Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Herrlich

    Und die Mädels... super niedlich!




  2. #22
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Nawww, danke liebe Laska <3.
    Freut mich, dass sie dir gefallen.

    ----------------------------------------------------------------

    Gen 01 Part 11

    Kaum war Fiona endlich mal wieder bei der Arbeit, wurde sie auch direkt befördert.
    Ihr Chef hatte gehört, dass sie sich privat engagiert hatte und sie kurzerhand zur Entwicklungschefin gemacht. Fiona war nun sichtlich stolz auf sich. Ihr hatte ihre Arbeit aber auch echt sehr gefehlt und vor allem die Kollegen.


    Die Tiere waren super versorgt. Die Kinder hatten nämlich echt großen Spaß dabei sich um sie zu kümmern.


    Außerdem schmeckte die selbst gemolkene Milch sehr viel besser und sie hatten in der Schule immer tolle Storys für ihre Mitschüler.


    An Sylvester begann sogar schon der Schnee zu tauen. Überall kam nun endlich wieder das satte Grün zum Vorschein.


    Trotz Feiertag waren die Jungs beim Pfadfindertreffen. Sie hatten dort heute selber eine kleine Feier zum Abschluss des Jahres gefeiert. Somit hatten sie auch zuhause keine Probleme sich um die Tiere und Pflanzen zu kümmern. Das half wirklich sehr, denn so ein großes Haus musste auch finanziert werden und neben den 5 Kleinkindern, konnte Christian sich nicht auch noch um die Farm kümmern.


    Das Pflanzen, Ernten und gegen Insekten sprühen übernahm Fiona meistens in ihrer freien Zeit, doch beim Gießen half immer einer mit. Immerhin kam nur das auf den Tisch, was sie vorher auch geerntet hatten.


    Natürlich durfte auch das Kind sein nicht zu kurz kommen. Immerhin hatten sie einen echt coolen Spielplatz auf dem Hof.
    "Volle Fahrt voraus! Achtet auf die Monster im Meer."


    "Brüüüüühhhhhhhhlll..... GUAAAAHHHHHHH."


    Ganz trocken gesagt: "Ok, schießt es ab..."


    Als der Abend anbrach, gab es für alle ne extragroße Salamipizza. Es sollte immerhin für alle ein entspannter Abend werden.


    Neben dem üblichen Sylvesterprogramm im Fernsehen, saßen nun bis auf die schlafenden Kleinkinder alle zusammen.


    Für die Eltern gab es einen Toast und ein wenig Sekt zum Anstoßen.




    Und anschließend ließen sie es sich mit der leckeren Pizza gut gehen und quatschten ganz entspannt miteinander. Natürlich durfte an so einem Tag auch Konfetti überall verteilt werden.


    Und endlich war es dann soweit. Es war 0 Uhr und das Jahr war nun endlich zu Ende. Sie hatten viel erreicht und hatten sich von besseren Fähigkeiten bis besseren Noten so allerhand im neuen Jahr vorgenommen umzusetzen.


    Nur Fiona musste ausgerechnet in dieser Sekunde so nötig auf die Toilette, dass sie das Beste verpasste und sich ärgernte.


    In diesem Sinne FROHES NEUES liebe Sims!


    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #23
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Sekt und piseln müssen -omg, ich ahne böses

    Ich mag deine Familie so sehr! Nun ja, bin kein Fan von Christian, aber..... falls du mal nen Vaterersatz brauchst, Eddie würde sicherlich sofort einspringen, der guckt die ganze Zeit schon so neidisch....

    Bin so neugierig wie es weitergeht *hibbel*, aber du läßt und ja zum Glück nie lange warten

  4. #24
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Keine Sorge liebe Laska, die haben nun wirklich MEHR ALS GENUG Kinder XD.
    Freu dich nicht zu sehr, dass es so schnell geht. Ab Montag bin wieder arbeiten also maximal ein Kapitel pro Woche oder vielleicht zwei oder drei .

    Naaaawwwww, also die Mädels würden Eddy sicher lieben <3. Die würden sicher den ganzen Tag auf ihm rumklettern und ihm ein Ohr abkauen. XD
    Aber neeeeiiiiiin, der soll sich nicht ablenken lassen und endlich seinen Jou schnappen. Fiona regelt das schon :3. An der Stelle bin ich aber noch nicht ^^.

    -------------------------------------------------------------------
    Gen 01 Part 12


    Hannah war an diesem Morgen als Erste aufgewacht. Sicher wurde sie von der ersten Frühlingssonne geweckt, denn sie spielte ganz brav und leise im Spielzelt.




    Der Blick über den Hügel an diesem Morgen war auch wirklich wundervoll und friedlich.


    Fiona hatte sich extra einen Wecker gestellt, um noch bevor die Kinder wach wurden, eine Runde joggen zu gehen. Immerhin wollte sie endlich wieder ein paar Kilo abnehmen.


    Also gab es Laufmusik aufs Ohr und es wurde losgejoggt.




    Dieses Gewusel am Morgen war einer ihrer liebsten Momente. Sie war zwar immer noch sehr gern alleine, aber ihre Kinder brachten einen Zauber in das Haus, dem sie nicht widerstehen konnte und den sie auch nie mehr missen wollte.


    Da Fiona nun wieder zuhause war, gönnte sich auch Christian eine Runde am Morgen. Endlich war es wieder warm genug, um oben ohne zu joggen. Shirts nervten doch nur beim Sport. Er war nun zwar kein Berufssportler mehr, da er zugunsten der Familie seinen Job aufgegeben hatte, aber er würde seine Lust nach Sport nie im Leben verlieren.


    Später kam ein Nachbar vorbei, um zu sehen, wie es der jungen Familie so ging. Jeder im Dorf wusste, dass sie hier waren, doch niemand hatte sie je auf dem Markt oder sonst wo im Dorf gesehen. Dem musste nun also offensichtlich auf den Grund gegangen werden.


    Da beide Elternteile gerade nicht da waren, machte, ich glaube es war Lian, die Tür auf.


    Der unbekannte, große Mann fragte ihn, ob denn seine Eltern gar nicht da seien. Doch kein Grund zur Unruhe, denn Mama versorgte die Kleinkinder und Papa die Tiere.


    Bevor Lian den Fremden ins Haus ließ, holte er natürlich seinen Papa. Nur für alle Fälle. Man weiß ja nie, wer hier so weit ab vom Schuss so alles langstreunerte.


    Auf jeden Fall schaffte er es tatsächlich Fiona und Chris zu einem Besuch im Pub zu überreden. Sie mussten unbedingt die anderen kennenlernen. Außerdem brauchte immer mal Jemand Hilfe da wäre es doch schön, wenn sie sich ein Bisschen in die Gemeinschaft einbringen würden. Sowas hatten sie schon vermutet, dass die Dorfbewohner sie entweder verjagten, mieden oder belagern würden. Nachdem selbst die Ausrede nicht galt, dass sie ja niemanden für die Kinder hätten, mussten sie sich geschlagen geben. Das Dorf hatte eine sehr gute Tagespflege und falls die Jungs auch nicht alleine sein sollten, dann war 2km entfernt eine Familie mit Teenagertochter, die immer Taschengeld brauchte.
    Und so landeten Fiona und Christian an diesem Nachmittag im Dorfzentrum vor dem Pub. Sofort sammelte sich eine Traube neugieriger Menschen um sie herum. Fiona entdeckte die junge Frau, die ganz am Anfang mal vorbeigeschaut hatte und direkt wieder gegangen war, nachdem sie die vielen Babys gesehen hatte.
    "Oh wooooooooooooooow, wie bist du denn SO schlank geblieben trotz der vielen Kinder?", fragte sie sichtlich erstaunt.
    "Tjaaaa, weißt du, weniger Essen hat geholfen und das ewige Stufen steigen im Haus, wenn mal einer was wollte."
    "Boah ey...."


    Christian begrüßte in der Zeit die örtliche Bürgermeisterin. Er hatte sich für den Weg ins Zentrum extra zurechtgemacht und das war offensichtlich gar nicht so schlecht, wenn er an so einem einfachen Ort die Bürgermeisterin traf. Diese war das natürlich gar nicht gewohnt. Diese Gedanken lies sie sich natürlich in keiner Sekunde anmerken. Sie wies aber darauf hin, dass es hier üblich ist, dass alle an einem Strang ziehen und zurückgezogen leben nicht gern gesehen wurde. Immerhin würden unsere Großfamilie sicher selber mal Hilfe benötigen.


    Fiona war bereits nach ein paar Minuten die Masse an Sims draußen viel zu viel geworden, also ließ sie sich an einem der Barhocker nieder und bestellte sich etwas zu trinken. Etwas geschockt war sie von der Barfrau, da sie offensichtlich nie aufhörte zu reden. Na das konnte ja heiter werden, bloß schnell her mit dem Getränk.


    Während Fiona ihr Getränk fast in einem Zug leerte, um so schnell wie möglich im stillen Örtchen zu verschwinden, machte Chris die nächste Bekanntschaft. Im Gegensatz zu seiner Frau, blühte er zwischen den Dorfbewohnern richtig auf und war froh endlich mal wieder unter Leuten zu sein.




    Nach einer halben Ewigkeit im Bad fasste sich Fiona und mahnte sich selbst zum Durchhalten. Sie musste sich ja unbedingt DIESES Dorf aussuchen, wo man immer unter Beobachtung stand.


    Am späten Abend wurden noch Bilder gemacht mit den neuen Bekanntschaften.


    Christian hatte auf jeden Fall seinen neuen Bro gefunden, mit dem er sogar kicken konnte.




    Zum Abschluss des Abends machte das Paar einen kleinen Spaziergang durch die Fußgängerzone. Hier gab es echt schöne Läden. Fiona sollte unbedingt einen Blick riskieren, wenn sie wieder geöffnet waren. Da musste sie sich nach der Arbeit allerdings sehr beeilen oder am Wochenende kommen, denn hier wurden bereits gegen 18 Uhr die Bordsteine hochgeklappt, damit alle zusammen im Pub trinken konnten. Trotz allem konnten Fiona und Christian ihren kinderfreien Abend gemütlich und zu zweit ausklingen lassen.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #25
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
    Freu dich nicht zu sehr, dass es so schnell geht. Ab Montag bin wieder arbeiten also maximal ein Kapitel pro Woche oder vielleicht zwei oder drei .
    ]
    Im Vergleich zu mir ist das quasi warp-antrieb womit ich vollkommen zufrieden bin

    Tja, ob dies Dorf oder ein anderes liebe Fiona, hätte da keinen Unterschied gemacht, ich wurde damals bei meinem ersten pubbesuch noch bevor mein erstes pint fertig war von allen adoptiert nebst Kirchenchor, Quiltergruppe und co lu it

  6. #26
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Herz

    Ok Laska, dann gehts natürlich weiterhin schnell .
    Ich denke, wenn man nicht so ein Einzelgänger, wie Fiona ist, hat man da sicher Spaß dran, wenn alle immer zusammenhocken. Alleine für diese Gemeinschaft liebe ich das neue Pack auf jeden Fall.

    -------------------------------------------------------------
    Gen 01 Part 13


    Es stand ein ganz besonderer Geburtstag vor der Tür. Zum einen wurden die Fünflinge endlich zu Kindern und zum Anderen sollten Nelio und Lian endlich zu Teenagern werden. Um der ganzen Planung Herr zu werden, beschloss Fiona nicht schlafen zu gehen, wie alle Anderen, sondern eine erfrischende Dusche zu nehmen und die Nacht mit Kuchen backen zu verbringen.


    "Also dann, auf ans Werk.", sprach sie mit sich selbst.


    Nachdem nach einigen Stunden endlich Kuchen Nummer drei fertig war jubelte sie schon.
    Nun war es nicht mehr ganz so viel Arbeit.


    Natürlich passierte allerdings das, was bei solchen Aktionen öfter passierte...
    Das Mehl war aus. Komischerweise lieferte der Lieferdienst auch mitten in der Nacht. Fiona konnte sich das nicht erklären, aber es gab offensichtlich für solche Fälle einen 24 Stunden Service. Glück gehabt.


    Also wurden die gelieferten Zutaten verstaut.


    Und weiter ging die Arbeit. Fiona war fast am Ende, aber ein paar Stunden musste sie dennoch durchhalten.


    Nach 5 tollen Torten war dann auch schon die Nacht so gut wie vorbei. Wenn sie noch ein Geburtstagsfrühstück zaubern wollte, musste sie die Torten erstmal gut verstauen und sich mit dem Frühstück beeilen.


    An Arbeit war heute auf jeden Fall nicht zu denken, also beschloss sie ihren Chef anzurufen und nach einem Tag Urlaub zu fragen. Nun, er war nicht begeistert davon, dass es so kurzfristig war und, dass Fiona ihn deswegen aus dem Bett geklingelt hatte, aber er hätte keine Hoffnung auf vernünftige Arbeit gehabt, also stimmte er zu. Sie sollte in Ruhe den Geburtstag von 7 Kindern feiern. War sicher Arbeit genug.


    Gerade rechtzeitig wurde das Frühstück fertig. Zur Feier des Tages gab es Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade aus Erdbeeren, die natürlich selbst geerntet waren. Und genau so gut schmeckten sie auch.


    Die Mädchen waren schon ganz aufgeregt. Ihre Brüder machten immer so tolle Sachen in der Schule. Das wollten sie auch alles erleben. Groß werden und neue Sachen lernen, davon träumten sie zusammen.


    Als die Jungs am Nachmittag aus der Schule kamen und sich ebenfalls auf die bevorstehende Geburtstagfeier freuten...


    Saßen die Mädels immer noch alle zusammen und planten, was sie alles machen wollten.


    Langsam aber sicher sollten sich alle im Wohnzimmer einfinden, damit die Party steigen konnte. Die Zeit wurde dann mit Zocken überbrückt und Gesprächen über die Abenteuer, die sie auf der Oberschule erleben würden.


    Christian gab allen Bescheid, dass sie überkommen konnten. Sie hatten so viele Leute kennen gelernt, dass die unmöglich nicht zur Party kommen konnten.


    Als alle da waren, gequatscht und getanzt wurde, war es dann endlich soweit. Es ging in die Küche und jedes Geburtstagskind durfte sich etwas wünschen.


    Allison wurde ein selbstsicheres Kind. Sie war die geborene Anführerin. Neben ihr saß der frisch gebackene Teenager Lian. Dieser entdeckte seine kreative Ader und hatte so viel Spaß in der Theater AG, dass er auf jeden Fall Schauspieler werden wollte, wie seine Lieblingsstars aus dem Fernsehen. Nelio hingegen war absolut zufrieden mit dem, was er hatte. Er hatte mit der Zeit die Tiere lieben gelernt und wollte auf jeden Fall die Farm weiterführen, wenn seine Eltern mal nicht mehr konnten und wollte auch weiterhin tatkräftig unterstützen bis dahin.


    Aria freute sich endlich lesen lernen zu können in der Schule. Bücher hatten sie schon immer fasziniert.


    Emily wurde zu einem kleinen Wirbelwind. Sie freute sich, dass der Frühling da war, weil sie nun ganz viel draußen spielen konnte. Spencer wurde zu einen kleinen Genie, was die Welt erkunden wollte. Hannah lernte, dass sie endlich einen Stift halten konnte und war völlig hin und weg. Sie wurde direkt kreativ.


    Die Jungs sahen ihrem Papa wirklich sehr sehr ähnlich. Jeder konnte sofort erkennen, dass es seine Söhne waren. Nun wurde es aber Zeit sich von allen zu verabschieden. Es war ein langer, schöner Abend und natürlich hatten sie nicht alle Torten aufessen können. Fiona gab einfach allen so viel mit, wie sie tragen konnten und dann wurden sie verabschiedet.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  7. #27
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi,

    naja, war ein dummer Vergleich eigentlich, aber das beste, dass man machen/zulassen kann, wenn man allein in einem fremden Land leben möchte

    Habe gerade mal wieder festgestellt, wie unglaublich interessant ich es finde Sims-Storys zu lesen. Obwohl wir alle im Prinzip das gleiche mit unseren Sims erleben, bleibt es spannend und unterhaltsam *lach*

    omg, sie werden immer hübscher, unglaublich....vielleicht wage ich mich doch mal an eine Genforschung, Zeit genug habe ich ja jetzt eigentlich...

    Auch cool, die neuen Tapeten überall, mag die so. Die Fliesen in deiner Küche, sind quasi in all meinen Badezimmern zu finden , passen am besten zum Stil, finde ich. Dazu noch die Dusche und das WC aus Realm of Magic, luv it.

    Liebe Grüße
    Laska

  8. #28
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Findest du? Ich finde der Vergleich passt.
    Und ob aus einem anderen Land oder aus der anderen Ecke vom selben Land ist doch egal .
    Aber immer wieder interessant, was man hier so erfährt XD.
    Mit den Simsstorys stimme ich dir zu. Aber Serien und Filme haben ja auch oft dieselben Geschichten XD.
    Genforschung richtig mit allen Regeln oder einfach mit Sims aus dem Pool? Kann den Gedanken auf jeden Fall verstehen. Es ist nochmal etwas komplett Anderes, wenn man mit Sims spielt, die andere erstellt haben, mit denen man sich immer mal unterhält . In dem einen Stammbaum, der ja leider abhanden gekommen ist (Ich trauere immer noch), hatte ich zwei Sims von einer Freundin drin und sie hatte einen von meinen bei sich. Das war echt witzig.
    Und ja, in RL hasse ich solche Tapeten ja, aber sie gehören einfach in solche Häuser rein XD. In Bad und Küche habe ich sogar die Tapete aus Realm of Magic. Finde die beiden Packs passen super zusammen <3.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Gen 01 Part 14


    Nachdem nun alle Kinder unter der Woche am Vormittag zur Schule mussten, war Fiona die Letzte, die das Haus verließ.


    Christian hatte dann alle Zeit der Welt um sich in aller Ruhe um die Farm zu kümmern. Die Kuh mochte ihn besonders gerne und freute sich über ihre morgendlichen Streicheleinheiten.


    Die Bienen hatten jedoch noch Bedenken und stachen ihn regelmäßig, wenn er ihnen zu nahe kam und den Honig an sich nahm.


    Weiter ging es mit der Pflege der Pflanzen. Dabei hatte er ein fröhliches Lied auf den Lippen, welches er vor sich hin pfiff.


    Und so schnell konnte Christian gar nicht gucken, wie der Vormittag zu Ende war und die Kinder wieder nachhause kamen.


    Die gemeinsamen Hausaufgaben nach der Schule waren auf jeden Fall immer ein Erlebnis für die ganze Familie.


    Danach teilten sich dann aber alle auf und jeder machte, was ihm am liebsten war. Die Mädels tobten viel auf dem Klettergerüst.


    Und Alison übte sich schon als Anführerin, indem sie das Schiff durch einen wütenden Sturm segelte und Anweisungen gab.


    Joel hingegen war gern alleine und machte Experimente an seinem Labortisch. Er fand die Reaktionen von Gasen und Flüssigkeiten sehr viel interessanter, als Computerspiele und so.


    Unsere Teenyjungs waren hin und weg von der Tischtennisplatte im Vorgarten. Endlich waren sie groß genug um an ihr spielen zu können.


    Als die Kinder aus der Theater AG kamen, sahen sie, wie eine Frau auf der Veranda rumlungerte.


    Als diese die Kinder sah, machte sie sich schnell aus dem Staub und tat so, als wollte sie doch nichts. Lian kam das sehr seltsam vor. Irgendwo hatte er sie doch schonmal gesehen. Aber es wollte ihm nicht wieder einfallen.


    Statt jedoch zu gehen schlich die komische Frau ums Haus herum. Als sie Christian erblickte, der wieder bei seiner Kuh war, zwängte sie sich durch die Hecke am Stall.


    Fiona war mit ihrem neuen Workout zugange und bemerkte nicht, was im Garten vor sich ging.


    Christian hatte die komische Frau, besser gesagt Summer mittlerweile ins eins der vielen Zimmer mitgenommen und freute sich nach der ganzen Zeit viel zu sehr sie zu sehen. So richtig erklären konnte er sich das selber alles nicht.


    Als Fiona ebenfalls in das Zimmer ging, um zu fragen, was ihr geliebter Mann heute Abend essen wollte...


    Fand sie Summer und Christian in einer Position wieder, die sie bis ins Mark schockierte. Niemals hatte sie ihrem Mann sowas zugetraut.


    Klar, Summer war hübsch und sie wusste, dass er sich für Summer interessiert hätten, wenn sie nicht gewesen wäre, aber er hatte ihr hoch und heilig versprochen, dass er treu wäre, wenn er sich einmal entschieden hätte. Auf diesen Schock musste sich Fiona erstmal setzen. Hatte sie ihren Mann, mit dem sie NEUN Kinder hatte, eben wirklich mit einer Anderen knutschen gesehen?


    Nachdem die erste Schrecksekunde vorbei war, machte sie Summer zur Sau.


    Summer war schockiert. Aber weniger über die Moralpredigt, als über das fette Grinsen auf Christians Gesicht. Wie konnte er nach so einem Fauxpas so ruhig bleiben. Hatte er denn nichts mitbekommen?


    Als sich Fiona dann mit ihrem Schimpftiraden auf Chris einschoss, passierte wohl etwas in seinem von Hormonen überschwemmten Gehirn.


    Plötzlich realisierte er, was hier eigentlich passiert war.


    Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, hatte sich Summer allerdings wieder gefangen und machte direkt reinen Tisch. So eine Gelegenheit sich ihren Mann zu schnappen, konnte sie sich nicht entgehen lassen.
    "Ach, falls dein toller Ehemann es noch nicht erwähnt hatte... Er hat mir ebenfalls ein Kind hinterlassen. Drei sogar, wenn man es genau nimmt."


    Das war eindeutig zu viel für die arme Fiona. Sie drehte sich zu Chris um und musste den Zorn unterdrücken: "Ernsthaft?"


    "Herrgott nochmal, wieso musst du so blöd sein und alles NOCH schlimmer machen, Summer?" Er schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Was hatte er sich dabei nur gedacht?


    Fiona war nun natürlich komplett außer sich vor Wut. Summer wurde natürlich umgehend aus dem Haus geworfen. Am liebsten hätte Fiona sie direkt aus dem Fenster springen lassen. Als nächstes war Christian noch eine gute halbe Stunde dran und musste sich allerhand anhören. Und natürlich wollte Fiona ihn nicht mehr im Bett sehen. "Wir haben genug Sofas im Haus, such dir eins aus. Ich habe die Nase voll von dir."


    Und dann stürmte sie aus dem Zimmer und lies Christian zurück. Da saß er nun. Durch seine Dummheiten hatte er am Ende doch die Frau verloren, die er am meisten wollte. Wieso hatte Summer so eine Macht über ihn? Was war es nur, was diese schlimme Frau so attraktiv für ihn machte, dass er ihr niemals widerstehen konnte. Und nun wusste er nicht, wie es weitergehen würde. Immerhin hatte er seinen Job für dieses Leben aufgegeben. Und das schlimmste war, dass er auch seine geliebte Frau aufgegeben hatte, wenn auch unfreiwillig.


    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  9. #29
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
    Mit den Simsstorys stimme ich dir zu. Aber Serien und Filme haben ja auch oft dieselben Geschichten XD.
    Genforschung richtig mit allen Regeln oder einfach mit Sims aus dem Pool? Kann den Gedanken auf jeden Fall verstehen. Es ist nochmal etwas komplett Anderes, wenn man mit Sims spielt, die andere erstellt haben, mit denen man sich immer mal unterhält . In dem einen Stammbaum, der ja leider abhanden gekommen ist (Ich trauere immer noch), hatte ich zwei Sims von einer Freundin drin und sie hatte einen von meinen bei sich. Das war echt witzig.
    Und ja, in RL hasse ich solche Tapeten ja, aber sie gehören einfach in solche Häuser rein XD. In Bad und Küche habe ich sogar die Tapete aus Realm of Magic. Finde die beiden Packs passen super zusammen <3.
    Stümmt
    KA welche Art von Genforschung, ich hab da vor laaaanger Zeit mal reingeschaut und erinnere es eigentlich nur als mega kompliziert *hm*

    Ah, jaaaa, hab ich früher mit einer Freundin auch gemacht, fand es genial. Töchterchen und ich tauschen auch oft über die Galerie, ist echt spaßig.

    In RL mag ich sie auch nicht mehr, aber da wo ich damals gewohnt hab, war alles ala 'Laura Ashley'. Ich habs so geliebt, dass ich mir sogar die Kleider gekauft hab, wow ist das lang her *lach*
    RoM kombiniere ich auch sehr viel dazu und diese Wände aus omg Eco Living(???), die in den kräftigen Farben, die aussehen als hätt ich sie verputzt???


    Plötzlich realisierte er, was hier eigentlich passiert war.
    Ach...

    Zitat Zitat von cheater
    "Herrgott nochmal, wieso musst du so blöd sein und alles NOCH schlimmer machen, Summer?" Er schlug die Hände über dem Kopf zusammen.
    ich könnte dem.... aber sowas von

    allein wie selbstgefällig er blickt, auf dem letzten Bild...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •