Anzeigen
Die Sims 4 An die Uni
Offizielle Spielebeschreibung aus Origin:
Genieße das Studentenleben
Mit den ersten Tagen an der Uni beginnt die schönste Zeit im Leben deines Sims. Mach einen Abschluss in Philosophie, Biologie oder Saft-Pong. Du entscheidest, wie du die Studienzeit am liebsten nutzen möchtest.
Erkunde die Uni
Genieße die Lebendigkeit der Wohnheime oder lebe abseits des Campus der Universität von Britechester oder des Foxbury Institutes. Besuche die Gemeinschaftsräume oder die Bibliothek und trage deine Schulfarben mit Stolz.
Der Unterricht hat begonnen
Es steht eine Vielzahl an Studienfächern zur Auswahl: Computerwissenschaften, Kunstgeschichte und sogar Gaunerei. Ob du am Unterricht teilnimmst oder blaumachst, ist deine Entscheidung, aber Achtung: die Noten deines Sims werden davon beeinflusst.
Lerne deine Kommilitonen kennen
Triff dich zum Lernen mit Kommilitonen in der Bibliothek oder spiele im Innenhof Fußball - wie du soziale Kontakte knüpfst, liegt ganz bei dir. Schließe dich der Kunstgruppe an, spiele Saft-Pong oder hänge einfach mit einem von deinen vielen Mitbewohnern ab.
Release PC: 15.11.2019
Uuuuund hier ist es!University wurde offiziell angekündigt!
Auf Simtimes gibts noch ein paar Infos und ein paar Bilder! Hier der Link: Klick me
Ich finde ja, dass das mega nice aussieht 8) Und eindeutig nach spielbaren Vorlesungen xDD Was ich sehr sehr gut fände 8) Da muss ich mir doch definitiv Zeit freischaufeln im November xDDDD
Was sagt ihr dazu? Ich bin ja schon sehr angetan! Vielleicht schaltet sich ja sogar der Hype bald ein und ich kann mich zum Entspannen von der Uni mit den Sims in die Uni stürzen....![]()
Lesezeichen