Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Ich muss ehrlich sagen, je mehr ich über das Addon lese und darüber nachdenke, desto interessanter finde ich es o:
    Das überrascht mich etwas weil der ganze Star und Berühmtheitskram mich eigtl nie interessiert hat...
    Aber irgendwie finde ich tatsächlich gefallen an dem Thema und spinne mir schon Geschichten zusammen und so xD
    Ich hätte auch super gern einen Sim der über seine Kunst berühmt wird! Das wäre so mega cool *0*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    moment mal.... der 16 November ist ja der 16.11 und gar nicht der 16.10..... Verdammt ich dachte, dass es schon nächste Woche erscheint Habe aktuell nichts zum zocken seit vor 3 tagen mein Ps4 Controller auf mysteriöse Weise bei einer runde Street Fighter kaputt gegangen ist

    Ich werde mir aber nichts mehr zum Thema durchlesen. Lasse mich dann ab jetzt einfach überraschen! Das wird wahrscheinlich das erste Add-on das mir tatsächlich mal gefällt

  3. #13
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Also die Idee in einer Kapsel langsamer zu altern gefällt mir irgendwie richtig gut, wenn ich daran denke, dass ich meinen Lieblinsstar-Sim aus Sims 3 mit Release nach Sims 4 hole. Uns sie mochte es in Sims 3 schon nicht älter zu werden XD.

    Dass die Paparazzi sich auf die neue Welt beschränken ist zwar seltsam und unlogisch, aber so kann man ihnen wenigstens entkommen und ist ihnen nicht ausgeliefert. Glaube das war ja immer das größte Problem von allen am Starleben... Wie in der Realität eben XD.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #14
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ob man wohl auch als GeheimagentIn berühmt werden kann? Das wäre auf lustige Weise kontraproduktiv. Ein superberühmter Barkeeper wäre auch klasse.

  5. #15
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf dieses Erweiterungspack!
    Klingt alles auf jeden Fall richtig, richtig toll, eroffe mir ein grandioses Gameplay. Von diesem Schauspielerzeug habe ich schon in Sims 3 immer geträumt, dass man da mal wirklich beim Sim dabei sein kann, das ist einfach genial. Gekoppelt an das Berühmtsein, was auch irgendwie laangsam gefehlt hat. Meine Sims sind gerne berüumt. Hoffe, dass das aalles auch toll umgesetzt wird und lange Spaß macht.
    Dass eine neue Nachbarschaft dazukommt, finde ich auch sehr toll. Bin gespannt auf die Einteilung und die exklusiven Clubs.
    Freue mich einfach echt sehr. :3

  6. #16
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ich freue mich auch seeeehr auf das GP...letzte woche noch nicht so aber jetzt wenn ich eure Kommentare so lese, beginnt bei mir die Vorfreude xD
    Ich bin schon am überlegen welcher meiner Sims berühmt wird und mit was XDD
    Vllt heb ich mir das auch für meine zweite Generation auf...ach ich weiss es noch nicht, das werden wir dann sehen XD

    @Reggi: wegen den Paparazzis iiiich hoffe ich hatte das richtig verstanden, das sie sich nur in einer Welt aufhalten o.o falls ich bullshit erzählt habe tut es mir leid (:
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #17
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    EP Silmy, nicht GP :P

    Ich glaube nicht dass die Paparazzi nur auf eine Welt beschränkt sein werden, würde in meinen Augen auch absolut keinen Sinn ergeben
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #18
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass die Paparazzi nur auf eine Welt beschränkt sein werden, würde in meinen Augen auch absolut keinen Sinn ergeben
    Oh, ich hoffe so sehr auf diese Beschränkung auf eine Welt. Hunde und Katzen streunen ja auch nur in Brindleton Bay herum. Ich finde diese Darstellung von Fanverhalten schon so widerlich, wenn solche Fans überall herumlaufen, wird mein Sim sicher ein berühmter Serienkiller, der alle Fans beseitigt.

    https://www.simtimes.de/screens/die-...enshot-001.jpg

    Aber selbst wenn es solch eklige Fans gibt, irgendwer wird sicher einen Mod herausbringen, der solch ein Verhalten unterbindet. Schließlich gibt es auch einen Mod gegen Streuner.

  9. #19
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Neuer Blogeintrag Klick me
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #20
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    ich hoffe wirklich, dass dieses berühmtheits ding nicht wieder so eine scheiß Karriere wird wie in Get to work. auf sowas hab ich echt 0 bock. Die city living karrieren sind ein toller Komprimiss gewesen. Da konnte man den Sim wenigstens trotzdem zum Rabbithole schicken, wenn man mit anderen Familienmitgliedern noch sachen zu erledigen hat

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •