Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Okay es klingt als wäre es das gleiche Problem das ich auch schon ewig habe xD Normalerweise passiert es nur wenn man auf antworten und nicht vorher auf erweitert klickt, ich schätze mal da ist wohl irgendwie der Antworten Button so belegt dass zweimal die Antworten Funktion aufgerufen wird oder so X: Aber daran dass du "zu lange brauchst" liegt es sicher nicht, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen
    Ich benutze auch Chrome also vielleicht ist es auch ein Chrome Problem o: Ich glaube aber eher dass es ein Problem der Forensoftware ist xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #12
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    oki, danke für die rückmeldung, beim posten in der story geh ich eh wegen der bilderkontrolle immer erst auf erweitert....
    gewöhn ich mir halt an es immer zu machen und alles ist gut

  3. #13
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    der mini-umweg über erweitern klappt prima

  4. #14
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Okay, dann haben wir ja zumindest eine Lösung zur Überbrückung bis Pepper das gefixt bekommt!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #15
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98
    Bin gerade im Firefox und habe das Problem nicht?
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~

  6. #16
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    danke Pepper, dann bleibts für mich bei Umweg, denn chrome geb ich für firefox nicht her

  7. #17
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Same Laska xDDD Also ich nutze auch Chrome, dann liegts wahrscheinlich am Browser xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #18
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen,
    ich auch mal....... Also mir sind da von den oben aufgezählten Problemen noch keine passiert. okay, ich hab jetzt auch noch nicht wieder viel gepostet, seit ich wieder hier bin, aber mir wurde weder ein Werbe-Popup-Fenster angezeigt, noch kam die Meldung: "Du musst 15 sek. warten (oder so)". Er postet bei mir auch nicht vorher. Ist mir zumindest bis jetzt noch nicht aufgefallen.
    Dafür hab ich ein anderes "Problem(chen)", aber es ist wahrscheinlich so unbedeutend, dass ich dafür nicht extra nen neuen Thread für aufmachen wollte: Jedes mal, wenn ich die Forumseite aktualisiere bzw. auf die Startseite gehe, braucht der Chat eeeewig, bis er da ist. Ist manchmal echt nervig, weil ansonsten nix Anderes auf der Seite steht und man es somit auch nicht einfach ignorieren und sich in dieser Ladezeit irgendwelchen Beiträgen widmen kann. Hat dieses "Problem" von Euch auch Jemand und falls ja, kann man da was gegen tun und vor allem, was? Bin auch mit dem Google-Chrome-Browser drin.
    Schöne Grüße von Kuschi.

  9. #19
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Kuschi,

    bei mir lädt der chat auch ewig und der Rest erscheint nicht bevor er da ist, dachte liegt an mir bzw chrome

    LG
    Laska

  10. #20
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Puh sorry dass ich das gestern gar nicht gesehen habe aber hab Pepper jetzt Bescheid gegeben! Vielleicht kann er ja was daran ändern so dass es wieder besser lädt!
    Kann aber natürlich auch sein, dass er dafür den Chat deaktivieren muss xD Da ist die Frage ob man das als User wirklich möchte
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •