Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: vorstellen

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    2

    Beitrag vorstellen

    Anzeigen

    Hallo,
    Mein Name ist Anna, bin 21 Jahre alt und spiele noch nicht so lange Sims4 aber es macht voll viel spaß Sims4 zu spielen hab mir nur das Erweiterungspack Hunde und Katzen gekauft. die anderen sind mir zu teuer ich spiele Sims4 Auf der Ps4.




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hey und willkommen hier im Forum!

    Den vierten Teil habe ich auf der Konsole noch nicht ausprobieren können aber sowohl Sims 2 als auch Sims 3 hatten gute playstation Versionen. Den Dritten teil habe ich so lange gespielt, bis sony mir eine Platin Trophäe zugeworfen hat. Wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass ich mal wieder an die frische Luft gehen sollte :P

    Es würde mich sehr interessieren, wie sich Sims 4 auf der Konsole schlägt. Bitte lass doch bei Gelegenheit ein kleines Review im Forum, da ich schon seit einiger Zeit überlege das Grundspiel im nächsten Sale zu kaufen.

    Viele Grüße und viel Spaß hier

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    2
    Es Spielt sich sehr gut muss ich sagen. Aber wenn man bauen will ist es wahrscheinlich besser am PC als Auf Konsole. weil wenn man was löschen will muss man komplett raus aus den Einstellung und dann kann man auf den Vorschlaghammer drücken was die bisschen doof gemacht haben.

    Aber es ist sehr Empfehlenswert das spiel. Ich warte bis die Erweiterungspacks im Store billiger werden dann würde ich mir das mit Arbeit kaufen weil ich hab mir eine Tierklinik gekauft und muss aber dafür ein Arzt sein xD aber es gibt ja soviel von sims was man dazu kaufen muss, das ist echt der Hammer

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Auch von mir hallo und herzlich willkommen im Forum

    Beim Thema Konsolen halte ich mich mal raus. Meine PS3 fungiert hauptsächlich als DVD-Player

    Aber was die Tierklinik angeht: Die kannst du auch ohne An die Arbeit spielen. Es gibt keine richtige Tierarzt-Karriere, nur eine Fähigkeit.
    Du brauchst am Anfang nur einen Untersuchungstisch das Podium "Direktanmeldung" und eine Mülltonne.
    Unten rechts in dem Fenster in dem du die Infos deiner Tierklinik siehst (da wo die Sternebewertung ist) gibt es einen Button auf dem "öffnen" steht. Wenn du den anklickst hat deine Praxis geöffnet und es kommen automatisch Patienten mit ihren Herrchen. Die melden sich selbst an diesem Podium "Direktanmeldung" an und wenn sie das getan haben kannst du sie begrüßen in dem du den Sim oder das Tier anklickst. Danach kannst du den Untersuchungstisch anklicken und hast die Option, das Tier zu untersuchen. Die Tierarzt-Fähigkeit verbesserst du dann automatisch.
    Aber bei Karriere wird bei deinem Sim immer stehen, dass er keinen Job hat. Es sei denn du wählst am Handy deines Sim "Beim Arbeitsamt registrieren". Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du eine eigene Berufsbezeichnung und eine Beschreibung eingeben kannst.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Sims und auch hier im Forum
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    15
    Hallo und herzlich Willkommen ! Mir fehlt noch Stranger Ville und ein paar Accessoires Packs und dann hab ich alles, aber ich warte meist bis Origin Prozente hat ...

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Also wenn ich dir einen Tipp geben darf: Kauf dir an die Arbeit als letztes DLC. Ich behaupte einfach mal, dass Großstadtleben die meisten Gameplay Elemente mitbringt. 3 Karrieren, den Singen skiill und durch die verschiedenen Feste auch massenhaft Freizeit Aktivitäten.

    Danach solltest du dir Zeit für freunde zulegen. Die meisten Gameplay elemente sind zwar absolut unnötig, ABER windenburg ist die größte Nachbarschaft mit den meisten Haushalten und je lebendiger die Welt ist, desto besser richtig?

    Alle anderen DLCs und Gameplay Packs richten sich dann nur noch nach dem persönlichen Geschmack würde ich sagen aber an die Arbeit gibt dir definitiv das wenigste für dein Geld und schneidet auch bei den meisten Leuten am schlechtesten ab.

    Meine persönliche Prio tabelle sieht so aus: Großstadtleben > Werde berühmt > Zeit für Freunde > Jahreszeiten > Hunde und Katzen > Inselleben > An dien Arbeit.

    Hunde und Katzen ist so ein zweischneidiges Schwert. Die Nachbarschaft ist schon aber das pack liefert mitunter die hässlichsten Frisuren und Möbel...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •