Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen

    Uhhh dark wie cool, dass du dabei bist! Ich liebe liebe liebe deine Lyra, sie ist wirklich richtig hübsch <3
    Gelitten hat sie sehr, das kann man gut sehen aber gott sei dank hat sie die schlimmste der Wochen überstanden <3
    Der Herr auf dem Bild mit der Vodoo Puppe...der sieht doch iiiirgendwie aus wie meine Jou! Kann sein das sein?

    Und man hast du gut gewirtschaftet! ihr Häuschen ist klein aber fein, bin gespannt was du draus machen wirst ;D
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #12
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Uiiiiiiih!

    Sie hat glaub ich weniger 'verdient' als mein Lotti damals, aber trotzdem ein besseres Häuschen *staun* Sehr cool

    Und eine ganze Woche in einem Post, ich bin erschüttert Freue mich aber, das sie sie überstanden hat, ab jetzt wirds deutlich leichter, armes Mäuschen das.

    Wohnt sie in Brindleton? Hatten wir glaub ich auch noch nicht, bin gespannt was es dort so alles zu entdecken gibt,
    heißt ich freu mich auf mehr von Lyla...

  3. #13
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Der Herr auf dem Bild mit der Vodoo Puppe...der sieht doch iiiirgendwie aus wie meine Jou! Kann sein das sein?
    Wie jetzt? Wo jetzt? Zurückwetz und nach guck...

    edit: Also für mich sieht der eher aus wie der Typ aus SanMy, omg wie heisst der noch... läuft ständig und überall rum dort...

  4. #14
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Awww, freut mich so mega das es euch gefällt Die Arme ist erstmal froh ein Dach über den Kopf zu haben

    @Silmeria: Da muss ich dich leider enttäuschen xD Der heißt Victor Feng.

    @Laska: Also mit dem Geld beschaffen hatte sie echt kein Glück gehabt und manchmal hatte ich es auch vergessen xD
    Ich hatte an dem Tag auch viel Zeit und fand es auch schöner, wenn ich es auch gleich komplett abschließe.
    Ich hab auch noch ein Paar mehr Bilder gemacht, aber es kam mir zu viel vor und sie wohnt ganz Old School in Willow Creek
    Geändert von Dharkana (15.03.2022 um 21:49 Uhr)

  5. #15
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Herzlich Willkommen, Dharkana. Freut mich, dass noch jemand zum Single-Projekt dazustößt. Lyra hat es also geschafft, sich ihr Häuschen zu erarbeiten, kaum zu glauben. Sie wirkt irgendwie ein bisschen trottelig.
    EA-ID: Nebelich

  6. #16
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Heyo Schön dich kennenzulernen!
    Hihi ja, sie ist auch vom Merkmal tollpatschig Ich finde das passte sehr gut zu ihr und ich finde auch diese Animation voll putzig, wenn sie fast dabei sind random hinzufallen xD

  7. #17
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    *schade das der danke button wech is*

  8. #18
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Huhu Dharkana,
    oh man, ich hab mich in Deine Lyra verliebt, Sie ist wunderhübsch: die Haare, die Augen, das Gesicht, grrrrrrrr............. und supi, dass Du auch beim Single-Projekt mitmachst.
    Ich würd mal sagen, das könnte heiter werden mit Lyra: pleite, kein Dach übern Kopf, beendete Beziehung, der Ex hat sich meist um Alles gekümmert, Sie kann nicht mit Geld umgehen und zu guter letzt ist Sie auch noch tollpatschig. Freue mich schon auf die Ver(w)irrungen der hübschen Lyra.
    "Und täglich grüßt das Murmeltier"... Wer schon mal beim Single-Projekt mitgemacht hat, weiss, wie mühsam es, grad am Anfang ist, die Simeloneons zusammen zu sammeln und sich "durch zu schnorren". Aber Du hast ja schon ein stattliches Sümmchen zusammen bekommen, freut mich.
    Das Häuschen sieht, trotz der Schlichtheit, gemütlich aus. Und die liebe Lyra hat Alles, was man zum (über-)leben braucht - der Rest kommt noch...
    Drück Dir die Daumen, dass Du weiterhin Erfolg mit Deinem Single-Projekt hast. Ich werde jedenfalls hier weiter beobachten, wie Lyra sich so schlägt.
    Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss der 1. Aufgabe und bis zur nächsten, Liebe Grüße von Kuschili.

    Edit: Ja, Laska, finds auch schade, dass der "Danke-Button" weg ist.

  9. #19
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    omg, ich wieder, dat wichtigste vergessen, gleichmal nachhol: hey glühstrumpf zum bestehen der erste aufgabe!!!

    kuschi hat vollkommen recht *alles unterschreibsel was sie getippt hat*

    *winke*

  10. #20
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Danke, Danke War gar nicht so einfach, zumal das Essen oft knapp war xD

    @Kuschili: Freut mich auch sehr, das sie dir gefällt Ich hab mir echt schwer getan mit dem Simeloneons xD War gar nicht so einfach mit so wenig Geld ein etwas halbwegs ordentliches zu bauen. Ich wollte unbedingt diese Trennwand haben, aber dafür hatte das Geld nicht mehr für eine Klopapierrolle gereicht Die ist echt teuer

    Ich hätte mich auch mega gefreut, wenn du mit gemacht hättest Aber es soll ja auch spaß machen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •