Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Die Sims 4 Werwölfe

    Anzeigen

    Ich lass das mal hier so stehen
    Bin nicht so überzeugt vom Körper der Werwölfe aber die Klamotten und Bau-/Kaufmodus Sachen die man sehen konnte... love it

    Die Sims 4 Werwölfe



    Blogeintrag
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    OMG!!! Bin so gehypt Ich mag den Lock der Wölfe, auch wenn es sehr stark "furry" Vibe hat xD

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    awwwe.... ich hype sie auch, nicht weil ich auf die occulte stehe, aber wegen des cas und build/buy... suchte ständig die apocalypse-challenge und bin mir als glücklich über den used-look weniger cc ist manchmal mehr *ächz* hab ich das echt grade getippt? unglaublich. wieochümma, ich werds kaufen *nochmalseufz*, vorausgesetzt es verbugt das spielt nicht so wie die wedding stories *fingerscrossed*

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Also ich war hierfür nicht gehyped, und bins immernoch nicht. Ja die CAS Sachen sind wie immer toll, aber wenn ich mir die Werwölfe so anschaue sieht es eher aus als wären sie high-maintenance mit ihrer Fury und manche von den Animationen sind einfach albern. Passt einfach nicht zu meinem Spiel-Stil wie die sich handhaben, auch wenn ich ja eigentlich großer Freund von allem Okkulten bin.
    Glaube die Wölfe würden mich ähnlich nerven wir es damals in Sims 3 die Zombies getan haben...
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Wow, ganz anders als in Sims 3.
    Gameplay sieht sehr lustig aus. Klar ... bei Werwölfen habe ich selbst mir auch immer dies und das vorgestellt. Aber ich finde die gewählte Form passt irgendwie echt zum Spiel.
    Sobald ich wieder spielen kann ... das wie alles andere muss ich haben.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •