Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54

    [Single Projekt] Nicht jeder Neustart fängt einfach an (●≧ω≦)9

    Anzeigen

    Single Projekt

    Bevor es los geht, möchte ich erstmal meinen Sim kurz vorstellen die das Abenteuer hier erlebt.







    Lyra Laurel

    Sie fühlte sich endlich frei nachdem sie ihre Beziehung beendet hatte. Im nachhinein merkte sie auch das die Beziehung ihr überhaupt nicht mehr gut getan hatte.
    Da war sie jetzt komplett Pleite und kein Dach über den Kopf. Um die meisten Sachen hatte ihr Ex Freund sich immer gekümmert.
    Mit Geld konnte sie nie gut mit umgehen und sehr Dickköpfig ist sie auch noch, aber jetzt genießt sie erstmal ihre Freiheit und kann tuen und lassen was sie will. Ohne Plan will sie sich in ihren neuen Lebensabschnitt wagen....Wohin das führt? Das werden wir sehen.


    Merkmale: Gut, Tollpatschig und liebt die Natur

    Bestreben: Die Kuratorin






    (Tut mir leid, wenn ab und zu Rechtschreibfehler drin vorkommen)
    Geändert von Dharkana (23.03.2022 um 18:58 Uhr)




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    [Platzhalter]

    Für eine evtl. Kurzfassung der Story.

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    ahhhhhh!!!!

    Wie schön, dass du schon anfängst *froi*

    Deine Lyra ist super hübsch, ihre Frisur ist der Hammer, die Klamotten auch *hach*

    Armes Häschen, drücke ihr mal wider besseren Wissens alle Daumen, dass sie ohne Plan neu durchstarten kann
    Immerhin ist sie ihren Ex los, das klingt schon super positiv!

    Bin super neugierig wie es weitergeht, äh, freu mich darauf wie sie die erste Hürde meistert

    Begeisterte Grüße
    me

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Freut mich mega das es das sie dir gefällt!
    Die Friseur gefällt mir auch richtig gut. War gar nicht so einfach die zu finden, weil der Creator keine CC mehr erstellt.
    Geändert von Dharkana (11.03.2022 um 19:21 Uhr)

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Würdest du mir den link verraten?

    Das ist echt schade, geht mir mit Eds Frisur so.... wenn ich etwas rauszoome ist er kahlköpfig, nervt mich oft in der Story und es gibt leider auch kein update mehr ;(

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Klar, kann ich machen Mit den Haaren hab ich bis jetzt überhaupt keine Probleme.

    https://simfileshare.net/folder/127556/

    Du musst nach ''Alice Hair'' suchen.

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Danke schönst

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Bittschön *Keks mampfen*
    Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung mehr wo ich diese Seite gefunden hab, aber zum Glück hab ich mir die gespeichert.

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Aufgabe 1


    Dann fängt die Reise mal an.

    Total Selbstsicher möchte sie ihren neuen Lebensabschnitt starten.


    Wie jeder erstmal nach ein paar wertvolle oder auch eher nicht so wertvolle Steinchen suchen


    Ans Angeln hat sie sich auch mal dran versucht und sogar Freude dran gefunden.

    Die Nachbarn kamen auch mal vorbei. Sie versucht ein bisschen zu unterhalten und Kontakte zu knüpfen.


    Ein Kuchen hatten sie auch mitgebracht, aber lecker ist eindeutig was anderes!


    Später am Abend hat sie zum Glück noch ein allein stehendes Gericht gefunden. Extra für sie? Naja, wer weiß. Die Leckeren Hähnchen-Spieße waren ihre Rettung. So musste sie doch nicht hungrig schlafen gehen.


    Jetzt wird wohl erstmal der Park für eine Woche ihr zuhause sein.


    Die erste Nacht alleine und auch noch draußen auf einer kalten Bank!


    Am nächsten Tag hat sie um den Park ein paar Erdbeersträucher gefunden.


    Aber was ist den das!? Das gibt es doch nicht! Da hat jemand einfach das gute Essen auf dem Boden liegen gelassen Sie hatte sich schon gefreut was essbares gefunden zu haben und jetzt das.


    Aber zum Glück hatte sie noch Erdbeeren zum essen.


    Um sich einiger maßen sauber zu fühlen hat sie sich in öffentlichen Toiletten eine Katzenwäsche verpasst und danach die Zähne geputzt.





    Als sie so im Park rumgeschlendert ist hat sie ein paar Kinder kennenlernt und mit ihnen ein bisschen gespielt.


    Aus langweile hatte sie angefangen ein Graffiti auf die Straße zu sprühen...



    ...als sie dann zwei Waschbären ihre Aufmerksamkeit bekam Es war eine Interessante Unterhaltung, aber sie sollte nicht ihre zeit verschwenden mit reden, weil sie noch fleißig nach Gegenständen suchen muss die keiner vermisst und Geld bringen.


    Eine Kiste die keiner Vermisst? Um so besser für Lyra! Sie hatte ein paar Schneekugeln gefunden die wohl keiner so schnell vermissen wird.


    Jede Nacht wurde immer schlimmer. Sie war total K.O und dann hat sie sich auch noch in die Hose gemacht wie peinlich...


    Auf dem Klo am Spiegel hat sie sich erstmal selber Zuspruch geben, dass alles besser wird (Hoffen wir es mal)


    An einem Tag hat sie mal eine Bar besucht um zu hoffen das evtl. jemand ihr was zu trinken ausgibt, aber ohne Erfolg. Sie blieb so lange bis sie alleine war. Im Augenwinkel sah sie dann plötzlich noch ein allein stehendes Getränk. Da hatte wohl jemand vergessen sein Getränk zu trinken um so mehr zur Freude für Lyra.



    Jemand hat wohl seinen Kaffee vergessen. Aber viel gebracht hat der leider auch nicht.




    Von dem ganzen angeln hatte sie eine Voodoo puppe gefunden, ob ihr die so gut tut?


    Das arme Mädchen ist am Ende der Woche und das wortwörtlich !




    Geändert von Dharkana (30.04.2022 um 11:41 Uhr)

  10. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54


    Sie hat sehr gelitten und will immer noch diesen ekligen Obstkuchen essen xD Sie konnte in der Woche 2.989 Simoleons beschaffen.

    Ihr neues kleines Häuschen









 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •