Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Anzeigen

    So, dann lasst uns doch endlich mal ein wenig gemein werden :3.

    --------------------------------------------------------

    Gen 1 Part 05


    Summer hatte sich ebenfalls mit Christian angefreundet, als er noch alleine lebte.
    Außerdem stand sie natürlich von der ersten Sekunde an auf ihn. Da beide sehr aktiv waren, war er öfter mit ihr gemeinsam joggen und im Gym.
    Summers Flirtversuche blieben bisher jedoch immer einseitig. Immerhin hatte Christian nur Augen für Fiona und wollte ihr schon am Anfang immer treu sein. Nach der Verlobung traf sich Chris nur noch heimlich mit Summer, denn er wusste, dass seine Geliebte etwas dagegen hatte.
    Er fragte sich wieso, da er definitiv niemals etwas mit ihr anfangen würde. Sie war zwar nett und hübsch, aber sie hatte nichts Besonderes an sich, so wie Fiona. Wieso wollte seine Frau das nur nicht glauben?
    Während des dritten Trimesters war Fiona allerdings sehr in sich gekehrt. Sie ging früh ins Bett und er hatte nichts mehr von seiner Frau.
    An einem einsamen Nachmittag klopfte plötzlich Summer an der Tür. War sie denn verrückt? Sie konnte doch nicht einfach so auftauchen. Das wusste sie doch.
    Summer war sich ihrer Sache aber ziemlich sicher und erwischte den armen Chris auf dem falschen Fuß. In seiner Einsamkeit, weil er nicht beachtet wurde, gab er Summers Flirtversuchen nach und es kam, wie es kommen musste.


    Nachdem Christian wieder klar im Kopf war, warf er sie raus. Er gab ihr zu verstehen, dass er nur Fiona wollte und nicht sie. Sie solle ihn endlich in Ruhe lassen. Hätte er doch mal auf seine Frau gehört und sich von ihr ferngehalten.


    Das Telefon blieb zum Glück die nächsten Tage wirklich stumm und alles schien seinen Lauf zu nehmen. Doch dann plötzlich meinte Fiona ganz trocken: "Chris... Es geht los, lass uns fahren."
    Christian verfiel direkt in Panik.


    Selbst im Krankenhaus war Fiona die Ruhe selbst. Sie stand an der Anmeldung und füllte in ihrer Seelenruhe die ganzen Formulare aus.


    Doch dann übermannte sie die Müdigkeit und sie fiel vor die Füße einer anderen Schwangeren. Die war weniger begeistert von der Aufführung. Jetzt war auch klar, dass Fiona nicht entspannt, sondern müde war.


    Nach etlichen Stunden Wehen waren die Babys endlich da. Fiona hatte zwei kerngesunde Jungs zur Welt gebracht. Nelio und Lian hat sie die Zwillinge genannt. Sie hoffte, dass sie viel von ihrem Vater bekommen.


    Zuhause war das Zimmer natürlich schon vorbereitet. Christian konnte sich super einbringen und hatte endlich wieder etwas, was er mit seiner Frau zusammen machen konnte. Sie war überglücklich, dass sie ihn an ihrer Seite hatte. Er hoffte aber auch, dass sie niemals etwas von seinem Fehltritt erfahren würde.


    Natürlich kam die Frage nach noch mehr Kindern auf. Immerhin war das Haus riesig und die Zwillinge könnten sich ja das Zimmer teilen. Fiona wünschte sich doch so sehr ein Mädchen. Sie tat alles in ihrer Macht stehende über die nächsten Tage, um ihren Mann zu überzeugen und zu verführen.


    Und schließlich konnte er dem Ganzen dann auch nicht mehr nachgeben und sie arbeiteten am nächsten Kind in der Hoffnung, dass es diesmal ein Mädchen werden würde. Im Idealfall auch wirklich nur eins und nicht mehr. Drei Kinder wären dann wirklich mehr als genug Trubel im Haus.


    Einige Wochen später war auch klar, dass ihre Bemühungen erfolgreich waren.


    An einem schönen Morgen machte Fiona für ihren Liebsten ein paar Pfannkuchen. Nachdem der Morgen also so gut startete, erzählte sie ihm von der tollen Neuigkeit.


    Christian war erstaunt, dass es so schnell ging. Er wollte es zwar, aber er war nun doch etwas überrumpelt. Immerhin waren die Zwillinge recht quengelig nachts.


    Doch dann besann er sich und freute sich mit seiner Liebsten über den neuen Nachwuchs.


    Die Zeit verging und die Schwangerschaft machte Fiona wirklich Freude. Bald konnte sie schon wieder ihren Bauch rausstrecken und vor Chris angeben.


    Und dann waren da noch die Zwillinge. Sie wuchsen schnell und waren nun endlich groß genug um die Welt auf eigenen Beiden zu erkunden. Dafür backte Fiona einen wundervollen Schokokuchen. Immerhin wollte die kleine Familie den Geburtstag zusammen genießen.



    Dann jedoch stand plötzlich Besuch vor der Tür.
    Summer kam mit einem verdächtig dicken Bauch zu Christian. Oh bitte lass sie einfach fett geworden sein.


    Chris lies sich nichts anmerken und nahm die aufgelöste Summer in den Arm. Bei sich dachte er sich nur: "Bitte, lass es nicht mein Kind sein. Hatten wir denn nicht aufgepasst?"
    Er konnte sich nur noch dunkel an diesen Teil des Tages erinnern. Was hatte Summer nur mit ihm gemacht?


    Sie aber hatte das Ganze geplant. "Warte nur ab", dachte sie bei sich. Das war wohl noch nicht alles gewesen.


    Und dann eröffnete Summer dem armen Chris, was er eh schon ahnte.
    Natürlich war das Kind von ihm. Sie war sich zu 100% sicher, weil sie ihre gesamte Zeit damit verbracht hatte ihm nachzustellen und so keinen Anderen treffen konnte.


    Chris ließ sich nicht auf der Nase rumtanzen. Er war nun etwas sauer "Meinst du wirklich, dass du mir das nun in die Schuhe schieben kannst? Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass du deine Zeit verschwendest bei mir."


    "Und nun zieh Leine! Ich werde mich nicht von so einer, wie dir verarschen und bedrängen lassen." Summer drehte sich um und hob ihre Nase. "Wir sprechen uns noch.", säuselte sie in einem gemein-verführerischen Tonfall.


    Als Summer endlich weg war, war Christian unendlich stolz auf sich selbst. Von so einer Tussi würde er sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Trotz allem war er aber neugierig, was aus dem Baby werden würde. Immerhin war er der Vater und das Baby konnte nichts für seine Mutter. Dann würde er wohl in Zukunft sehr viel zu tun haben.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
    "Meinst du wirklich, dass du mir das nun in die Schuhe schieben kannst? Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass du deine Zeit verschwendest bei mir."
    Also eigentlich hat sie das nicht. Sie hat ihn ins Bett, oder eher in die Dusche, bekommen und erwartet ein Kind von ihm. Sie hat hier definitiv gewonnen.
    Christian soll sich mal nicht so anstellen. Er hat Fiona betrogen und das ist nicht nur Summers Schuld. Dazu gehören immer zwei. Christian ist also genau so eine Sackfalte wie Summer.

    Und irgendwie ist Fiona so schnell schwanger geworden. xD
    Meine Sims lassen sich da immer viel mehr Zeit. Zumindest in Sims 3, in Sims 2 geht es dann doch schneller damit, weil weniger Zeit.

    Sims 4 interessiert mich wirklich gar nicht mehr und ich beschäftige mich mit nichts, was damit zutun hat, aber hier musste ich einfach mal reinschauen.
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  3. #13
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    @Lukinya:
    Freut mich, dass du trotz dem mal reinguckst .
    Ich nehme mir eigentlich immer vor mir Zeit zu lassen mit Kindern und dann drücke ich doch auf Baby machen :'D. Sicher noch ein Reflex aus der 100 Baby Challenge ^^.
    Und Summer hat gewonnen, wenn sie nur ein Kind wollte. Einen Papa hat sie dazu leider nicht, es sei denn sie taucht doch nochmal auf samt Anhang... Hmmmm... ^^
    Das mit der Schwangerschaft kann man in Sims 4 ja zum Glück beschleunigen dank Test. In Sims 3 dauert mir das immer zu lange XD. Ich würde am liebsten ja alle drei Teile spielen, aber zu wenig Zeit dazu. Zumal ich Sims 3 immer nur bis zum ersten Absturz spiele und dann keine Lust mehr habe, weil ja meistens mind. ein halber Tag verloren geht. Und die Einrichtung ist mir auch zu altbacken geworden. UND ich habe mich zu sehr daran gewöhnt mich nicht für eine Welt entscheiden zu müssen und viele viele Haushalte zusammen zu spielen. Ich vermisse nur die ganzen Muster, Farben und die coole Vererbung aus Sims 3 wirklich sehr.

    ------------------------------------------------------------------------------
    Gen 1 Part 06


    Christian freute sich über seine zwei Söhne. Sie waren brav und genau wie er zu allem bereit. Naja fast. Auf dem Kopf herumwirbeln war nicht so der Bringer.


    Bei Papa oben auf sah die Welt aber schon viel besser aus.


    Jipiiieeeeeeehhhhhhhh...


    Allerdings durften auch die Wichtigen Sachen nicht fehlen und Christian brachte seinen Kindern sprechen bei.


    Aber auch Fiona war nicht untätig natürlich. Sie überlegte noch kurz was sie vergessen hatte zu sagen...


    Und dann fiel es ihr ganz plötzlich wieder ein.
    "Ach ja, natürlich hättest du vorher die Hose runterziehen müssen.", meinte sie schließlich.
    Leider zu spät.


    Das Puppenhaus wurde übrigens zu einem der liebsten Spielzeuge der Jungs. Sie wünschten, sie hätten auch so ein cooles Baumhaus.


    Und als sich alle so schön zuhause beschäftigten, wurde es auch langsam Herbst.
    Christian dachte sich beim Joggen, dass er doch langsam aber sicher mehr anziehen sollte am frühen Morgen.


    Dann eines Tages geschah etwas seltsames. Niemand wusste wieso, aber plötzlich stand ein B-Promi vor der Tür und klopfte.


    Fiona hatte sie ab und zu mal im Fernsehen gesehen, aber was in aller Welt wollte sie denn ausgerechnet hier?


    Da sie anständig war, machte sie natürlich die Tür auf. Soll ja keiner denken, dass sie unhöflich sei oder so. "Hey, komm doch rein."


    Drinnen angekommen konnte sie sich aber nicht mehr beherrschen und sagte ihr, wie bewundernswert sie sie fand. Kam offensichtlich gar nicht gut an.


    Fiona: "Also an dieser einen Stelle in diesem Film ne... Also das hätte man ja auch ganz anders machen können."


    Sie schämte sich in Grund und Boden für diese Aussage. Sie sollte lieber wieder an ihren PC gehen. Der machte wenigstens, was sie wollte und sie laberte nicht solchen Stuss.


    Selbstbewusst kam Chris um die Ecke und dachte sich, dass jetzt SEINE Chance sei, um endlich der berühmte Sportler zu werden, der er immer sein wollte.



    Das Gespräch lief sogar gar nicht mal so übel zwischen den Beiden.


    Am Ende führte Christian ihr das tolle, neue Laufband vor und die Zwei trainierten eine Runde zusammen. Er erzählte seine Lebensgeschichte, was weniger gut ankam, aber vielleicht konnte er sie eines Tages überzeugen und einen Fuß in die tolle Welt der Stars und Sternchen Stecken. Zum Abschied gab es jedenfalls noch ein Selfie der beiden. Alles in Allem also ein erfolgreicher Tag.


    Die Zwillinge waren übrigens nicht immer total brav. Es kam vor allem nachts immer wieder vor, dass sie zusammen wach waren und vor sich hin brabbelten.


    Und immer, wenn Nelio ein Geräusch draußen vor der Tür hörte, zeigte er seinem Bruder, dass er leise sein soll. Er war ein wirklich gewitztes Kerlchen.


    Meistens hörte Fiona aber eh nicht, was in dem Zimmer vor sich ging. Sie war eher damit beschäftigt die Schweinereinen vom Tag zu säubern, bis sie endgültig tot ins Bett fiel. Sie sollte in Zukunft besser darauf achten, dass die Kinder die Hose runterziehen, bevor sie aufs Töpfchen gehen.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #14
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Gen 1 Part 07


    Ich weiß nicht mehr, wann das war, aber zwischendurch bekam Christian einen Anruf von Summer, die ihm den Schock des Jahrhunderts verpasste, als sie ihm beichtete, dass sie Drillinge von ihm bekommen hatte.


    Fiona bekam ihre Wehen des nächsten Babys direkt bei einer gemütlichen Runde Sims am PC.


    Sie fuhr diesmal alleine ins Krankenhaus, da Chris keine Zeit hatte und nicht von der Arbeit loskam. Auch dieses Mal kam sie nicht nur mit einem Baby wieder. Sie bekam zwei gesunde Jungs. Aurelian und Joel.


    Das Kinderzimmer wurde die nächsten Tage auch ausgiebig renoviert damit die Jungs ein schönes Zuhause haben.



    Da es zuhause mit vier Jungs ziemlich stressig war, beschlossen Fiona und Christian die Kinder bei der Tagespflege abzuladen und endlich mal wieder auszugehen. Hier in der nähe gab es eine gemütliche Bar. Wenn Fiona Glück hatte, war hier nicht so extrem viel los.


    Fröhlich, weil sie ausnahmsweise mal nicht von Kindergeschrei umgeben war, bestellte sie die erste Runde Getränke.



    Doch leider war es doch voller, als sie gedacht hatte. War denn schon wieder Monatsanfang?


    Sie gingen dann doch recht flott nachhause, weil Fiona dann lieber ihre vier Kinder um sich hatte als einen Haufen unbekannter Menschen. Der Herbst war keine besonders tolle Jahreszeit. Alles starb und zu allem Überfluss bildeten sich bei dem ganzen Regen riesige Schlammpfützen vor dem Gewächshaus, sodass sie immer mal wieder in einer landete. Doch zum Glück tat sie sich nie großartig weh dabei.


    Und irgendwie hatte Fiona diesmal das Gefühl, dass die Zwillinge viel schneller groß wurden als die anderen zwei. Aber das war sicher nur Einbildung.


    Zum Glück verstanden sie sich alle prima und die Kleinen hatten keine Scheu einfach dazwischen zu brabbeln, wenn ihnen was einfiel. Fiona konnte kein Wort verstehen, aber die Großen plapperten, als würden sie exakt wissen, was sie gesagt hatten.


    Dennoch wurden Nelio und Lian langsam groß und es wurde Zeit für einen ruhigen Geburtstag mit Schokotorte für alle.
    Fiona würde die Zeit mit vier Kleinkinder ganz sicher nicht vermissen. Sie war froh, dass wenigstens zwei ab sofort regelmäßig das Haus verlassen würden.



    Lian bekam das Merkmal Fröhlich und will Liebling der Massen sein.


    Nelio bekam das Merkmal aktiv und ist ein kleiner Frechdachs.


    Sie wurden direkt mit Aufgaben versorgt, um sich schonmal auf den ersten Schultag einzustimmen. Passte ihnen natürlich nicht, aber da mussten sie durch.


    Nun waren es nur noch zwei Kleinkinder... Zum Glück.
    Die zwei spielten ab sofort auch eher in ihrem eigenen Zimmer. Vor allem das Spielzelt hatte es ihnen angetan.



    Das Puppenhaus wurde nun langsam uninteressant für Nelio und Lian, also wurde es an Nachbarn abgegeben, die gerade Nachwuchs hatten. Das Zimmer wurde gneralüberholt, sodass die Jungs nun hier mehr Platz für ihre Schulaufgaben und Hobbys hatten.

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #15
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    omg

    7 Kinder! Ich hoffe Christian verdient genug um den child support aufbringen zu können

    Summer mag ich eigentlich, sie ist mit meiner Eydie verbandelt, aber *soifz*, okay, gehören immer zwei dazu, trotzdem den schwarzen Peter hat eindeutig Christian, der geht ja mal gar nicht, befürchte schon das schlimmste mit der Dame 'B-Promi-Namevergesen' ...

  6. #16
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ich muss gestehen, dass ich Summer eigentlich auch sehr liebe. Aber genau deswegen musste sie unbedingt ein Teil meines Stammbaums werden ^^.
    Und najaaaaaaaa... Ja, sie waren beide doof, aber kam ja zum Glück nicht raus ^^.
    Ich bin froh, dass es 7 Jungs sind, denn ich habe soooooooo viele tolle Mädels gespeichert. Nur beim Männer suchen habe ich immer Probleme XD. Drück mir die Daumen, dass die Jungs am Ende so hübsch werden, wie der Papa, wenn sie schon weder Haar- noch Augenfarbe von der Mama haben . Ich hatte mich so auf nen bunten Stammbaum gefreut .


    ----------------------------------------------------

    Gen 01 Part 08


    Bald war es soweit und das Erntefest stand vor der Tür. Oder besser gesagt die Gnome im Haus waren los. Jedes Jahr an diesem Tag kamen sie und bedrohten die technischen Geräte dieser Welt.


    Dass dieser ausgerechnet im Zimmer der Zwei Jüngsten auftauchte, passte Papa Christian natürlich gar nicht und er kümmerte sich sofort um diese Angelegenheit.


    Puh, was würde diesem Gnom wohl gefallen, damit er die Kinder in Ruhe lassen würde?


    Der erste Versuch ging tierisch in die Hose und der Gnom fing direkt Feuer.
    Er schien zu kichern. Es war ein gemeines, diebisches Kichern. So als würde er ausdrücken wollen "Wag es mir noch mehr Schrott anzudrehen und ich brenn das Haus nieder. HIHIHIHIHI"


    Chris verfiel direkt in Panik. "Aber doch bitte nicht hier, wo die Kinder sind!"


    Alles Flehen half am Ende nichts und der Gnom schien immer wütender zu werden. Also versuchte es Christian mit einem neuen Geschenk. Puh, zum Glück hatte er diesmal den richtigen Riecher. Er sollte das mit den Geschenken doch lieber seiner Frau überlassen.
    Aber hey, es hatte geklappt.


    Der Gnom war endlich freundlich gesinnt und das fiese Kichern verstummte.


    Natürlich wurde auch das Haus festlich geschmückt.


    Und Fiona war den ganzen lieben langen Tag damit beschäftigt alleine in der Küche den Braten vorzubereiten.


    Als dieser endlich im Ofen war, schmissen sich alle in Schale an diesem feierlichen Tag.
    Und alle waren überglücklich, als Fiona endlich die Glocke schwang und alle zum Essen rief.


    Das Essen verging wie im Flug und alles war wie immer harmonisch.


    Die Familie hatte sich selbst um einen Aufsprudler bereichert und so probierte sie ihn direkt mal aus und steckte einige Weintrauben hinein.


    Das Ganze dauerte aber so lange, dass die Kinder voller Ungeduld an der Konsole hingen und zusammen zockten.


    Als Fiona dann endlich die Weinschorle aus dem Aufsprudler nehmen konnte, hatte schon keiner mehr Lust drauf.


    Mittlerweile war die festliche Stimmung bereits abgeklungen und die kleine Familie hatte sich wieder in bequeme Sachen gesteckt, da fiel Fiona eine neue Werbung im Fernsehen auf. Offensichtlich gab es einen Lieferdienst für frische Lebensmittel. Das war ja toll. Grünzeugsstand klang zwar weniger appetitlich, aber sie musste es trotz dem mal testen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Stunden. Sie schienen schon ein großes Netz gesponnen zu haben, denn nur kurze Zeit später traf der Lieferjunge ein.


    Dafür, dass der Arme Alexander Grusel sogar am Feiertag arbeiten musste, gab ihm Fiona natürlich entsprechend ein wenig Trinkgeld.


    Schien den Armen aber auch nicht mehr aufmuntern zu können. Er bedankte sich aber dennoch mit einem gequälten Lächeln und wünschte einen schönen Abend.


    Fiona untersuchte direkt die Tüte mit frischen Lebensmitteln. Die waren wirklich sehr sehr frisch. Das würde sie in Zukunft sicher öfter so machen. Also nahm sie die Tüte und räumte die Sachen in den Kühlschrank.


    Ein kurzer Flirt mit ihrem Geliebten Mann durfte an dem Abend natürlich auch nicht fehlen.


    Und so verschwanden die zwei Verliebten zusammen im Bett und ließen den Feiertag mit einem Techtelmechtel ausklingen.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  7. #17
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ich sage im Voraus einfach schonmal.... UPS.
    Viel Spaß.

    --------------------------------------------------------------------

    Gen 01 Part 09

    Wenn Christian von der Arbeit kam, kümmerte er sich nach wie vor rührend um die Kinder und versuchte ihnen so viel wie möglich beizubringen.


    Nelio und Lian waren allerdings ihrer Meinung nach schon groß genug und wollten nichts von Papa. Lieber erstmal zocken nach der Schule.


    Anschließend machten sie aber natürlich trotz dem ganz brav ihre Hausaufgaben fertig.


    An einem schönen Herbstabend, an dem es draußen kalt und grau war, machten sich Fiona und Christian einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher mit Käse und der selbst hergestellten Weinschorle.


    Doch Fiona kam leider nicht bis zur Weinschorle, denn plötzlich viel Konfetti um sie herum und sie wusste, dass sie wieder schwanger war. Dabei hatten sie es doch fast geschafft gehabt mit den Kindern. Wie konnte das nur wieder passieren. Sie betete, dass es diesmal wirklich nur ein Kind werden würde und bitte endlich ein Mädchen.


    Aber da sie eh schon Ruhe zu zweit hatten, fasste sie sich ein Herz und gestand, was passiert war.




    Chris war wirklich nicht begeistert...
    Chris: "WAS? SCHONWIEDER?? Aber wie konnte das denn passieren? Wir hatten doch fast alles überstanden... Und das Haus ist auch zu klein, egal, wie viele Kinder es werden."


    Der gute Käse rettete den Abend zum Glück. Allerdings mussten sie ein neues Heim finden bis das Kind kam. Oder die Kinder? Chris betete ebenfalls, dass es nur ein Kind werden würde. Er glaubte aber nicht mehr wirklich daran.


    Auf jeden Fall musste sich Fiona noch ein paar Gemeinheiten anhören, weil sie keine Weinschorle abbekam. Immerhin war sie schwanger...
    Chris: "Tja, keine Weinschorle für dich mein Schatz."




    Die Schwangerschaft selbst verlief ohne besondere Vorkommnisse und es ging Fiona sogar gut genug, dass sie nebenbei ein wenig von Zuhause aus arbeiten konnte.
    Sie musste dringend daran denken, dass sie gutes Internet haben, da wo sie hinziehen würden. Immerhin verdiente sie den Hauptteil.


    Nelio meldete sich übrigens bei den Pfadfindern an und war so jedes Wochenende immer ein paar Stunden unterwegs und lernte viele tolle Sachen über die Natür.


    Zuhause freute er sich aber auch immer auf seine Brüder. Die Rasselbande verstand sich zum Glück sehr gut, sodass es nie Streit gab und Fiona sogar arbeiten konnte, wenn sie im Wohnzimmer spielten.


    Zwischenzeitlich war es soweit, dass Chris Geburtstag hatte. Sie sparten sich eine große Feier, weil Fiona eh schwanger war. Ein Kuchen reichte ihm vollkommen aus.






    Lian war übrigens nicht so der Naturbursche und meldete sich bei der Theater AG an. Da musste er dann nach der Schule immer direkt wieder los. Aber es schien ihm Spaß zu machen und er lernte ein paar neue Freunde kennen.


    An schönen Tagen wurde natürlich auch draußen gespielt. Vor allem auf der Schaukel.


    Wenn Lian dann rein ging, weil ihm kalt war, saß Nelio meistens noch auf dem Klettergerüst herum und genoss die frische Luft. Bald würde es Winter werden. Er konnte den Schnee schon riechen.


    Und schon bald war es dann soweit... Der Winter kam und Fiona war draußen um den ersten Schnee zu begrüßen. Mittlerweile war sie kurz vorm platzen. Irgendwas stimmte diesmal aber nicht. Sie war so dick, wie nie zuvor...


    Und kurze Zeit später wurde sie mitten in der Nacht von ihren Wehen geweckt. Och neeeee, sie hatte doch gerade so schön geträumt.


    Ok.... Zum Glück war Christian noch wach. Immerhin musste ja einer klar denken von den Beiden. Also jedenfalls so gut es ging.


    Und dann kam das, womit wohl niemand jemals in dieser Familie gerechnet hatte. Fiona bekam ihre lang ersehnten Mädchen. Aber..., dass es gleich FÜNF davon wurden, damit hatte sie nun gar nicht gerechnet. Wie sollten die zwei das nur fertig bekommen. Ganze 9 Kinder* zuhause! und bald 5 Kleinkinder, die am liebsten alle gleichzeitig Aufmerksamkeit haben wollen. Das wird hart.
    Das Haus war nun wirklich viel viel viel zu klein. Die Wiegen mussten erstmal im Flur bleiben, bis sie endlich umziehen konnten. Selbst die Kinder waren sichtlich geschockt. Sie waren mit der Situation sicher genauso überfordert wie Chris und Fiona.


    Fiona und Christian hatten sehr große Mühe ein geeignetes Heim zu finden. Alle Häuser in der Nähe waren für maximal 4-5 Kinder ausgelegt. Und das auch nur in den seltensten Fällen. Zimmer verkleinern kam nicht in Frage, weil die meistens eh schon viel zu klein waren. Es muss doch möglich sein, dass alle Kinder vernünftig leben können. Eine dritte Etage anbauen durften sie nicht, weil ihr Haus unter Denkmalschutz stand. Durch Zufall sah Fiona eine Anzeige von einer Farm, die dringend neue Besitzer sucht. Die Eigentümer waren gestorben und die Kinder wurden sich nicht einig, wer nun die Farm bekommt, also sollte sie verkauft werden.
    Eine Farm? Puh, das war doch eine Heidenarbeit... Sie gingen beide arbeiten. Wie sollten sich denn da eine Farm unterhalten? Chris machte Fiona aber Mut. Er würde seinen Job aufgeben und sich um Farm und Kinder kümmern. Bei so vielen Kindern muss einer zuhause bleiben und er wollte auf keinen Fall, dass Fiona das übernahm. Immerhin hatte sie so hart gearbeitet und verdiente locker doppelt so viel, wie er.

    Und geschah es dann ganz flott, dass sie in ihr neues Heim ziehen konnten. Hatte ganz schön gekostet, aber zum Glück war ihr aktuelles Haus recht viel wert. Und so zogen sie auf eine große Farm** nach Henford-on-Bagley. Puh, den Namen würden sie lange üben müssen, bis der im Kopf bleibt.


    ---------------------------------------------------------------------

    (*) Mehr als 8 Sims habe ich mit dem MCCC eingestellt und auch, dass man mehr als drei Kinder bekommen kann. Ach und 20% Chance bei normalen Techtelmechteln. Upsiiiiii

    (**) Bilder von der Farm poste ich in meinem Bau-Thread.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #18
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
    Und najaaaaaaaa... Ja, sie waren beide doof, aber kam ja zum Glück nicht raus ^^.
    ...was für eine Einstellung

  9. #19
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    omg *lol* good luck luv it !!!

  10. #20
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Danke dir Laska. <3
    Freut mich, dass du Gefallen an den Sims hast :3.
    Bin selber wie du siehst extrem süchtig nach ihnen <3.

    -------------------------------------------------------------------

    Gen 01 Part 10

    Fünf Mädchen im Schlafzimmer zu haben war gar nicht so einfach. Ständig wollte eine von ihnen essen oder Aufmerksamkeit.


    Sogar mitten in der Nacht wurde Christian aus dem Schlaf geweckt.


    Trotz all dem Stress zwang sich Fiona ab und zu mal joggen zu gehen. Dank der ganzen Schwangerschaften hatte sie gut zugelegt. Nicht so viel, wie andere mit weniger Kindern, aber zu viel für sie.


    Es hatte sich auch recht schnell rumgesprochen, dass hier neue Sims eingezogen sind und so kam an einem Tag die Nachbarin auf einen kurzen Besuch vorbei. Sie blieb allerdings nicht lang, da alle alle Hände voll mit den Kindern zu tun hatten.


    Zum Glück wurden die Mädels auch bald zu Kleinkindern und konnten sich miteinander beschäftigen, statt ihr Eltern ständig wach zu schreien. Hier sind Spencer und Hannah.


    Aria und Emily.


    Und die fünfte im Bunde, Allison.


    Da auch der Geburtstag der Jungs langsam näher rückte, beschloss Fiona die zwei Älteren zum Backen zu überreden.


    Die wussten am Ende aber nicht so recht, was sie eigentlich in der Küche sollten und Fiona musste doch alles alleine machen.


    Fiona dachte: "Na, die waren ja keine große Hilfe..."


    Als Christian sich in der Küche versuchte nützlich zu machen, ging wie immer der Herd in Flammen auf. Wenigstens hatte er den Feuerlöscher schon parat und es musste nicht erst die Feuerwehr antanzen.


    Die Versorgung der Mädchen war übrigens trotz dem noch stressig und es entstand ein Chaos, dem niemand mehr Herr werden konnte. Dass Aria Essen, was sie eklig fand, einfach auf den Boden warf, half dabei auch nicht weiter.


    Dann waren aber wirklich endlich die nächsten Kleinkinder aus dem Gröbsten raus und hatten Geburtstag.




    Aurelian bekam das Merkmal ordentlich.


    Und Joel wurde ein Genie.


    Ach und Weihnachten kam dann auch noch dazu. Die überforderten Eltern bestellten allerhand Kleinkram im Internet und türmten ihn möglichst toll auf, damit die Kinder was zum Staunen hatten.


    Als der Weihnachtsmann endlich kam, war sogar der Baum nur halb geschmückt, weil sie einfach keine Zeit hatten sich darum zu kümmern. Sie hätten lieber den fertig geschmückten Baum bestellen sollen. Aber egal, wenigstens die Lichter hatten sie geschafft dank ihrer Jungs, die das sehr gut gemacht hatten.


    Also verteilte auch der Weihnachtsmann ein paar schöne Geschenke an alle, sodass trotz Hektik, Chaos und unfertigem Baum alle einen schönen Tag hatten. "Davon erzählen wir heute allen in der Schule.", beschlossen die Jung beim gemeinsamen Frühstück.


    Auch die Mädels aßen meistens zusammen. Aus Zeitgründen waren Fiona und Christian aber dazu übergegangen sie auf dem Sofa essen zu lassen. Aria manschte zwar immer noch rum, aber zumindest flog nichts mehr auf den Boden. Win Win...


    Zum Nachtisch versuchte Allison noch einen Ball zu essen. Njom...


    Hausaufgaben-Spam.


    Mit der Zeit weckten die Mädels auch nicht mehr nur die Eltern, sondern auch ihre Brüder. Die fanden das natürlich weniger witzig.


    Die Familie traute sich auch langsam Tiere zu kaufen. Sie hofften ein wenig, dass die Kinder Spaß an ihnen hätten. Sie hatten zwar eher nach Hunden gefragt, aber Hühner, Kühe und Lamas sollten auch ok sein. Immerhin hatte sicher niemand in ihrer Klasse so coole Tiere zuhause. Während die Jungs in der Schule waren, machten sich Aria und Allison auf den Weg zu den Hühnern.


    Ally hatte sich sofort in eins der Hühner verliebt und erdrückte es mit ihrer Liebe.


    Die schwarze Henne fand offensichtlich Gefallen an der Umarmung und erwiderte diese Liebe.


    Aria ahmte einen Hahn nach. Dieser war aber direkt beleidigt und pickte ihr in den Zeh. Davon war sie weniger begeistert.


    Also suchte sie sich ein anderes Huhn und tätschelte ihm den Kopf in der Hoffnung etwas Liebe von ihm zu bekommen. Ganz so angetan war dieser Hahn auch nicht, aber wenigstens ließ er das mit sich machen und so war nun auch Aria glücklich.


    Die Jungs kamen aus der Schule nachhause wie Superhelden. Nelio war Klassenbester und selbst Lian stand schon 1. Das Wochenende konnte kommen. Sie freuten sich auf die neuen Tiere und natürlich auf die Schulfreie Zeit. Außerdem hatten Aurelian und Joel sich ebenfalls bei den Pfadfindern angemeldet. Als würden sie an diesem Wochenende zu dritt den Wald unsicher machen, yeah.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •