So sehr flott ging das zwischen den beiden garnicht^^ Das hat für meine Verhältnisse ganz schön lange gedauert, so viele Dates haben meine Sims sonst nie bis sie schwanger werden XD Aber ich habe gerade am Anfang sehr wenig Fotos gemacht, weil ich noch nicht genau wusste ob und in welchem Umfang ich euch daran teilhaben lassen möchte. Ich mag es zur Zeit auch total die beiden zu spielen

  6. #16
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Liebe Sunshine,

    deine Geschichte gefällt mir, Du hast ein gutes Händchen für lebendige Bilder. Auch das Haus von Sabia ist sehr schön gestaltet. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie sich der eigene Stil der Spieler bei der Einrichtung niederschlägt.
    Ich musste lachen, weil Ashton auf deinen Fotos so skeptisch wirkt. Liebe auf den ersten Blick sieht wohl anders aus. Die Katze scheint ihm auf jeden Fall zu misstrauen. Auch das Bild am Ende von Kapitel 2 ist zum schießen, wenn man bedenkt, was die beiden gerade vorher gemacht haben. Das war wohl eine anstrengende Nacht. Ich hoffe, Sabias gute Freundin Amber nimmt es ihr nicht krumm, dass Sabia ihr den WG-Partner wegnimmt.

  7. #17
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Hach, das sind wieder so schöne Fotos
    Das scheint ja richtig gut zu laufen zwischen den Beiden! Klar, dass es da schnell Nachwuchs gibt Ich bin sehr gespannt, was die Kombi der Beiden ergibt
    Gegen ne hübsche Hochzeit hätte ich auch nichts einzuwenden
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So gleich mal alle beide Kapitel gelesen xD
    Immer wieder schön zu sehen wie schnell es in Sims doch geht :'D
    Hach ja :'D
    Wäre es nur im Reallife auch so einfach! XD
    Aber schön dass sie auch gleich schwanger ist Bin schon sehr gespannt auf das Kind 8)
    Wird bestimmt ein Süßes hehe
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    @Thomaline Vielen Dank für das Kompliment Du hast tatsächlich recht meine Häuser sind immer vom Stil her ähnlich eingerichtet, ich versuche aber auch hier und da von meinem "typischen" Stil abzuweichen^^ Nee Liebe auf den ersten Blick sieht wohl wirklich anders aus^^ Das PipiBild von Ashton ist so typische Sims-Logik XD Amber hat einen neuen WG-Partner bekommen, das werdet ihr aber noch sehen

    @Lulu Hihiii für Partys hab ich ja immer nicht son gutes Händchen, aber ich werds versuchen

    @Neko Ja Sims sind schnelllebig Wobei das alles für meine Verhältnisse schon recht langsam ging Ich bin auch sehr gespannt auf das Kind Als Kleinkind kenne ich es ja schon, aber das sagt ja immer noch nicht so viel aus, Kleinkinder sind ja irgendwie immer niedlich

  10. #20
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    4. Kapitel


    Die Frohe Kunde ihrer Schwangerschaft musste natürlich sofort ihrem Ashton erzählt werden, der war gerade erst aufgewacht und wusste garnicht wie ihm geschieht



    So war er am Anfang auch eher total schockiert, als glücklich.



    Nach kurzer Bedenkzeit freute er sich dann aber doch.



    Anschließend gings in die Küche um seiner schwangeren und hungrigen Freundin essen zu machen, natürlich nackt- warum auch nicht. Sabia genoss den Anblick.



    Beim Frühstück dann hatte Sabia viel zu erzählen.



    Dann musste Ashton noch etwas an seinen Kochkünsten feilen, bevor es zur Arbeit ging. Immerhin hatte er sich endlich etwas angezogen.



    Sabia hingegen verbrachte den Vormittag abwechselnd mit Kotzen..



    und Kater streicheln.



    Die Haushaltskasse war knapp und so entschied Sabia, die immernoch keinen Job hatte, dass sie in der Natur nach Schätzen Ausschau halten wollte.



    Das Angeln klappte mittlerweile immerhin besser.



    Na.. zumindest manchmal..



    Rechnungen wollen bezahlt werden !



    Der nächste Tag war regnerisch und stürmisch, so entschieden sie heute drinnen zu bleiben. Aston schrieb irgendein Krams für Arbeit während Sabia ihrer künstlerischen Ader freien Lauf ließ.



    Anschließend versuchten die beiden mit einem ausgedehnten Regentanz für besseres Wetter zu sorgen.



    Da dies nicht so recht klappen wollte turtelten sie lieber noch ein bisschen rum. Das Baby wollte befühlt werden.



    Und Sabia konnte eine Massage vertragen.



    Dann zog sich unsere Leseratte in ihre Bücherecke zurück, während Ashton zur Arbeit musste.



    Vor der Tür landete er jedoch erstmal in einem riesigen Matschhaufen. Immerhin wurde er dabei von oben nicht nass XD




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •