Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Bye Bye ihr Lieben

    Anzeigen

    Guten Abend zusammen,

    wie ihr sehen könnt, bin ich wie Viele von euch mal online und dann wieder nicht.
    Zur normalen Lustlosigkeit und Arbeit kommt hinzu, dass ich mich vermehrt aus dem Internet zurückziehe und mich stattdessen auf zeichnen und reiten konzentriere.
    Meine Aktivitäten, was Sims angeht, werden sich also auf meine Facebook-Seite "Reggis Sims Collection" und Twitch begrenzen. Auch YouTube werde ich mehr oder weniger den Rücken kehren und wenn überhaupt Guids oder Minifilme hochladen und das wohl auch nur ein-zwei Mal im Jahr.

    Und da man sich nach drei Jahren nicht einfach so aus dem Staub macht, wollte ich euch noch sagen, wie viel Spaß es mir hier gemacht hat. Ich werde sicher hin und wieder Bilder angucken, aber regelmäßig verfolgen werde ich nichts, da es mir zu viel Zeit raubt, wie vieles im Netz.

    Vielen Dank für die schöne Zeit und vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja auf Twitch wieder .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich wünsche dir alles Gute, Reggi und viel Spaß im Real Life. Vielleicht kommt die Lust zu schreiben ja irgendwann mal wieder. Schließlich kommt ja auch noch Sims 5, auch wenn ich mir das persönlich gar nicht herbeiwünsche.

    PS: Die Nachfahren deiner Sims leben auf jeden Fall in unseren Welten weiter:



    Damien Bodaway und Botswana Alberghini, Sohn und Enkelin von Damon Carter

  3. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Das will ich hoffen, dass sie am Leben bleiben :3.
    Ich lasse auch alle Sims in der Galerie, die hier irgendwo verlinkt sind.
    Danke dir Thoma und mal sehen wie es so weitergeht. Falls es Sims 5 mal geben wird, werde ich sicher wenigstens mal Hallo sagen .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Das ist schade aber du hast ja auf YouTube auch verdammt oft hochgeladen glaube ich und hier im Forum (phasenweise zumindest) auch sehr oft geupdatet o:
    Kann mir schon vorstellen dass das dann deutlich zu viel Zeit gefressen hat o:
    Kann das aber echt verstehen xD bin ja selbst nur noch selten (aktiv) da weil ich meine Zeit deutlich sinnvoller im RL brauche und nutzen will xD Mehr Zeit fürs zeichnen nutzen kann ich übrigens immer nur befürworten :P xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Kuschi
    Gast
    Hui meine liebe Reggi,
    was muss ich da lesen ? Wuste ja, dass Du auch nur hin und wieder hier was postest, so, wie Du halt Lust und Laune und auch Zeit hattest, aber dass Du Dich nun sooooo zurückziehst ................. traurig bin ................ aber es gibt Dich ja noch auf Twitch zu sehen. Vielleicht sieht man sich da ja mal wieder. Aber ich werde Dich trotzdem hier vermissen. Zumindest bleiben ja Deine Einträge hier im Forum erhalten, da kann man (ich) sich dann mal an Dich erinnern.
    Aber ich verstehe Deine Argumentationen, zumal es mir ja auch oft so geht und ich mich manchmal leicht überfordert fühle, ob der vielen "Verpflichtungen", die man sich ja auch im Laufe der Zeit angeeignet hat.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute für die Zukunft und auf dass wir uns vielleicht mal wieder über den Weg laufen.
    Bis dahin sei lieb gegrüßt und mal gedrückt von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •