Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Herz Youtube, jetzt aber mal richtig

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,

    seit November hänge ich mich aktuell wieder richtig rein auf Twitch. Nun muss ich gestehen, dass mir die Arbeit an Videos und die Storys daraus echt gefehlt haben. Also habe ich mich die letzte Woche auch darauf konzentriert einen neuen Youtube-Kanal zu erstellen. Der ist diesmal ausschließlich für Sims und hat endlich mal einen kreativeren Namen. XD
    simsiful ist seit gestern immerhin mit einem Kanalintro ausgestattet. *Whoop whoop*
    Ein erstes Video kommt dann am Donnerstag. Hab mir nochmal die Mühe gemacht und Shannon aus Sims 3 in Sims 4 erstellt.
    geplant ist jede Woche ein neues Video damit ich genug Zeit habe für den Schnitt und so. Wenn ihr also Bock auf Shannon und ihre Abenteuer in der großen Stadt habt, dann schaut gerne vorbei.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Huhu Reggi,
    ach wie schön, finds cool, weil ich merke, dass zwar Viele oft nicht so richtig Lust auf Sims haben, aber ich sehe Sie hier im Forum immer mal wieder und dann weiss ich, dass das Spiel wohl soooo schnell nicht "aussterben" wird...
    Schaue dann bei Gelegenheit mal vorbei. Möchte schon wissen, was Du Dir da wieder hast einfallen lassen.
    Bis denne und Liebe Grüße von Kuschili.

  3. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Kuschili,
    danke für die lieben Worte <3.
    aussterben wird es nicht. Hat so viele Spieler wie nie. Bin gespannt, was du sagst.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Huhu meine liebe Reggi,
    warte gerade geduldig auf Dein neues Video und hab nebenbei mal so auf YouTube rumgestöbert. Da fiel mir ein, dass Du ja früher auch schon mal auf YouTube warst (bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege). Leider hab ich nix von Dir finden können. Dann hab ich hier im Forum in Deiner Signatur gelesen, dass Du auch noch auf Twitch unterwegs bist. Bin ich da fix rübergeflitzt, aber auch nix gefunden. Mach ich irgendwas falsch oder bist Du da vielleicht unter anderem Namen unterwegs oder existiert bei Beiden gar nix mehr von Dir? Würde mir gern nochmal die "alten" Sachen und natürlich dann auch die Neuen von Dir anschauen. Bin nämlich auch schon mega gespannt. Ach und was ich noch vergessen hab zu erwähnen, ich finde Deine stimme so waaaaaaaaaahnsinnig angenehm, ich könnte Dir stundenlang zuhören...
    Ganz liebe Grüße von Kuschili.

  5. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Naaaaaaaaw, Kuschili, wie süß ist das denn? Du erwärmst gerade mein Herz. <3
    Das Video geht 18 Uhr live.
    den alten Kanal gibt es nicht mehr, weil ich mich auf Twitch konzentrieren wollte.
    Gut, dass du das mit der Signatur sagst XD. Hab vergessen die zu ändern. Auf Twitch habe ich mich umbenannt.
    Den Kanal findest du jetzt unter twitch.tv/diekekskoenigin .
    Leider werden da die Videos immer nach 45 Tagen gelöscht. Gibt also nur aktuelle Sachen plus alte Clips.
    Wünsch dir schonmal ganz viel Spaß. Und danke nochmal. <3
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Hallo liebe Reggi (mal leere Keksdose wieder zurückschieb),
    das Video hab ich in live leider verpasst...Den Namen Deines Channels "simsiful" find ich sehr witzig...
    OMG, die Shannon ist aber ne Hübsche. Und, ich weiss nicht, woran es liegt, aber ich finde die Shannon für die Sims 4 irgendwie sogar noch ein klitzekleines bisschen hübscher, als die für Sims 3. Obwohl Die auch schon mega hübsch ist... Ich hätte da aber gleich noch ein "Attentat" auf Dich vor.... Neenee, brauchst keine Angst kriegen, lach... Aaaaaaaaber: es sieht ja wirklich toll aus, wie Du Ihr Gesicht so schön hinbekommen hast. Ich würde allerdings das Ganze mal in "normaler Geschwindigkeit" sehen, also nicht im Zeitraffer. Denn das, was ich eigentlich sehen möchte, ist das, WIE Du das machst. Also, was Du wofür anklickst und wie Du das dann auch umsetzt. Ist auch ein Grund, weshalb ich mir diese SpeedBuildVideos so ungern anschaue. Geht zwar schneller, aber ich würde lieber sehen, was der-/diejenige angeklickt hat, damit es so aussieht, wie es eben aussieht... Naja, jedenfalls wäre es super, wenn Du das Video noch im "Original" hättest. Ich hoffe, Du weisst, was ich meine...
    Bin mal gespannt, wie Sie sich dann in der city live challenge schlägt, könnte interessant werden...
    Weiter so und beide Daumen hoch, Kuschili.

  7. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Huhu liebe Kuschili,
    sorry, dass ich jetzt erst antworte. Hab irgendwie keine Mail dazu bekommen.
    also die Originaldatei habe ich glaube ich noch. Natürlich ohne Ton, weil ich den erst danach gemacht habe. Die ist allerdings sehr groß. XD
    Ich kann nachher mal gucken, wo sie ist und die dir mal hochladen. Was anderes würde mir nicht einfallen. Kann dir per PN dann den Link schicken.

    PS: simsiful entstand, weil ich Sims und beautiful gemischt habe und dachte, joa passt. Hat lange gebraucht dafür. XD
    Geändert von Reggi (31.01.2022 um 13:52 Uhr)
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ok, also ich hätte dir einen Link geschickt, aber dein Postfach ist voll .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Hallöchen liebe Reggi,
    ach Reggi, alles gut........
    Okay, also Laska hat mir letztens auch geschrieben, dass wohl meine PN´s bei Ihr im Spam-Ordner landen.. (warum auch immer). Aber was kann ich dagegen tun, damit das nicht passiert? Und auch das mit dem Postfach hab ich grad erst gecheckert, dass ich das auch mal leeren muss - hab ich nun getan, kannst es also gern nochmal probieren. Wenn das nicht klappen sollte, schick ich Dir mal meine Email-Adresse per PN, dann könntest Du´s darüber schicken. Aber ich freu mich, dass du mir das Original-Video noch zusenden möchtest, auch wenn ich Deine tolle Stimme vermissen werde, Dankeschööön...
    Auf die Idee beim Channel-Namen bin ich auch schon gekommen, also, dass Du evtl. Sims mit beautiful zusammengesetzt hast. Und glaub mir, ich sitz an so Namen auch immer ewig, obwohl man doch meinen könnte, dass das meist das Einfachste sein müsste, aber denkste, haha........
    Freu mich schon auf Deine PN und das nächste Video von Dir.
    Liebe Grüße von Kuschili

  10. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Grüße Dich, meine liebe Reggi,
    sorry erstmal für den Doppelpost, aber liess sich leider nicht vermeiden.
    Denn, ich hab gestern Dein zweites Video auf Deinem YouTube-Channel gesehen und ich war, wie immer, begeistert. Deine schöne Stimme lädt sowas von zum zuhören ein und auch sonst machst Du das super, finde ich.
    Die hübsche Shannon wird bestimmt desöfteren noch neue Freunde kennenlernen müssen, wenn Du Ihr ALLE (sorry fürs schreien) negativen Merkmale gegeben hast. Wußte übrigens gar nicht, dass man das mittlerweile kann. Ist das mit nem Update oder so gekommen? Also ich kann meinen Sims immer noch nur die üblichen 4 Merkmale und 1 Bestreben geben.
    Ich wusste gar nicht, wie schnell und mit was man Alles in Sims Geld "verdienen" kann. Deswegen schau ich mir auch gern solche Videos an. Ich selbst spiele ja nicht soooo viel, baue mehr, deshalb ist Vieles für mich auch Neuland und sehr interessant zu beobachten.
    Du überlegst ja, wie Du Shannon als "Gruppenleiterin" ernennen kannst. Also, da Sie ja nur negative Eigenschaften hat, würde ich sagen, schmeisst Sie die Leiterin einfach raus und die Mitglieder gleich mit und erlangt somit die "Chefposition" oder geht das nicht so einfach? Kann sich dann ja selbst wieder Sims in ihre Gruppe einladen. Und vielleicht kommen ja sogar 1, 2 Sims von der "alten" Gruppe wieder in Shannons mit rein (kann Sie ja einladen...schelmisch grins). Wenn Sie allerdings irgendwann mal arbeiten geht, muss Sie ja sicher auch mal über ihren Schatten springen und sich mal mit dem Einen oder Anderen "anfreunden" (und wenn es nur für den Job ist, kiecher). Ohja, das könnte wirklich lustig werden mit Ihr. Vielleicht "erschleicht" Sie sich ja auch durch Ihr negatives Verhalten eine höhere Position in Ihrem Job, wer weiß...
    Und bitte gib Ihr ein funktionierendes Klo, lach...
    Bis dahin, ganz liebe Grüße von Kuschili.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •