Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2019
    Beiträge
    18

    Hallo liebe Sims Verrückten! ^^

    Anzeigen

    Ich bin June, 30 Jahre Jung und Spiele seit Sims 1. Ich habe eine Tochter und bin verheiratet.
    Habe von Sims 1 - Sims 4 alle Packs. Ich gestalte gern Sims und baue gern, am liebsten Räume.

    Ich habe leider kaum noch Zeit zum Zocken. Nutze, aber jede Minuten, wo ich nichts anderes tun muss.
    Ich freue mich dabei zu sein. Bin von Facebook hier her. Da mir die Gruppen nicht so zusagen.

    LG June




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Herzlichen Willkommen im Forum
    Bauen ist nicht so sehr meins, aber ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Sachen andere da gezaubert bekommen. Bin schon gespannt ob du uns auch dein ein oder anderes Bauwerk vorstellst
    Was Facebook-Gruppen angeht kann ich dich gut verstehen. So ging's mir nämlich auch. Aber hier im Forum macht es mir richtig Spaß und ich wünsche dir, dass du genauso viel Spaß hier hast
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallöchen June
    Wie schön, dass du zu uns gefunden hast <3
    ich hab den direkten vergleich zu den FB Gruppen und diesem vergleichsweise gemütlichen Forum und ich kann dir versprechen hieri st es entspannter und es gibt fast gar keinen Hate
    Wäre klasse, wenn du deine Bauwerke uns vorstellen würdest, wir sind gespannt auf deine Kreationen.

    LG Silmy <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    huhu und willkommen im Forum!

    Hast dir eine gute Zeit ausgesucht, denn aktuell ist es hier wieder etwas lebendiger geworden
    Welcher Sims Teil hat dir denn am besten gefallen? Ist es sogar der 4.?

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2019
    Beiträge
    18
    Erstmal danke für die Liebe Begrüßung.
    Und ja, nach Sims 3, wovon ich Anfangs begeistert war, hat Sims 4 für mich alles getoppt. Klar hier und da fehlen Kleinigkeiten. Aber trotzdem macht das Spiel mega Spaß. Ich hoffe auf weitere tolle Erweiterungen. ��

  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum!
    Ou ja, Sims 4 ist wirklich sehr, sehr toll geworden.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •