Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236

    Prolog || de Vries

    Anzeigen

    Prolog
    Familie de Vries





    Kasper de Vries war in seiner Jugend ein sprunghafter Abenteurer, fasziniert von der Natur und vor allem von Selvadorada hat er ein Studium als Archäologe angefangen und lange Zeit den Dschungel unsicher gemacht. Nicht nur Skelette und Gold erfüllten seinen Alltag. Denn auch die Einheimischen mit ihrer Kultur weckten seine Interessen.




    Besonders Kianna Muñoz belebte wohl mit ihrem Kulturreichtum seine Lebensgeister.
    Die gesellige junge Frau hegte nichts anderes als den Wunsch die weite Welt zu sehen. Die Rothaarige arbeitete als Händlerin am Markt, mit ihrem Charme lief sie bei Kasper offene Türen ein. Mit ihm konnte sie immerhin auch den Dschungel erforschen, vor allem den Tempel. Alles war besser als Tagein und Tagaus den Touristen zu erklären wofür eine Guzmania Pollenis gut war.




    Die Jahre schlichen dahin. Eine kleine Zweizimmerwohnung in San Myshuno schimpfte sich Kaspers Zuhause, doch seine Heimat wurde mit der Zeit Kianna. Die gemeinsame Zeit im Dschungel wurden zu seinen schönsten Erinnerungen. Gerade in der Zeit Zuhause fühlte er die Einsamkeit sich einnisten, doch seine Träume spendeten Trost.




    Mit Kaspers Karriere ging es steil bergauf. Er bekam so viele Artefakte zugeschickt um diese zu untersuchen, dass die Gelegenheiten die selvadoradische Schönheit wiederzusehen aus blieb. Seine Wohnung wurde um wenigstens ein Arbeitszimmer zu klein und selbst wenn Geld das Problem nicht war, wusste er nicht wohin mit sich. Wollte er in den Dschungel, zu Kianna?
    Doch statt ihm sein langes Hadern zu lassen, reiste die Rothaarige stattdessen zu ihn.
    Es dauerte genau eine kleine Tour durch die Stadt und eine Fahrt raus aufs Land, da war es schon beschlossene Sache.




    Kianna wollte raus aus dem Dschungel und ihre Fühler in die weite Welt strecken. Ihre Kunst leben und eigenständig etwas auf die Beine stellen. Sie brauchten Platz. Eine Menge Platz. Sie fanden auch ein leer stehendes Haus, gerade das die Fassaden und Dächer gemacht waren, also gingen sie ein Risiko ein und investierten in ihre Zukufnt. In eine Ungewisse Zukunft.




    Aber immerhin in eine Zukunft mit Arbeitszimmer!




    Geändert von Suminia (26.02.2019 um 18:57 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden




  2. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Na gut, ist ja jetzt erstmal eine Einführung, da gibts ja noch nicht sooo viel zu sagen dazu :P
    Aber ich finde es wie immer angenehm geschrieben und die Bilder gefallen mir auch sehr gut Aber das weißt du ja eh XD
    Glaub das erste Bild gefällt mir am besten, da ist die Dynamik so schön XD Und das dritte von unten XD
    Die zwei sind schon süß zusammen
    Bin gespannt was die zwei (und andere Haushalte von dir :P) so erleben!
    Und wenn ich auch nur eine einzige Pose sehe!!!! XD Ich verhau dich XDDD
    Also, wie auch immer, ich freu mich dass du endlich mal wieder was hier postest x) Mag deine Dokus immer sehr gern wie du weißt ;P
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #13
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Hey und willkommen zurück
    Schön von dir zu lesen
    Ich mag das Pärchen jetzt schon sehr. Es steckt so viel Hoffnung und Optimismus in ihnen, dass ich wirklich hoffe, dass sie damit nicht auf die Nase fallen werden
    Wirklich schön geschrieben
    Bin mal gespannt, wie es mit ihnen weiter geht. Und auch, was es über den kleinen Bruder und seine angedeuteten Schwierigkeiten zu berichten gibt^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #14
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ach wie schön der Text geschrieben ist.
    Und die Bilder sind auch großartig <3
    Ich finde das Pairing ganz toll und hoffe so sehr, dass sie zusammen bleiben...die lieben sich doch so >.<
    Aber du hast ja schon 'ungewisse zukunft' geschrieben...das klingt unheilvoll..
    Aber hey wenigstens ein arbeitszimmer! Ein Schritt nach vorne...so kann es bleiben
    Bitte ganz schnell mehr davon
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #15
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Kommentare kommentieren
    Danke euch für das Feedback, immer wieder schön, wie ihr selbst auch wisst! <3


    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Na gut, ist ja jetzt erstmal eine Einführung, da gibts ja noch nicht sooo viel zu sagen dazu :P
    Aber ich finde es wie immer angenehm geschrieben und die Bilder gefallen mir auch sehr gut Aber das weißt du ja eh XD
    Glaub das erste Bild gefällt mir am besten, da ist die Dynamik so schön XD Und das dritte von unten XD
    Die zwei sind schon süß zusammen
    Bin gespannt was die zwei (und andere Haushalte von dir :P) so erleben!
    Und wenn ich auch nur eine einzige Pose sehe!!!! XD Ich verhau dich XDDD
    Also, wie auch immer, ich freu mich dass du endlich mal wieder was hier postest x) Mag deine Dokus immer sehr gern wie du weißt ;P
    Was nein! Ich habe jetzt eine ganze Rezession von dir erwartet v.v
    Naw aber danke schön, du weißt das mich das sehr freut zu hören Ich habe zwar sicher 7 Fehler gefunden die ich nochmal ausbessern werde aber dennoch danke xD
    thihi das am Feuer mag ich auch mit am liebsten ;D
    Sollst du auch! Du bist offiziell beauftragt !
    ja ich denke wenn ich nicht immer nur Story sondern eben auch einfach Sims und Häuser usw poste kommt sicher öfter/leichter was


    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Hey und willkommen zurück
    Schön von dir zu lesen
    Ich mag das Pärchen jetzt schon sehr. Es steckt so viel Hoffnung und Optimismus in ihnen, dass ich wirklich hoffe, dass sie damit nicht auf die Nase fallen werden
    Wirklich schön geschrieben
    Bin mal gespannt, wie es mit ihnen weiter geht. Und auch, was es über den kleinen Bruder und seine angedeuteten Schwierigkeiten zu berichten gibt^^
    Danke Lulu
    ich bin wie Kaugummi unter der Schulbank, ich bin nie wirklich weg xDD
    Freu mich voll das es hier noch bekannte Gesichter gibt <3
    thihi danke schön, ich hoffe mal mit dir mit! Kommt aber alles auf das Spiel an :'DD
    Karel lernt ihr bald kennen xDD bin gespannt was ihr dann von ihm haltet xD


    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Ach wie schön der Text geschrieben ist.
    Und die Bilder sind auch großartig <3
    Ich finde das Pairing ganz toll und hoffe so sehr, dass sie zusammen bleiben...die lieben sich doch so >.<
    Aber du hast ja schon 'ungewisse zukunft' geschrieben...das klingt unheilvoll..
    Aber hey wenigstens ein arbeitszimmer! Ein Schritt nach vorne...so kann es bleiben
    Bitte ganz schnell mehr davon
    Naaaw Danke schööön!
    thahah wie schon zu Lulu gesagt, es kommt aufs Spiel an ^^ ich werde zwar das ein oder andere versuchen rein zu bekommen, aber am Ende werde ich nur aus den Screenshots vom normalen Playtrough die Geschichte basteln
    Freut mich voll das Kasper und Kianna so gut ankommen <3
    Naja als junges Paar so ein riesiges Haus kaufen.. man weiß ja nie außerdem mag ich Dramatik
    Erstes Kapitel ist schon soweit fertig, muss aber noch ein wenig feilen
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  6. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236

    Kap 001 || de Vries

    Kapitel 1
    Mädchen aus dem Dschungel


    Das Haus, eher einer Villa gleich, war die Erfüllung eines großen Wunsches. Doch ob es die intelligenteste Lösung aller Zeiten war, würde sich erst herausstellen. Kianna war kleine Hütten in einem sehr einfachen Dorf gewohnt, sie empfand es als einen Palast. Aber selbst wenn Kasper nicht schlecht verdiente, waren über 5.000 Simoleons die Woche nicht unbedingt wenig Betriebskosten.



    Noch dazu reichte das Geld fürs Haus, gerade so für das nötigste an Möbeln, aber lange nicht um alles fertig herzurichten. Also wurden Küche und Arbeitszimmer priorisiert und der Rest musste mit kargen Wänden und teilweise wenigen Möbeln klar kommen. Schwierig waren maximal die Treppen, so ganz ohne Schutz vor dem runterfallen.
    Sie brauchten Geld, also fing Kianna an zu überlegen was man sonst so tun konnte, außer Menschen mit Güter für den Dschungel zu versorgen. Das Internet war der beste Quell für Ideen, mit einer netten Aussicht nach rechts.




    Dieser glatt, glänzende Po..
    Kasper war so fleißig, versuchte sie zu versorgen und was machte sie? Sie hatte keine wirkliche Orientierung, was sie tun wollte verstand sie selbst kaum. Ja, ihre Kreativität ausleben, gut. Aktuell bestand das daraus das sie ihre Zeit damit verbachte auf einem Grafiktablett und teilweise am Computer, das Haus einzurichten. Traumvorstellungen. Gelegentlich fuhr sie mit in die Nachbarstädte, wenn Kasper einen Termin hatte, sah sie sich dort um.



    Sie fühlte sich zwar wie der erste Tourist der Welt, vor allem mit der billigen Digicam, doch brachte es Abwechslung mit sich und auch viel Spaß. Mit jedem Termin entstanden mehr Bilder, welche sogar gelegentlich auf einen kleinen Blog landeten, eine Art Tagebuch für sie selbst. Dabei entdeckte sie das Fotografieren für sich, es war unkompliziert, außer einer verwackelung konnte man nicht viel falsch machen und man fing all diese herrlichen Momente ein. Auf dem Romantik-Festival, welches ihr Liebster mit ihr besuchte, zeigte sie auch keine Gnade mit ihm, als er sich aus der Linse schleichen wollte.



    Selbst wenn Kasper es ihr nicht zu verstehen gab, fühlte sie Leistungsdruck. Viel mehr als ihr Hobby hatte sie nicht, Freunde lernte sie bisher auch keine kennen, es war ein wenig schwierig für sie Fuß zu fassen. Sie begleitete ihn gerne zu Vorträgen, welche er beispielsweise in einer Kunstgalerie in San Myshuno hielt, seine Leidenschaft für die Arbeit war nicht zu übersehen.



    Und dabei waren sie noch nicht mal im Hörsaal, sondern nur im Gang, wo er ein paar der Zuhörer ihn abgepasst hatten.
    Gab es etwas das sie so faszinierte? Etwas das sie mit Passion verfolgte? Sie verließ die Gruppe und ging in eine Art Werkraum, in der auch eine Büste ausgestellt war. Sie hörte den lauten Regen durch die dicken Fensterscheiben, es war Sommer und heiß, die Luftfeuchtigkeit machte ihr zwar nichts, doch sie war auch hier spürbar. Der Markt unten war hell erleuchtet, während die Leute vor dem Regen davon liefen. Dennoch vermittelte er ein gewisses Gefühl, ein wenig wehmütig sah sie nach draußen.
    „Ein Ziel..“, seufzte sie leise, eher flüsternd.



    „Hey, kenn ich dich nicht irgendwoher?“, fragte eine motivierte Stimme neben ihr. Als sie sich dieser zuwandte sah sie ein ebenso motiviertes Grinsen, in einem doch recht nettem Gesicht. Sie mühte sich ein sanftes Lächeln ab. „Gehörst du zu dem Studentenvortrag?“
    „Nein, ich gehöre nicht wirklich dazu. Und ich wüsste auch nicht woher du mich kennen könntest“, klärte sie ganz freundlich auf, wenigstens fiel ihr das Lächeln nicht mehr so schwer.
    „Warte ich weiß schon!“, meinte sie scheinbar aufrichtig begeistert. „Wie cool! Du bist doch die Freundin vom Prof! Die mit dem Blog! Ich hab mir den angesehen, der ist voll witzig! Und deine Outfits sind teilweise sooo abgefahren!“
    Das erstaunte sie nun wirklich. Da sie mit Kasper in das Gebäude gegangen war, sie durchaus auch eine kleine Intimität getauscht hatten, wunderte sie die Vermutung dass sie zusammen waren nicht sonderlich, aber das mit ihrem Blog?!



    „Eh.. -“, begann Kianna etwas verwirrt, wenn auch geschmeichelt. „Danke sehr..“
    Noch bevor sie weiter darauf eingehen konnte, winkte die Blondine schon zum Abschied. „Ich will nicht als Letzte in den Saal kommen, also man sieh- nein liest sich! Freue mich schon auf deine nächsten Artikel!“
    „Eh“, brachte sie erneut vor den kopfgestoßen raus. Sie hatte es nicht so mit spontanen Unterhaltungen. Die Dunkelhäutige nickte ihr bloß geschmeichelt zu um sich zu verabschieden und wandte den Blick wieder in die verregnete Betonwüste, während die Blondine aus der Tür stolzierte.



    Vielleicht wusste sie doch etwas für das sie eine Leidenschaft entwickeln konnte. Vielleicht brachte sie damit nicht das große Geld nachhause, aber es war eventuell eine Möglichkeit? Ein wenig in ihrem Kopf versunken hoben sich ihre Mundwinkel doch gleich viel ehrlicher.



    Schneller als gedacht folgte sie der Blonden aus den Raum, sie hatte schon ihre kleine klapprige Kamera parat und stieg fliegenden Schrittes die Treppe hinunter. Kaum das sie das Gebäude verlassen hatte, stelle der Regen sich ein, ihre Miene hellte nochmals deutlicher auf. Der Marktplatz war bis auf einzelne Mitarbeiter leer, die Menschen waren vor dem Regen geflohen, welcher am grauen Himmel aber immer noch in Wolkenform drohte. Dennoch leuchtete der Markt und die Mitarbeiterin des Markts entschloss sich das Feuerwerk erneut zu entzünden.
    Es war der perfekte Moment für ein weiteres Bild.




    Beim Frühstück am nächsten Morgen erzählte die Selvadoradin von der Begegnung mit der Studentin.
    „Und weißt du, ich denke ich versuche mich mal damit“, beendete sie ihre Erzählung, die freudige Aufregung war nicht zu übersehen. Kasper lächelte, nickte.
    „Sehr gut! Du bist nicht hier um wieder als etwas zu arbeiten, das sich eben anbietet“, sagte er der Wahrheit entsprechend, immerhin war es einer der Gründe, weshalb sie hierher gezogen war.
    Sie lächelte selig, sie fühlte sich so gut aufgehoben hier, an seiner Seite, dass sie ihre Heimat gar nicht vermisste, selbst wenn es sich momentan noch schwierig gestaltete.



    Als ihr etwas von der Studentin gesagtes wieder einfiel, stutzte sie und sah ihren Geliebten mit verengten Augen, aber einem Lächeln im Gesicht an. „Sie hat mich als ‚die Freundin vom Prof‘ und ‚die mit dem Blog‘ bezeichnet“, erklärte sie, seine Gesichtszüge scharf beäugend. „Hast du etwas mit zutun?“
    Er senkte den Blick ein wenig und lächelte sie verschmitzt an. „Hat sie das? Na ich würde es doch niemals wagen die Frau die ich liebe beiläufig zu erwähnen, oder gar den Namen ihres Blogs..“
    Sie lachte leise und schlug ihn sanft mit den Handrücken auf den Oberarm.
    „Solche Dinge sollst du doch gar nicht tun!“, sagte Kianna nur wenig überzeugt, freute sich natürlich offensichtlich.
    „Habe ich doch auch gar nicht, hörst du nicht zu?“, er grinste wieder frech.



    Sie schüttelte amüsiert den Kopf und wollte schon aufstehen, als er sie mittels einer Geste sie bat sitzen zu bleiben.
    „Nur noch kurz Schatz, ich hab dir ja von meinem Bruder erzählt…“, fing er an. Er wirkte nicht halb so locker wie zuvor und die Rothaarige runzelte die Stirn ein wenig, warum kam er jetzt damit? Dennoch nickte sie zum Verständnis.
    „Also er hat mich gestern Abend angerufen, mein absolut und komplett mittelloser Bruder..“, sagte er, die Umschreibungen von Karels Bedürftigkeit unterstreichend. Ihre Augen verengten sich ein wenig, sie ahnte was da kam hörte aber dennoch offen zu.
    „Warum erwähnst du ihn so Mitleidserregend?“, hakte sie keine Antwort erwartend nach.



    „Um Verständnis aufzubauen und um an seine soziale Ader zu appellieren?“, meinte er unsicher grinsend. Er wurde ernster, versuchte nicht mehr um den heißen Brei herum zu sprechen. „Weißt du, Karel hat seine Wohnung verloren, musste wohl ausziehen – oder wie auch immer und wir haben dieses riesige Haus.“
    Sie seufzte, sie hatte ja gehofft es ging um ein kennenlernen. Sie hatte schon vieles von ihm gehört und ihre Begeisterung hielt sich entsprechend in Grenzen. Sie mochte es nicht wie achtlos Karel wirkte, das er sich selbst wegwarf indem er sich Drogen reinpfiff.
    „Dein Bruder soll sich also bei uns einmieten?“



    „Kianna er braucht eine Bliebe. Und ein bisschen Hilfe mit der Finanzierung des Hauses kann uns auch nicht Schaden, wie du weißt.“
    Da traf er bei ihr einen wunden Punkt. Sie wollte aus ihrem Palast nicht raus. „Also ich glaube nicht das er uns großartig etwas beisteuern kann. Aber ich werde ihn schon wegschicken, Kasper“, meinte sie schließlich, hob aber nochmal die Hand. „Aber keine Drogen.“
    Der Blonde nickte, war sichtlich erleichtert es geklärt zu haben. Auch wenn er ihre ‚Erlaubnis‘ nicht brauchte, wollte er ihr dennoch nicht vor den Kopf stoßen. „Ich werde klarstellen dass es Regeln gibt.“
    Sie nickte schließlich zum Einverständnis. „Dann werde ich mich mal an die gemütliche Ecke im Wohnzimmer machen, von der wir gesprochen hatten“, meinte sie schließlich schmunzelnd, auch wenn man merkte dass die Sache mit Karel ihr zu hadern gab, ob das gut ging?
    „Mach das, Schatz. Ich bin im Arbeitszimmer“, er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn als er seinen Teller abräumte und sich in sein Zimmer verkroch.
    Kasper hatte mit seinem Bruder nochmals Kontakt gesucht, doch dieser wollte sich einfach nicht melden. Er hatte ein flaues Gefühl im Magen und die ganze Situation fühlte sich ungewiss an.



    Zwar versuchte sich der Blonde sich auf die Arbeit zu konzentrieren, doch so recht klappen wollte das erstmal nicht. Zu viele Gedanken waren bei Karel, dabei hing die Finanzierung des Hauses doch eigentlich von seiner Arbeit ab. Ein Seufzen kam ihm über die Lippen. Seine Liebste ging aus dem Arbeitszimmer ein und aus, fröhlich grinsend, was ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Sie tänzelte mit Stoffen, Vorhangstangen und Lampen durch das Vorzimmer, so glücklich und zufrieden. Es war das alles schon wert, dachte er verschmitzt lächelnd.
    Nur wenige Tage später hatte Kianna ihr Wohlfühlparadies geschaffen. Eine gemütliche Couchlandschaft in der Lesen, Kreativsein und entspannen ein leichtes war.



    Es verging schließlich noch eine ganze Woche in der ein Sturm die warmen Sommertage durchbrach und Brindleton Bay wurde ganze 3 Tage am Stück durchtränkt vom Regen. Die feuchte Luft war erdrückend, als es draußen laut wurde. Gerumpel. Die Rothaarige fuhr erschrocken zusammen und zeigte mit einem Finger nach draußen. „Das ist aber kein umgestürzter Baum, oder?“


    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  7. #17
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Deine Geschichte beginnt ja schon sehr spannend, Suminia. Bin schon neugierig auf diesen unheilvollen Bruder. Ich mag es, wie viel Mühe Du in deine Kulissen investierst; das macht die Bilder gleich viel lebendiger.

  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Nein das ist kein umgestürzter Baum, das ist Karel! (Nehme ich zumindest mal an XDDDD)
    Sehr schönes Kapitel! Ich habs echt vermisst was von dir her zu lesen x) Deine Sims Stories haben mir schon immer total gut gefallen!
    Und ich fühle mich immer gleich richtig inspiriert davon!
    Ich finde es toll wie lebendig sich das Geschriebene anfühlt xD Vor allem die Beschreibungen vom Wetter und der Luft xD *schneidet sich mal ne Scheibe von Sumis Schreibfähigkeit ab*
    Hach ja, ich mag es echt total
    Und es ist schön wie harmonisch die Beziehung der Beiden ist :3
    Ach und die Bilder sind natürlich auch sehr nice aber das hatte ich dir ja eh schon gesagt (Ich erwähne es aber gerne immer wieder )
    Inhaltlich fand ichs auch interessant x) Schön wie Kianna (Ich musste jetzt glatt nochmal gucken wie sie heißt :'D) so nach ihrem Hobby und ihrer Passion sucht, hat mir echt gefallen
    Und die Gedanken an Kaspers Hintern XDDDDDDDD
    Da muss ich direkt an unser Gespräch gestern denken haha Ich glaub ich werde sowas nie verstehen xDDDDDD
    Ich stelle mir das so vor, ich in einer Beziehung, Partner nackt, ich: "Hihihihi wie lustig." XDDDDDDDD
    Egal, ich bin schon gespannt wies weitergeht! Bin richtig begeistert! Aber freu mich über alles was du postest, ob nun mit Story, ohne Story, nur Sims, nur Häuser, alles
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich wittere eine dreiecksbeziehung! Ich wette der Bruder wird sich an kiana ran schmeißen und die Harmonie zerstören! Du hast großartig geschrieben und die Bilder sind ein Traum! Da bekomme ich Lust selbst wieder richtig zu schreiben ;]
    Fotografie find ich auch interessant... Aber irgendwie kam ich nie dazu die Fähigkeit richtig auszubauen... Vielleicht mach ich das demnächst mal!
    Kommentiere gerade am Handy deshalb fällt das kommi klein aus. Soll aber nicht heißen, dass ich das Kapitel nicht möchte denn es hat mir sehr gefallen! Perfekte Friseur Lektüre :]
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #20
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Das Bild mit Kaspers nacktem Hintern xD Herrlich xD Mit so einer Aussicht arbeitet es sich doch gleich viel besser
    Finde es auch sehr schön, wie Kianna versucht herauszufinden, was sie eigentlich mit ihrem Leben machen möchte. Kann mir schon vorstellen, dass man sich neben einem so erfolgreichen und zielstrebigen Partner manchmal etwas "minderwertig" fühlen kann, wenn man selbst noch nicht die Antwort auf diese Frage kennt. Aber Kasper scheint sie ja zu unterstützen, wo er nur kann Bin mal gespannt, was aus der Idee wird und ob sie wirklich darin aufgehen kann
    Oh oh, da wird Karel sicher einiges an frischen Wind mitbringen... Nur, ob das unbedingt so positiv ist, weiß ich ja noch nicht xD Bin super gespannt auf ihn und sein Temperament
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •