Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen



    Meine Hochzeitsgeschichten wurde auf den 23.02.22 VERSCHOBEN



    Gestern Abend hat EA ein Statement veröffentlich,
    in dem sie sich zu der homophoben Einstellung Russlands äußerten. Dort hieß es:

    Dass sie davon ausgingen, das Pack nicht für die russische Communbity veröffentlichen zukönnen, da EA nicht bereit war Dominique und Camille ( das lesbische Pärchen, welches im Trailer heiratet) aus dem Spiel und dem Trailer zu streichen.

    Offensichtlich kam es zu Einigungen, denn nun darf das GP Pack ohne Änderungen auch in Russland an den Start gehen.
    Um zu gewährleisten, dass die gesamte Sims Community zeitgleich das Addon spielen kann, wird das Erscheinungsdatum auf den 23.02.22 verschoben.

    In dem Sinne:
    Love is Love; Peps <3

    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #22
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Dafür warte ich gerne!

    Hatte das neulich auch gelesen und fands sehr traurig

  3. #23
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ja das ist fair, stimmt.
    ABER ich finds wahnsinnig traurig, dass es überhaupt nötig ist <-<
    Sich wegen eines Trailers so nass zumachen ist...echt übertrieben und verdammt rükständig.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Das freut mich für die russischen Simsspieler
    Und finde es natürlich gut, dass Dom und Cam ihren Platz im Trailer behalten! Was die Diversität von Sexualität und Geschlechtsidentität angeht, war Sims eh schon immer gut dabei - so soll es auch bleiben
    Und Sims ist in Russland ja ohnehin schon ab 18, weil homosexuelle Beziehungen möglich sind... Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

    Ich hoffe aber, dass sie bis nächste Woche noch daran arbeiten:
    https://www.simtimes.de/angespielt-d...platzen-28607/
    Da fällt mir nämlich auch nichts mehr zu sein...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #25
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Lulu *winke*

    jupp

    Hoffe sie nutzten die Zeit bis zum neuen release um die diversen bugs zu beheben...

  6. #26
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    ABER ich finds wahnsinnig traurig, dass es überhaupt nötig ist <-<
    Sich wegen eines Trailers so nass zumachen ist...echt übertrieben und verdammt rükständig.
    Absolut...

  7. #27
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Huhu Lulu, schön von dir zulesen

    uff diese Bugs sind ja....furchtbar! Das geht gar nicht...wahrscheinlich war ihnen die Russland sache dann ganz recht um noch ein paar fehler auszumerzen ...ich hoffe es! XD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #28
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Hallo an Alle,
    na Gott sei Dank konnten sich EA und Russland noch einigen, wäre doch schade für die russischen Spieler gewesen. Und das alles nur wegen einem Trailer von nem Spiel, kopfschüttel...
    Tartosa: Wow, ich bin begeistert, schon allein für diese Welt würde ich mir dieses Pack holen (mal abgesehen von den ganzen Bugs, nöhl...). Der Strand zum baden und relaxen, die wunderschöne Landschaft, die hübschen mediterran angehauchten Häuser, sowohl das auf der kleinen Insel, als auch das grosse auf dem Hügel - einfach toll! Das Anwesen auf dem Hügel erinnert mich irgendwie ein bisschen an das Fürstentum Monacco, da sieht das so ähnlich aus, lol.
    Auch die Hochzeitslocation ist gut gelungen, es sieht doch jetzt zumindest alles etwas "dekorierter"/liebevoller aus, nicht mehr so plumb und barock.
    Das mit der Flaschenpost ist ja ne mega süsse Idee (stellt Euch mal vor, man könnte in Sims 4 mit echten Spielern Flaschenpost verschicken, vielleicht sogar mit einem selbst geschriebenen Text...).
    Beim näheren betrachten, sind die neuen Sims 4 Klamotten wieder mal gewöhnlich, ich mag dieses "plastische" einfach nicht (auch wenn sich das schon ein bisschen gebesert hat, wie ich finde), eben EA-typisch...
    Das man sooo viele Events feiern kann, find ich ja Klasse, aber da sollten wir doch alle auf das verbesserte Pack warten. Denn, was hat man von den ganzen schönen Sachen, wenn Bugs dieses unspielbar machen.
    Alles in Allem super Pack, Daumen hoch, wenn es denn dann mal läuft.
    Liebe Grüße, Kuschili.
    PS: Danke an Silmeria für den Hinweis und an Lulu für den Link.

  9. #29
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    @ Kuschi

    Ich unterschreibe dir das alles pauschal.

    Und ja, hoffen wir sie beheben die bugs... ich meine wird sind ja viel gewöhnt, aber das heiraten in einem heiratspack nicht funkt, ist schon mega peinlichst *höflich ausgedrückt*

    tante edit sagt: mir gefällt der moderne hochzeitsbogen soooo unglaublich gut. hatte noch keinen sim, zu dem diese altbackenen über romantischen dinger passten...

    nochn edit: gabs außer mir noch jemanden, der beim anblick der ruderboote dachte, dass die spielbar sind????
    mal bissi nöl: fehlt mir total... bzw. fehlt mir, dass man die wasserfahrzeuge nur mit einem sim nutzen kann. was ist mit paaren? familie mit kids? *seufz*
    Geändert von Laska (17.02.2022 um 13:35 Uhr)

  10. #30
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ich bin grad so unglaublich *zensiert* sauer.... ich mein, wir wissen das EA sich herzlich wenig scherrt, aber es quasi schwarz auf weiß zu lesen..... ist nochmal ne andere Nummer

    ich weiß, der Artikel betrifft nicht die Sims, aber, dass muss er auch nicht.

    Das Carl's Sims 4 Guide die meisten issues schon gefixt hat, machts definitiv nicht besser. (sorry keine deutschen Untertitel)

    So gern ich das Pack haben möchte, erscheint es am 23.2. nicht mit massiven bug-fixes von EA, werde ich es definitiv nicht kaufen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •