Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    News Sammelthread für Erweiterungspacks

    Anzeigen

    In diesem Thread werden News zu Sims 4 Erweiterungspacks gesammelt! Falls ihr also irgendwo neue News hierzu seht, dürft ihr sie gerne hier rein posten und darüber diskutieren!
    Achtet aber bitte darauf, dass es offizielle News sind und keine Spekulationen! Für Spekulationen gibt es einen extra Thread!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Himmel, wenn ich ein pack brauche, dann dies ...

    https://www.youtube.com/watch?v=2cnHYMrxAhc

    Könnte mich bitte jemand davon überzeugen, dass es funken wird. Bitte, bitte, bitte.


  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Same hehe Ich freue mich auch schon total drauf! Aber jetzt können meine Sims vorher keine Kinder mehr bekommen :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Neko

    Ich bin komplett von den Socken und hoffe einfach nur, es ist nicht so verbugt wie MWS der HSY, yeah...

    omg, zu wissen, dass sie gern mehr in den Trailer als ins Produkt packen, ist echt ätzend, ich mein: sie können ihre kids auf den Arm nehmen, Küsschen auf die Stirn geben, belly-rubs n kisses scrabblen (ein mod weniger, yay), puzzeln, wheelies tztztz, baby-shower, sleep overs??, well, sleeping bags ...

    Ich höre besser auf zu träumen und bin lieber froh, dass wir im Single-Projekt beschlossen haben auf dies pack zu warten. Mir werden die 6 Wochen sicherlich nicht lang und bei meinem Tempo werde ich wahrscheinlich auch in Ruhe die bug-fix-mods abwarten können

    Tante Edit sagt: Geburi ist och wieder fällig, pörfect
    Geändert von Laska (02.02.2023 um 21:20 Uhr)

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    öhm ja ich hols mir nicht ^^

  6. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hey ihr schönen Menschen aus dem Forum
    Weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt (Vermutlich schon XD) aber es kam ja vorgestern der Gameplay Trailer raus!
    Hier ist er, viel Spaß damit



    Also ich persönlich bin ja nach wie vor begeistert von dem Pack Ich bin vor allem echt gespannt auf die Familiendynamiken und dieses Chemiesystem xD
    Ich finde es klingt schon ziemlich gut und würde es interessanter machen Sims zu verkuppeln xD Es gibt ihnen dann irgendwie mehr Tiefe xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Neko

    Gesehen ja, hm, bin gespannt was der live stream nachher hergibt, denn so arg viel 'gameplay' haben wir ja noch nicht zu sehen bekommen

  8. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ja der Live Stream
    Hier für alle, die ihn noch nicht gesehen haben:



    Also ich persönlich bin absolut begeistert XD Ich freue mich so hart auf dieses Erweiterungspack
    Ich finde das es riiiichtig viele coole Systeme hat und den Sims so viel Tiefe geben kann *-*
    Ich bin hin und weg haha xD
    Ich weiß gar nicht wie ich die 12 Tage bis es rauskommt noch aushalten soll :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    omg, ich bin so froh, rechtzeitig zurück zu sein. 3,90/day für w-lan und nicht mal mails abrufen klappt.... wenn man so unggeduldig ist wie ich

    das infant update ist morgen???? ich hab echt keinen plan mehr.

    ich freu mich auch riesig drauf, okay erstmal das gemecker vorne weg zum life stream

    wenn ich mich richtig erinnere, war a) endlich mal jemand dran der 'spielen' konnte ; aber b) mir ist aufgefallen, sie hat uns zwar gewzigt was so alles möglich ist (piemenue), but ist nach dem das baby einmal aus dem bettchen geglitcht ist, wie die schwangeren aus dieser maschine im kh, dass sie zwar interaktionen abgeklickt hat, dann aber sofort weg gezoomt ist...

    könnte sein, um uns nicht zuviel zu zeigen, aber der zweifler in mir vermutet eher weitere bugs.

    so, jetzt aber, jahaaaa neko, ich finde es generell auch super gut und mega, dass wir jetzt bis zu 50 likes/dislikes vergeben können. die auswahl ist auch deutlich mehr und sinnvoller, richtig gut, wenns denn wirklich auch zu neuen gesprächsoptionen etc führt.

    das social chemistry system find ich richtig klasse. glaube meine beiden story paare wären damit niemals zusammen gekommen , bin also gespannt was das wird. ob die aktuellen friendship/romantic werte 'übernommen' werden oder ob ich etwas nachhelfen muss

    dies, nebst dem memory system (?), family dynamic u.ä. gehört meiner meinung nach nicht in ein pack, sondern ins basegame update, but it's ea...

    ich mag die science babies, das ist wirklich nen riesen fortschritt fürs spiel. besucher die kommen und bleiben sehr cool. das die bettchen 'mitwachsen'. die milestones hmm... hoffe es sind mehr als nette bildchen.

    bin echt gespannt, was an neuem gameplay dazu kommt und ob es 'langzeitwert' hat. mehr erinner ich grad nicht, glaub

    die stadt ist nicht mein ding. nett das es dort wieder 'wanderwege' gibt und auch im see geschwommen werden kann. sie ist hübsch ohne frage, aber wieder so typisch usa kleinstadt 2.0 oder 3.0 ... und zu klein, 12 gs insgesamt, 4 pro nb (?), das wird so tot sein wie in copperdale oder *namespontanentfallen*

    yeah, gemischte gefühle, wie so oft, freu mich die infants nach dem update zu testen und warte gelassen auf die 'early access' videos.
    gekauft wird es unter garantie, ob sofort lass ich mal dahin gestellt. ist doch iwie angenehmer, wenn es dann schon bug fix mods gäbe und/oder aktualisierte mods, ohne die ich das game nicht spielenswert finde

  10. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Das nächste Erweiterungspack wurde gestern angekündigt >3<

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •