Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100

    Anzeigen

    Ja, das glaube ich Dir. Aber diese Klopapierrollen benutzen sie ja eh nicht, von daher ist die Trennwand wohl die bessere Wahl, lach. Ne Klopapierrolle kannste Dir bestimmt bald leisten, zumindest, wenn es mit Deinem Verdienst so weiter geht...
    Danke für Deinen Zuspruch, naja, vielleicht stosse ich ja tatsächlich iiiiiiiiirgendwann doch nochmal zu Euch.




  2. #22
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Dharkana Beitrag anzeigen
    Ich wollte unbedingt diese Trennwand haben, aber dafür hatte das Geld nicht mehr für eine Klopapierrolle gereicht Die ist echt teuer
    omg, ich kann das sooooo gut nachfühlen

    Zitat Zitat von Kuschili Beitrag anzeigen
    ... naja, vielleicht stosse ich ja tatsächlich iiiiiiiiirgendwann doch nochmal zu Euch.
    och ja, büüüüüüdde, okay, okay, ich nerv nicht weiter....

    knuddel-grüße für alle da lass
    me

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Aufgabe 2




    Voller Erleichterung endlich ein eigenes Dach über dem Kopf zu haben ist ihr erster Weg zum Bett.



    Endlich in einem richtigem Bett schlafen Zwar nicht das beste, aber besser als auf einer Bank zu schlafen.



    Am nächsten Tag war die Post schon da. Was da wohl drin ist? Hat sie endlich im Lotto gewonnen!?



    Voller Enttäuschung war es eine Rechnung



    Da es mit dem Geld gerade Mau aussieht, bleibt wohl nix anderes übrig nach einen
    Job zu suchen




    Sie hat sich für die künstlerische Richtung entschieden und übt erstmal fleißig an ihrer neuen Leinwand. Es wird wohl ein holpriger Start.





    Nach dem nicht ganz so erfolgreichen üben, hat sie sich dazu entschieden im Park sich die restliche zeit tot zu schlagen und hat auch gleich jemand gefunden der mit Ihr Schach spielen möchte.



    Im Park war sogar ein Star unterwegs. Wer das war? Keine Ahnung, aber erstmal ein Selfie zusammen machen um sich cool zu fühlen.



    Mit ihrer neuen Bekanntschaft namens Sara hat sie sich zum Rollerskaten verabredet.




    War sehr spaßig




    In der Nacht gab es dann noch unerfreulicher Besuch


    Oh je! Da hat der erste Arbeitstags aber einen guten Anfang.


    Feierabend und total erschöpft. Endlich vorbei.


    Am Abend war dann noch das schräge Humor Festival was sie mit ihren neuen Freunden gleich mal besucht hat.



    Victor hat jetzt auch eine Voodoo Puppe!? Wo das wohl noch hinführt




    In der Zwischenzeit sind die beiden richtig gute Freunde geworden.


    Seitdem Lyra mir dem kleinen Tane auf dem Spielplatz gespielt hat, sucht er immer noch die Zeit um mit ihr zu spielen ^-^





    So verging die Zeit und sie hat es sogar innerhalb von einer Woche es geschafft!






    Geändert von Dharkana (23.12.2022 um 20:09 Uhr)

  4. #24
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Nach dem dritten Anlauf hab ich es endlich geschafft es zu Posten! WuuppWupp

  5. #25
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Aaach wie cool es geht weiter! Das freut mich voll <3
    Lyra schlägt sich ja richtig super!
    Sara gefällt mir optisch richtig gut <33
    Und ich liebeeee das Rollschuhfahren, das sind so bezaubernde Animationen
    Kannst du versuchen die nächsten Win-Bilder Etwas größer zumachen? Oder vielleicht die wichtige Stelle um die es geht nur zu posten?
    So kann man schlecht lesen was da in der Ecke steht ^^' Aber ich denke ich kann da eine 3 erkennen
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #26
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Dhark,

    ah, Lyra, die Süße ist zurück!

    Freu mich sehr, dass du gepostet hast. Die Kleine ist wirklich fleißig und gut in der Zeit. Ab jetzt hat sies leichter, drücke ihr die Daumen und bin neugierig, auf ihre Abenteuer.

  7. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Aaach wie cool es geht weiter! Das freut mich voll <3
    Lyra schlägt sich ja richtig super!
    Sara gefällt mir optisch richtig gut <33
    Und ich liebeeee das Rollschuhfahren, das sind so bezaubernde Animationen
    Kannst du versuchen die nächsten Win-Bilder Etwas größer zumachen? Oder vielleicht die wichtige Stelle um die es geht nur zu posten?
    So kann man schlecht lesen was da in der Ecke steht ^^' Aber ich denke ich kann da eine 3 erkennen
    Hihi danke, die Animationen sind echt knuffig^^
    Ups sry, ich werde es gleich mal ausbessern und es mir fürs nächste mal merken xD

  8. #28
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    Hi Dhark,

    ah, Lyra, die Süße ist zurück!

    Freu mich sehr, dass du gepostet hast. Die Kleine ist wirklich fleißig und gut in der Zeit. Ab jetzt hat sies leichter, drücke ihr die Daumen und bin neugierig, auf ihre Abenteuer.
    Freut mich auch Hat auch echt lange gedauert es zu posten xD

  9. #29
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Dharkana Beitrag anzeigen
    Freut mich auch Hat auch echt lange gedauert es zu posten xD
    Och, Zeit, was ist das schon...

    Waren dir nicht auch Bilder oder ein ganzer Post abhanden gekommen? Wie auch immer, prima, dass du weitermachst

  10. #30
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    Och, Zeit, was ist das schon...

    Waren dir nicht auch Bilder oder ein ganzer Post abhanden gekommen? Wie auch immer, prima, dass du weitermachst
    Ja, leider Da floss auch mehr Herzblut rein bzw. ich hatte etwas mehr Text gehabt, aber bevor es dann doch noch länger dauert und ich alles vergesse, hab ich es dann doch noch etwas verkürzt xD

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •