Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236

    Anzeigen

    Kommentare kommentieren

    ihr seid alle so unglaublich lieb, fühl mich voll geschmeichelt


    Zitat Zitat von Thomaline Beitrag anzeigen
    Deine Geschichte beginnt ja schon sehr spannend, Suminia. Bin schon neugierig auf diesen unheilvollen Bruder. Ich mag es, wie viel Mühe Du in deine Kulissen investierst; das macht die Bilder gleich viel lebendiger.
    Danke für die lieben Worte Thoma! <3
    Du wirst ihn bald kennenlernen, hoffentlich bist du nicht enttäuscht xD
    Das freut mich wirklich zu hören, ich versuch mein bestes


    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Nein das ist kein umgestürzter Baum, das ist Karel! (Nehme ich zumindest mal an XDDDD)
    Sehr schönes Kapitel! Ich habs echt vermisst was von dir her zu lesen x) Deine Sims Stories haben mir schon immer total gut gefallen!
    Und ich fühle mich immer gleich richtig inspiriert davon!
    Ich finde es toll wie lebendig sich das Geschriebene anfühlt xD Vor allem die Beschreibungen vom Wetter und der Luft xD *schneidet sich mal ne Scheibe von Sumis Schreibfähigkeit ab*
    Hach ja, ich mag es echt total
    Und es ist schön wie harmonisch die Beziehung der Beiden ist :3
    Ach und die Bilder sind natürlich auch sehr nice aber das hatte ich dir ja eh schon gesagt (Ich erwähne es aber gerne immer wieder )
    Inhaltlich fand ichs auch interessant x) Schön wie Kianna (Ich musste jetzt glatt nochmal gucken wie sie heißt :'D) so nach ihrem Hobby und ihrer Passion sucht, hat mir echt gefallen
    Und die Gedanken an Kaspers Hintern XDDDDDDDD
    Da muss ich direkt an unser Gespräch gestern denken haha Ich glaub ich werde sowas nie verstehen xDDDDDD
    Ich stelle mir das so vor, ich in einer Beziehung, Partner nackt, ich: "Hihihihi wie lustig." XDDDDDDDD
    Egal, ich bin schon gespannt wies weitergeht! Bin richtig begeistert! Aber freu mich über alles was du postest, ob nun mit Story, ohne Story, nur Sims, nur Häuser, alles
    Wo du diese Vermutung nur her nimmst..
    Danke Nooky <3 du weißt wieviel mir am geschriebenen liegt, danke sehr!
    und das ich euch inspiriert habe, freut mich auch sehr, bin gespannt was man von dir dann bald erwarten darf
    thehe ich versuch mal drauf zu achten das mehr noch einzubauen du schreibst doch auch toll!
    thihi mal schauen ob das harmonisch bleibt..
    bitte, bloß nicht zu wenig Komplimente pusche mein Ego ruhig
    ich glaub wir beide können das ohnehin sehr gut nachvollziehen mit dem etwas das man liebt zum Beruf machen xDD
    tatsächlich habe ich das mit dem Hintern WEGEN unserer Unterhaltung dann später eingefügt :'DDDD
    schau ma mal derweil spiel ich ja den Haushalt, also gibt es diese story, wenn ich was anderes mache, eben auch was anderes xD
    Danke dir <3


    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Ich wittere eine dreiecksbeziehung! Ich wette der Bruder wird sich an kiana ran schmeißen und die Harmonie zerstören! Du hast großartig geschrieben und die Bilder sind ein Traum! Da bekomme ich Lust selbst wieder richtig zu schreiben ;]
    Fotografie find ich auch interessant... Aber irgendwie kam ich nie dazu die Fähigkeit richtig auszubauen... Vielleicht mach ich das demnächst mal!
    Kommentiere gerade am Handy deshalb fällt das kommi klein aus. Soll aber nicht heißen, dass ich das Kapitel nicht möchte denn es hat mir sehr gefallen! Perfekte Friseur Lektüre :]
    Thahah na bin gespannt was du nach dem nächsten Kapitel so witterst
    Naaaw ihr schmeißts alle so liebe Worte um euch xD dabei sehe ich selbst einen Grammatikfehler nach dem anderen xDDDD aber danke dir! wirklich <3
    Ich auch nicht xD und da ich noch nie einen Sim hatte der in der Art kreativ war, wie es Kianna nun ist, dachte ich passts ganz gut
    ach alles gut, ich freu mich alleine schon von euch zu hören


    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Das Bild mit Kaspers nacktem Hintern xD Herrlich xD Mit so einer Aussicht arbeitet es sich doch gleich viel besser
    Finde es auch sehr schön, wie Kianna versucht herauszufinden, was sie eigentlich mit ihrem Leben machen möchte. Kann mir schon vorstellen, dass man sich neben einem so erfolgreichen und zielstrebigen Partner manchmal etwas "minderwertig" fühlen kann, wenn man selbst noch nicht die Antwort auf diese Frage kennt. Aber Kasper scheint sie ja zu unterstützen, wo er nur kann Bin mal gespannt, was aus der Idee wird und ob sie wirklich darin aufgehen kann
    Oh oh, da wird Karel sicher einiges an frischen Wind mitbringen... Nur, ob das unbedingt so positiv ist, weiß ich ja noch nicht xD Bin super gespannt auf ihn und sein Temperament
    Thahha scheinbar hilft nackter Hintern sehr ja!
    danke auch dir Lulu <3 das mit dem Druck und dem Minderwertigkeit ist tatsächlich gut nachvollziehbar oder? Aber ich denke auch das sie sich da eigentlich nicht fürchten muss
    Mal sehen was das Spiel für Gelegenheiten bietet x''DD
    thahha tja is die Frage was Karel dann in nächster Zeit anstellt, ich lass das Spiel entscheiden
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden




  2. #22
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236

    Kap 002 || de Vries

    Kapitel 2
    Veränderungen



    Es war kurz nach Mittag, doch der regnerische Sturm der seit einigen Tagen tobte, sorgte dafür dass der Himmel trüb und grau blieb. Als von draußen gepolter zu hören war, war es Kasper der aufstand und nachsah. Ein vom Regen durchnässter junger Kerl stand vor seiner Haustür und mit einem Blick auf sein Gepäck war klar woher der Lärm gekommen war. Er brauchte keinen Moment um die Person vor sich zu erkennen und es fiel ihm dabei ein großer Stein vom Herzen. Der Größere zögerte keine Sekunde und zog den durchnässten Jungen in seine Arme. Diesen zog es die Kapuze vom Kopf, sodass man anhand des Gesichtes auch die Familienähnlichkeit der Männer erahnen konnte.
    „Kleiner.. Warum hast du dich nicht gemeldet?“, fragte Kasper, es war deutlich zu hören wie beruhigt er nun war und einen Moment lang schloss er die Augen.



    „Ach ich dachte die Sache wäre klar“, tat der Jüngere die Frage ab, dass mehr dahinter steckte war allerdings offensichtlich. „Jetzt bin ich ja da und siehst du“, er wies auf einen großen Karton und eine Sporttasche. „Mein Zeug auch!“
    Der Ältere verdrehte die Augen, lächelte allerdings. So dämlich Karel auch manchmal war, er war sein kleiner Bruder, er würde sich immer sorgen um ihn machen. Der Braunhaarige war immer der schwächere von beiden gewesen, hatte weder in der Schule gute Noten, noch mit großartigen Talenten geglänzt. Er war immer schmal gewesen, hatte etwas Kränkliches im Gesicht gehabt und hatte schließlich auch noch, obwohl sie kaum mehr als ein Jahr auseinander waren, ein Babyface. Als ebenso erwachsener Mann von den meisten auf Teenageralter geschätzt zu werden, war ernüchternd. Auch für seinen Bruder, oder gerade bei seinem Bruder war er eben der Kleine und das ließ dieser auch gleich durchsickern. Denn als er seine Tasche schnappen und reingehen wollte, hielt dieser ihn auf, er hielt ihm anweisend die Hand vors Gesicht.
    „Hey Karel, bevor wir rein gehen“, fing Kasper an und Karel verzog schon ein wenig das Gesicht. „Ich weiß du hast einiges durch, überhaupt seit Mum und Dad nicht mehr sind aber..“, kurz schluckte der Ältere.




    „Ich muss diese eine Regel aufstellen, ich will nicht das es so endet wie beim letzten Mal..“
    Er ahnte schon was kommen würde und konnte sich ein Augenrollen schwerlich verkneifen. Ja, er hatte ihn mit der Miete sitzen lassen, ja er war mal wieder abgestürzt, aber es nervte ihn das Kasper direkt darauf rumreiten musste. Außerdem hatten sie sich so lange nur oberflächlich gesprochen, er hätte wenigstens nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen können, bevor er ihn zu quasselte.
    „Ich habe mich im Griff, Kasper“, meinte er ruhig und sah kurz zu Boden.
    „Es tut mir Leid aber das ist ein Satz den ich schon öfter gehört habe… Ich will nur sagen, wenn du ein Problem hast, sprich mit mir. Und tu mir den gefallen, wenn du etwas nehmen musst, dann nicht hier im Haus.“
    Gut, das war anders als er erwartet hatte. Er hatte jetzt einen auswendig gelernten, dezidierten Aufsatz darüber erwartet wie schlecht Drogen seien. Aber nein. Es war tatsächlich ein Einwand den er einsah, selbst wenn er ihm nicht gefiel.
    Karel hob die Hände und zuckte mit den Schultern. „Ich pfeife mir nichts rein“, versuchte er möglichst nicht angegriffen zu sagen, woraufhin Kasper ihn kurz mit einem bedeutungsschwangeren Blick ansah, eher er schmunzelte und die Hand offen in Richtung Tür erhob.



    „Dann stell ich dir erstmal Kianna vor“, meinte er und nickte nochmal, die Geste unterstützend die ihn in durch die Tür bugsieren sollte.
    Das einzige was die Rothaarige bisher von Karel wusste, war das dieser Drogen der Miete vorzog, dementsprechend war sie nun nicht voller freundiger Aufregung, als sie den Braunhaarigen kennenlernte. Sie war auch ein wenig traurig, vorbei war die Zeit als sie nackt durchs Haus spazieren, oder frühstückten nach gewissen morgendlichen Freuden.



    Kianna wollte ihn nicht abweisen, allein Kasper zu liebe wollte sie es wenigstens versuchen und mühte sich um gemeinsames Essen, wenn ihr Liebster mal wieder nicht da war, aber leicht fiel ihr das nicht.
    „Das Essen ist super lecker“, versuchte er ein Gespräch einzufädeln, sie schmunzelte ein wenig gezwungen, nickte dann aber zum Dank, da sie gerade den Mund voll hatte, wie er sah.
    „Kasper hat mir deinen Blog gezeigt“, fing der Jüngere nochmal an, bekam von ihr wie automatisiert ein „Mhm“, mitten im Satz. Dennoch versuchte er es weiter. „Da sind einige echt gute Bilder dabei!“
    „Danke“, meinte sie nur und nickte erneut leicht, sagte aber kein weiteres Wort.



    Das ‚Gespräch‘ geriet ins Stocken und Karel versuchte wie ein ertrinkender, sich davor zu retten das es still blieb. Wie sollte er eine Beziehung zu jemanden aufbauen, der ihn so abwies? Dabei fiel ihm etwas ein, doch bevor er richtig darüber nachgedacht hatte, sprach er bereits. „Die Bilder bei den Ruinen von Windenburg sind cool! Ich war schon mal da, meine Freunde und ich hatten uns hinten zu gedröhnt und..“
    Seine Stimme erstarb, warum sprach er mit ihr DARÜBER. Was war verdammt nochmal los mit ihm? Er lächelte unsicher und lachte leise, doch natürlich holte sie das nicht mehr ab. Sie zog nur die Augenbrauen hoch und sah ihn mit einem undefinierbaren Blick an.



    „Ich glaube ich habe genug..“, meinte sie nach längerem Schweigen tonlos, stand auf und nahm ihren Teller zur Abwasch. „Stellst du die restlichen Taco’s dann in den Kühlschrank?“
    Er freute sich ein wenig dass sie fragte, sie schien also doch nicht vollkommen abweisend? Er wollte schon ein freundliches: „Ja natürlich!“ rausschmeißen, doch da hatte er erst realisiert dass sie die Küche bereits verlassen hatte und außer Hörweite war.



    Er hatte ja schon erwartet, dass bei seinem Bruder einzuziehen nicht unbedingt die Idee des Jahrhunderts war, doch gerade dessen Freundin fühlte sich dann doch unterkühlt an. Er seufzte und widmete sich dem restlichen Taco, der tatsächlich ziemlich gut war und gab es für den Moment auf einen netten Ausdruck in sein Gesicht bringen zu wollen
    Wie von ihr ‚erbeten‘ stellte er auch das restliche Essen kalt und verzog sich auf den Dachboden. Karel konnte sich nicht beschweren, dieser war ausgebaut und bot das größte Zimmer. Sie hatten ihm ein Feldbett besorgt und er hatte genug Platz seine Instrumente aufzustellen. Noch dazu störte er hier nicht, wenn er doch mal lauter war. Mit einem weiteren seufzen machte er sich daran sein DJ-Pult aufzubauen.



    Während des Aufbauens wurde seine Stimmung nicht viel besser. Der junge Mann wusste, dass er vor allem Kasper unter Beweis stellen musste, dass er sich geändert hatte. Natürlich fand er die Vorwürfe die still im Raum standen, mit denen er nun zu kämpfen hatte absolut bescheuert. Doch wusste er dass er selbst schuld war, wenn er es auch nicht offen und ehrlich sagen würde.
    Noch würde er aber nicht aufgeben. Er atmete nochmal tief durch und ging hinunter zu der Südländerin und bat sie um Erlaubnis an deren PC zu gehen. Er sah ihr am Gesicht an, dass sie sich wohl auch wünschte, sie würden besser klar kommen, auch ihr war die Situation nicht recht. Also nickte sie, lächelte freundlich und ging mit ihm ins Arbeitszimmer um ihn den Computer zu entsperren.



    Nach kurzer Zeit hatte er sich ein paar Notizen gemacht und verabschiedete sich von seiner Schwägerin die dies ebenso versuchte. Er spürte ihre Blicke im Rücken als er das Haus verließ und in Richtung Bus spazierte.
    Dieser brachte ihn innerhalb kürzester Zeit nach San Myshuno, wo er in eine Karaoke-Bar ging. Karel musste nochmal tief durchatmen bevor er die luftige Lounge betrat und sich die Jacke auszog, da es hier viel wärmer war als im verregneten Brindleton Bay. Er setzte sich an den Tresen, wie er die Info im Internet bekommen hatte, fragte er nach Jackson.
    Der Barmann nickte und kurz später tauchte ein dunkelhäutiger Kerl mit grauen Dreadlocks und tätowierten Armen auf. Er war ziemlich Muskulös und Karell kam nicht umhin ein wenig eingeschüchtert zu sein.



    „Hast du nach mir gefragt?“, fragte dieser nur mit tiefer Stimme und mal wieder brach die Unsicherheit des Jungen raus.
    Er lachte ein wenig nervös und gestikulierte schließlich groß. „Ja ich habe diese Anzeige gefunden. Es hieß man soll nach Jackson fragten, wenn man den Job will..“
    Jackson musterte ihn offenkundig, machte dann doch einen Schwenker mit dem Kopf, um ihm anzudeuten mitzukommen. „Dann lass uns mal sehen ob du etwas kannst.“
    Karell stand auf und ging mit dem Mann hinter die Bar.



    „Mix mir erstmal einen einfachen Drink“, meinte er, deutete dem Braunhaarigen er solle ein glas in die Hand nehmen und wies schließlich auf einige Alkoholsorten.
    Jackson ließ ihn schließlich 5 Getränke, alkoholisch wie jungfräulich servieren und da Karel sich soweit lernfreudig und nicht ungeschickt anstellte, war dieser auch recht zufrieden.
    „Du hast das noch nicht allzu häufig gemacht oder?“, fragte der Barbesitzer, während er die Eiswürfel mit der Hand in das Glas schmiss.



    „Tatsächlich nicht nein.. Aber ich denke ich kann das, außerdem macht es mir ehrlich gesagt mehr Spaß als ich gedacht hätte..“, sprach der Braunhaarige ganz offen.
    Zu seinem Glück fand eine ehrliche Aussage bei dem Kerl auch den richtigen anklang. „Weißt du was? Du kannst erstmal ein paar Tagschichten machen. Wir lernen dich ein wenig ein und sobald du es bringst, kannst du vielleicht in den Abenddiensten abkassieren, alles klar?“



    Sie schüttelten sich die Hände, unterzeichneten im Hinterzimmer noch einen Vertrag. Dort bekam Karel auch direkt anständige Kleidung und sollte auch den restlichen Tag vom anderen Barman, Walfried lernen.
    Karel sprach still zu sich selbst das er es sich und seinem Bruder schon beweisen würde. Kianna würde es schon sehen. Er was clean. Er war bereit Fair und ehrlich zu arbeiten für sein Geld. Er würde das schon schaffen.

    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  3. #23
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Die arme Kianna! Jetzt muss sie angezogen durchs Haus gehen und darf beim Arbeiten am PC nicht mehr Kaspers glänzenden Po bewundern. Da wäre ich auch angepisst! Karel scheint ja voller guter Vorsätze zu sein; mal schauen, ob er es schafft.

  4. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Kann mir gut vorstellen, dass Karel erstmal ein "Fremdkörper" für Kianna ist, und es ist sicherlich nicht einfach zu akzeptieren, dass da plötzlich jemand ist, der die vertraute Zweisamkeit stört. Aber man gewöhnt sich an alles^^ Vielleicht brauchen sie und Karel einfach etwas Zeit, um sich zu "beschnuppern"
    Ob es jedoch die beste Idee ist, als ehemals Abhängiger nen Job als Barkeeper anzunehmen, wage ich irgendwie zu bezweifeln xD Vielleicht wäre nen Job in der Buchhandlung besser gewesen xDD Naja mal sehen, wie er sich schlägt, will ihm ja jetzt auch nicht direkt Unrecht tun
    Ich mag übrigens Karels Style sehr. Ich finde es eh sehr cool, wie du auch optisch die Brüder so unterschiedlich und zu ihren Charakteren passend dargestellt hast
    Und vor allem das erste Foto finde ich unglaublich süß, wie sich die zwei in den Armen liegen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #25
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    64
    Ich war hier schon lange nicht mehr, habe immer nur mal sporadisch reingeschaut mit der Hoffnung, dass hier jemand mal die dicke Staubschicht im Forum abpustet
    Und statt für die Prüfungen zu lernen, bin ich hier gelandet - aber man muss ja Prioritäten setzen
    Tolle Bilder und hübsche Sims und vor allem bis jetzt eine schöne Story - so mag ich das, gerne weiter so

  6. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Kommentare kommentieren
    danke schööööööööööööön <3

    Zitat Zitat von Thomaline Beitrag anzeigen
    Die arme Kianna! Jetzt muss sie angezogen durchs Haus gehen und darf beim Arbeiten am PC nicht mehr Kaspers glänzenden Po bewundern. Da wäre ich auch angepisst! Karel scheint ja voller guter Vorsätze zu sein; mal schauen, ob er es schafft.
    Arme arme Kianna xD First World Problems XD
    Ohja! er ist sehr bemüht.. mal sehen :'D
    Stay tuned


    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass Karel erstmal ein "Fremdkörper" für Kianna ist, und es ist sicherlich nicht einfach zu akzeptieren, dass da plötzlich jemand ist, der die vertraute Zweisamkeit stört. Aber man gewöhnt sich an alles^^ Vielleicht brauchen sie und Karel einfach etwas Zeit, um sich zu "beschnuppern"
    Ob es jedoch die beste Idee ist, als ehemals Abhängiger nen Job als Barkeeper anzunehmen, wage ich irgendwie zu bezweifeln xD Vielleicht wäre nen Job in der Buchhandlung besser gewesen xDD Naja mal sehen, wie er sich schlägt, will ihm ja jetzt auch nicht direkt Unrecht tun
    Ich mag übrigens Karels Style sehr. Ich finde es eh sehr cool, wie du auch optisch die Brüder so unterschiedlich und zu ihren Charakteren passend dargestellt hast
    Und vor allem das erste Foto finde ich unglaublich süß, wie sich die zwei in den Armen liegen
    Zumindest Momentan ganz bestimmt xD Aber ihr Palast ist wirklich groß genug als das sie sich nie sehen! Och die kommen sicher noch klar
    Tja, wenn Karel meint das tun zu müssen? :'D Vielleicht hat er es ja nicht so mit dem Alk und nur mit bestimmten Stoffen xD Jaja, pass mal auf, Kasper ist im nächsten Kapitel dann auch schon unsicher
    Naw danke schön! ich hab mich da tatsächlich bemüht das lustige ist, wenn man CAS Bilder von den beiden direkt vergleicht, ist ihr Unterschied wirklich nicht groß xDD
    ich find das Bild auch sehr innig <3


    Zitat Zitat von PinkSouL697 Beitrag anzeigen
    Ich war hier schon lange nicht mehr, habe immer nur mal sporadisch reingeschaut mit der Hoffnung, dass hier jemand mal die dicke Staubschicht im Forum abpustet
    Und statt für die Prüfungen zu lernen, bin ich hier gelandet - aber man muss ja Prioritäten setzen
    Tolle Bilder und hübsche Sims und vor allem bis jetzt eine schöne Story - so mag ich das, gerne weiter so
    Geht mir ähnlich wie dir Pinki ^^ aber ich fürchte um den Staub runter zu pusten, braucht es ein paar mehr Leute die aktiv da sind es gab ja immer Leute hier, die auch gepostet haben, nur nicht viele ^^
    Geh mal für deine Prüfungen lernen!
    Aber danke fürs Kommi und die netten Worte <3
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  7. #27
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236

    Forschungstrupp || 001

    Vorstellungsrunde
    Forschungstrupp Strangerville


    Wie angekündigt, gibt es mehr als nur eine Story hier. Wobei ich nicht weiß wie sehr ich das hier ausschmücken werde, könnte kurz werden, oder gar nur Game-Play bezogen, mal sehen wie es sich entwickelt

    Jedenfalls habe ich extrig für Strangerville neue Sims erstellt (hatte keine die alt genug und kinderlos waren D8) und habe beim Felsplateau die Häuser abgeändert weil ich da ein Moderne Gebäude haben wollte.
    Dieser Teil hier ist Spoilerfrei, Objekte/Kleidung sind zu sehen. Werde denk ich am Anfang jedes Posts eine Spoilerwarnung machen, mit einer kurzen möglichst Spoilerfreien Info was kommt? Oder andere Ideen/Vorschläge? Oder ist es ohnehin egal? Gebt bitte kurz bescheid

    Jedenfalls hier erstmal eine Kennenlernrunde!

    Jose Sanchez
    Der Mexikanisch angehauchte Kerl bildet die Muskeln der Truppe. Allerdings ist er auch Ehrgeizig und ein Bücherwurm, also zumindest auch nicht dämlich!




    Masha Zajac
    Das simlische Genie glänz.. mit ihrem Hirn. Die inteligente Blondine ist sonst eher von der ruhigen Sorte, hält nicht viel von Koketterie und ist Tollpatschig.





    Isabelle Taylor

    Von der Natur und ihren Lebensmitteln angezogen, bildet sie die Biologin der Truppe. Als Hobbygärtnerin liebt sie die Natur, genießt daher auch gutes essen und hat generell ein fröhliches Gemüt.




    Fuji Okada
    Und um auch eine asiatische Quote zu erfüllen gaben wir hier den Geek und Computerfreak der Runde. Er ist außerdem Vegetarisch und ein gaaaaanz klein wenig Paranoid.




    Ein weiterer Mitbewohner ist die Katze Kiko! Vielleicht hat sie keine gesonderte Funktion, in der Erforschung von Strangeville. Doch hat sie eine wichtige Rolle in Sachen Katzenliebe!




    Als WG ziehen sie in mein Strangerville-Forschungslabor!
    Es ist ein Bungalow-Komplex mit unterirdischem Labor. Es ist auch noch nicht 100%ig fertig, oder mein liebstes Meisterwerk aber Spielbereit also konnte ich mich gerade nicht weiter motivieren zu bauen. Ich will spiiiielen xD
    Es ist inspiriert von einem Haus aus der Galerie, welches nicht von mir ist, sollten Ähnlichkeiten gefunden werden ^^
    es war auch gar nicht so leicht das ordentlich abzufotografieren. Deswegen habe ich mit 3/4 Wänden ein Foto gemacht v.v


    größer durch anklicken


    Wie gesagt, habe auch die anderen Häuser ausgetauscht, modernes Wohnen in Strangerville!




    größer durch anklicken!


    Küche, Waschküche, Wintergarten
    Jeder hat jeweils ein eigenes großes Zimmer
    Badezimmer werden zu zweit geteilt.

    Jose's Zimmer



    Masha's Zimmer



    Isabelle's Zimmer



    Fuji's Zimmer



    Windergarten





    Innenhof mit Raketenbauplatz



    Unterirdisches Labor







    So und nun lasset uns sehen was in Strangerville so abgeht

    Geändert von Suminia (05.03.2019 um 18:05 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  8. #28
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Kann sein dass der Kommi eher kurz ausfällt xD Bin momentan eher so im "Ich lese und dann kommentiere ich" Modus xD Alles andere ist zu nervig und zeitaufwändig :X
    So da ich gerade etwas Zeit habe weil ich mir Videos für die Fahrt morgen runterlade, konnte ich hier mal weiterlesen u.u
    Also Kianna ist in dem Kapitel tatsächlich etwas unsympathisch geworden XD Was ich von Karel halte weiß ich auch noch nicht o:
    Aber das Problem viel jünger auszusehen als man ist (Und von Geschwistern so behandelt zu werden -.-) kenne ich XDD SEHR GUT SOGAR XDDD Nur leider bin ich nicht auch noch schmal dazu.... (Kommt noch! Ich schwöre! XDDDD)
    Naja wie auch immer, bin gespannt was Karel aus dem Ganzen macht xD Und ob er clean bleibt xD
    Aber das bezweifel ich ja stark... kommt aber wohl auch auf dein Gameplay an xD Weil du weißt ja.... Posen Verbot u.u Reines Story Gameplay Verbot u.u ò.ó
    Was sonst.... keine Ahnung XDDD Es ist natürlich auch wieder toll geschrieben ;D Und die Bilder sind auch wieder sehr schön x)

    Gut machen wir weiter im Programm xD Die vier neuen Sims, also dein Forschungsteam ist cool geworden xD Glaub Isabelle gefällt mir am besten xD
    Und das Äffchenmädchen natürlich :P Und die Katze ist auch ganz niedlich geworden x)
    Das Haus ist auch mal wieder richtig toll Obwohl ich zugeben muss, dass mir die modernen Gebäude in der Umgebung nicht gefallen xD also die Gebäude selbst sind schon ganz cool aber mir persönlich gefällt die Kombination der Gegend mit dem Modernen einfach nicht xD
    Aber das spielt ja auch keine große Rolle Finde das Haus auch wieder sehr schick eingerichtet xD Die Zimmer passen denke ich auch gut zu den Sims? Jedenfalls mag ich es wenn Zimmer nach dem Charakter der Sims eingerichtet sind
    (Ich versuche das auch immer und versage kläglich XDDDDD)
    Also... ob ich die Story zu ihnen lesen werde kann ich allerdings noch nicht sagen u.u Bin mir nicht sicher ob ich mich spoilern will :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #29
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Sorry ich kam in letzter zeit weder zum lesen noch zm kommentieren, vergib mir aber jetzt kommt endlich mein kommentar

    Kianna ist irgendwie echt fies zu karel, der mir gerade bei dem Gespräch mit kianna echt leid tat, er hat sich ja fast ein bein ausgerissen um in ein Gespräch zu kommen...auch wenn es selten dämlich war, dass er gerade mit seinem Drogen geschichten kommen musste XD
    Aber Karel gibt sich alle Mühe! Wobei ich denke, das ein Job in einer Bar bei seiner Vorgeschichte nicht gerade die Beste Idee ist....allzulange wird der gute wohl nicht mehr clean bleiben fürchte ich...


    Ohhh Sumi ich liebe Masha aus deiner neuen Truppe! Die ist bildschön <33
    Auch Isabelle ist wunderschön! Kann man die beiden irgendwie herunterladen?
    Die jungs sind eher so mittelmäßig aber sehen interessant aus ...und das kätzchen...oh mein gott...es ist der hammer!
    Ein modernes Strangerville hmmmmm ich find es ja rustikal irgendwie besser auch wenn deine Häuser natürlich super aussehen! Aber ich bin halt ein Countrygirl und hab mich sehr über dieses Stil gefreut
    Dennoch bin ich gespannt was deine WG alles erleben wird!
    Mach bald weiter, ja?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Kann sein dass der Kommi eher kurz ausfällt xD Bin momentan eher so im "Ich lese und dann kommentiere ich" Modus xD Alles andere ist zu nervig und zeitaufwändig :X
    So da ich gerade etwas Zeit habe weil ich mir Videos für die Fahrt morgen runterlade, konnte ich hier mal weiterlesen u.u
    Also Kianna ist in dem Kapitel tatsächlich etwas unsympathisch geworden XD Was ich von Karel halte weiß ich auch noch nicht o:
    Aber das Problem viel jünger auszusehen als man ist (Und von Geschwistern so behandelt zu werden -.-) kenne ich XDD SEHR GUT SOGAR XDDD Nur leider bin ich nicht auch noch schmal dazu.... (Kommt noch! Ich schwöre! XDDDD)
    Naja wie auch immer, bin gespannt was Karel aus dem Ganzen macht xD Und ob er clean bleibt xD
    Aber das bezweifel ich ja stark... kommt aber wohl auch auf dein Gameplay an xD Weil du weißt ja.... Posen Verbot u.u Reines Story Gameplay Verbot u.u ò.ó
    Was sonst.... keine Ahnung XDDD Es ist natürlich auch wieder toll geschrieben ;D Und die Bilder sind auch wieder sehr schön x)

    Gut machen wir weiter im Programm xD Die vier neuen Sims, also dein Forschungsteam ist cool geworden xD Glaub Isabelle gefällt mir am besten xD
    Und das Äffchenmädchen natürlich :P Und die Katze ist auch ganz niedlich geworden x)
    Das Haus ist auch mal wieder richtig toll Obwohl ich zugeben muss, dass mir die modernen Gebäude in der Umgebung nicht gefallen xD also die Gebäude selbst sind schon ganz cool aber mir persönlich gefällt die Kombination der Gegend mit dem Modernen einfach nicht xD
    Aber das spielt ja auch keine große Rolle Finde das Haus auch wieder sehr schick eingerichtet xD Die Zimmer passen denke ich auch gut zu den Sims? Jedenfalls mag ich es wenn Zimmer nach dem Charakter der Sims eingerichtet sind
    (Ich versuche das auch immer und versage kläglich XDDDDD)
    Also... ob ich die Story zu ihnen lesen werde kann ich allerdings noch nicht sagen u.u Bin mir nicht sicher ob ich mich spoilern will :'D
    Ja.. sehr kurz v.v
    naawww arme Kianna, is ganz unsympathisch xDD na schau ma mal ob sie wieder auf gerade kommt v.v
    Es sind ja alle noch in der aufwärmphase
    hahhaa aber schön das du Karel so gut verstehen kannst xDD
    keine Posen, es kommt wirklich darauf an was das spiel draus macht.. aktuell.. entwickelt er wohl eine neue Sucht wie du weißt ... v.v
    Danke Nooky <3

    thehe ja das Forschungsteam kanntest du ja schon Mag die Mädels auch soooo gerne! und Kiko ist toll! v.v
    Ja na die viktorianischen bauten habe ich ja überall .. also wirklich überall v.v und ich liebe sie! aber da oben bei dem Plateau wo alles "künstlich" begrünt ist, hat es sich einfach angeboten mit einem eigenen Forschungslabor und so, und das labor sollte modern sein, deswegen mal was anderes, auch für mich v.v
    Ja ich habe versucht die Zimmer an die jeweiligen Charaktere anzupassen Freut mich das es dir gefällt <3

    und ja, wegen der Strangerville-Story hatte ich dir ja schon gesagt, das ich mich da erstmal noch zurückhalten werde ^^ ich habs jz einmal gesehen, der Forschungstrupp macht das dann später nochmal wenn ich wieder Lust drauf hab, mit ein bisschen Ausschmückung und so


    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Sorry ich kam in letzter zeit weder zum lesen noch zm kommentieren, vergib mir aber jetzt kommt endlich mein kommentar

    Kianna ist irgendwie echt fies zu karel, der mir gerade bei dem Gespräch mit kianna echt leid tat, er hat sich ja fast ein bein ausgerissen um in ein Gespräch zu kommen...auch wenn es selten dämlich war, dass er gerade mit seinem Drogen geschichten kommen musste XD
    Aber Karel gibt sich alle Mühe! Wobei ich denke, das ein Job in einer Bar bei seiner Vorgeschichte nicht gerade die Beste Idee ist....allzulange wird der gute wohl nicht mehr clean bleiben fürchte ich...


    Ohhh Sumi ich liebe Masha aus deiner neuen Truppe! Die ist bildschön <33
    Auch Isabelle ist wunderschön! Kann man die beiden irgendwie herunterladen?
    Die jungs sind eher so mittelmäßig aber sehen interessant aus ...und das kätzchen...oh mein gott...es ist der hammer!
    Ein modernes Strangerville hmmmmm ich find es ja rustikal irgendwie besser auch wenn deine Häuser natürlich super aussehen! Aber ich bin halt ein Countrygirl und hab mich sehr über dieses Stil gefreut
    Dennoch bin ich gespannt was deine WG alles erleben wird!
    Mach bald weiter, ja?

    Alles gut Silmy Bin froh das du schreibst <3
    Ja Kianna war ein bisschen unterkühlt .. v.v schau ma mal wie das noch wird :'D
    Mir tat Karel auch sooo leid XDD aber sie hat einfach überall, auf all den Bildern so böse geguckt XD musste es einfach so machen! Hat sich angeboten xD
    Wie gesagt, ob er Clean bleibt oder nicht, entscheidet das Spiel

    Naaaw freut mich voll das dir die Mädels so gefallen
    Ich überlege ob ich sie in das Stammbaumprojekt miteinbeziehe ^^ ggf. gibt es sie dann zum Download, ich gebe dir bescheid wenns is :P
    wie auch schon bei Nooky geschrieben, ich wollte mal weg vom viktorianischen Stil, also musste mal was modernes her, hab sonst nämlich so gut wie nie irgendwas modernes

    Werde denk ich von Strangerville aus erstmal nichts weietr posten, und das dann machen wenn es nicht mehr so eine riesen Spoilergefahr darstellt x'D
    Danke für dein Kommentar <3
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •