Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Custom Karrieren

    Anzeigen

    Ich bin durch eine Lets Playerin ( Honeyball ) auf ein wundervolles Toll gestoßen, mit dem man eigenen Custom Karrieren gestalten kann!

    Simneias tool ermöglicht es uns eigenen Rabithool Karrieren zu basteln. Was einige von euch sicher interessieren würde

    Hier habe ich noch ein englisches Tutorial dazu gefunden
    Sollte ich irgendwann das ganze Prinzip verstanden haben, schreibe ich auch gerne eine deutsches dazu! Aber bis dahin dauert es noch eine ganze Weile XD

    Kennt ihr das Tool schon?
    Wisst ihr wie es funktioniert? Falls ja würde ich mich natürlich über Hilfe jeder Art sehr freuen <3

    Generell interessiert mich natürlich auch was ihr von dem Tool denkt, falls ihr es nicht nutzt
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich kannte es schon hab mich aber nie damit beschäftigt weil ich zu viele andere Sachen lernen wollte (die ich auch nie gelernt hab weil ich ein faulen Stück Müll bin xDDD) und mich nie so für Custom Karrieren interessiert hab o:
    Aber mittlerweile denke ich mir immer öfter "Boah wäre schon cool so eigene Karrieren..." XDD Da könnte man so viel damit machen! Vor allem in Kombi mit eigenen Merkmalen
    Ich glaub ich werd mir das auch mal angucken!
    Zumindest sobald ich wieder ein bisschen motivierter für Sims bin... xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Oha, das klingt ja irgendwie gar nicht so übel :3.

    Also falls es nach dem Update noch geht, werde ich sicher mal reingucken.
    Und wenn nicht, dann warte ich ab, wann sie es an die neue Pyton-Version angepasst haben .

    Bisher fand ich Custom Karrieren eher langweilig und stören, weils ich die Mischung deutsch/englisch im Spiel nicht so abkann. Aber da eroffnen sich ganz neue Möglichkeiten <3.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Sil,

    danke für die links. Ich werde das sicherlich einmal ausprobieren, vielleicht schon heute

    Liebe Grüße
    Laska, mit zig Ideen für neue Karrieren

  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Laska: An deiner Stelle würde ich mit dem erstellen von Karrieren warten bis der Novemberpatch durch ist!
    Weil du sonst alles was du gemacht hast glaub ich nochmal neu machen musst weil sie mit dem Patch etwas an der Programmiersprache ändern (Bzw. sie auf eine neuere Version upgraden) und damit alle Skriptmods "kaputt" gehen (Ausnahmslos alle Skript Mods)
    Weiß nicht wie gut dein Englisch ist aber hier berichtet Sims VIP darüber: https://simsvip.com/2018/10/03/the-s...vembers-patch/
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    habe ich, neko, wenn auch eher unfreiwillig. es reizt mich allerdings immer noch, aber jetzt kann ich die letzten tage auch noch ohne abwarten *seufz*

  7. #7
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Wir warten auch, bis das Update raus ist.
    Red will sich das auch mal durchlesen, wie das funktioniert und wir wollen unbedingt, paar tolle Kaarrieren machen.
    Nützlich kann das auf jeden Fall sein, wenn es dann auch gut funktioniert.
    Bin auf jeden Fall auch gespannt, was du dann so raus bekommst.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •