Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    5

    Frage zu Sims Charakter

    Anzeigen

    Hallo,

    kann man eigentlich ein weiblichen Sim einen Instrumenten zuweisen das er immer das automatisch spielt ohne das ich das sagen muss ? zb Gitarre.

    Lg .




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Also wirklich zuweisen kann man das glaube ich nicht.
    Aber ich denke, es hilft auf jeden Fall, wenn du beispielswiese eine Gitarre in das Inventar deiner Simin machst. Wenn du sie öfters spielen lässt und sie auch noch musikalisch ist, wird es bestimmt öfters vorkommen, dass sie von selbst beginnt zu spielen, sofern du es eingestellt hast, dass Sims selbstständig agieren.
    Aber von einer richtigen Zuweisung, wie es bei einem Bett oder Türen der Fall ist, weiß ich jetzt nicht.
    Ist das Inventar deiner Simin nicht so voll, kannst du auch immer so reletaiv schnell auswählen, dass sie spielen soll.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    5
    Schade.....ok.
    Und wie geht das mit dem instrument im inventar. Geht das denn auch mit einem instrument was man im kaufmodus kauft ?

    Danke für deine antwort
    Lg.

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ja, einfach aus dem Baumodus platzieren. Und im Live-Modus dann ins Inventar ziehen.
    Das geht beispielsweise mit Gitarre und Geige, ich glaube auch mit dem Klavier-dings, das müsste auch Portabell sein. Aber der Flügel und die Orgel beispielsweise nicht.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •