Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Berühmt werden durch andere Fähigkeiten

    Anzeigen

    Ich weiß noch das am Anfang der Berichterstattung von Werde berühmt, damit geworben wurde mit fast allen Fähigkeiten berühmt werden zukönnen.
    Gefunden hab ich jetzt aber nur Schauspiel und Sozial Media, die wirklich Ruhm bringen >.<
    Habt ihr schon andere Fähigkeiten gefunden die Ruhm bringen??
    Oder muss ich zuvor irgendwas bestimmtest dafür machen?
    Ich würde gerne einen berühmten Arzt oder Koch spielen...kann mir da wer helfen?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Sil,

    jupp Meine Sms sammeln Ruhmpunkte, durch Musik (Klavier, Gitarre, Singen) bei Konzerten, Ständchen, oder üben in der Öffentlichkeit. In der Malerei durch den Verkauf von Meisterwerken. Und zusätzlich durch Romantikaktionen, einige feundliche Interaktionen mit Sims die bereits Ruhmpunkte gesammelt haben.

    LG
    Laska

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Dankee Laska ich schau mal wie ich das hinbekomme
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Also neben Trinkgeld sammeln hat auch schon folgendes geklappt:

    Profi-Turniere gewinnen (Videospiel Fähigkeit)
    Bücher veröffentlichen
    Songs lizensieren (Klavier, Singen, Gitarre, Orgel, DJ Pult, Geige, Mix tapes am neuen Mischpult)
    Apps und spiele programmieren (Programmieren Fähigkeit)
    Gelegenheiten während der Arbeit*

    * Mein Astronaut hatte die Möglichkeit einen Skandal aufzudecken, der ihm Ruhm und Ehre eingebracht hat. Dafür hat er am ende aber den Job geschmissen, weil er sich mit dem Konzern nicht mehr identifizieren konnte. Für die Entscheidung gab es 1,5 Balken auf der Skala und ich konnte wieder bei stufe 9 der Karriere einsteigen. Am ende hat es sich gelohnt, da es auch ca. 8000§ als Belohnung gab.

    Malerei konnte ich noch nicht testen aber ich bin mir fast sicher, dass man dort auch punkte sammelt.

    Man bekommt keinen Ruhm durch: Comedy, Charisma, Schelm, Logik und Fitness (jedenfalls habe ich dazu keine optionen gesehen)
    andere skills konnte ich noch nicht testen

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Was meine Sims noch getestet haben:
    -Durch Backen und Verkauf an die örtliche Bäckerei
    - Bei der Rakete, wenn man ins All fliegt
    - Wenn man Bilder an der Leinwand malt und direkt von dieser an die Kunstgalerie verkauft
    - Durch zusätzliche durch Fähigkeiten bedingte Interaktionen (bei Geschicklichkeit beispielsweise bekommt man eine Interaktionsmöglichkeit dazu, dessen Name ich jetzt vergessen habe, aber da steht dann auch Ruhm dran)
    - Karaoke singen
    - Bei einer Gruppenveranstaltung, wenn man für die Gruppe an der Bar Getränke holt
    - Wenn man einen Tanzwettbewerb macht

    Das waren jetzt noch die sachen, die mir eingefallen sind.

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Mit Blumen Binden aus Seasons kann man übrigens nicht berühmt werden. Das ist irgendwie schade aber ich habe meine Gärtnerin schon zur Trendsetterin umgeschult XD

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •