Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Die Sims 4 Highschool-Jahre

    Anzeigen

    Die Sims 4 Highschool-Jahre

    Das neue Erweiterungspack wurde heute angekündigt! Und wie findet ihr es? Ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert! Auch wenn ich leider keine kleineren Teens finde, was ich etwas enttäuschend finde XD Aber naja, dafür sieht der Rest sehr nice aus



    Blogeintrag von EA
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    sieht unglaublich nice aus der Hypetrain fährt! ivh bin ein riesen Uno Fan und ich glaube Highschool wird genauso cool
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    unglaublich gut

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ist nicht unbedingt Content, dass ich mir gewünscht hätte, hat aber viel Potenzial denke ich! Werde mir das definitiv holen.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ich habe schon so lange kein Sims mehr gespielt, weil mein PC spackt.
    Habe sehr viel verpasst.
    Jetzt habe ich den Fehler gemacht, mir das anzusehen.
    Sims 4 ist bei EP vom Content her immer sehr ... sparsam finde ich, aber dennoch, alles as dazu kommt ist in seiner Art und Weise irgendwie süß. So auch diese Ankündigung. Sobald ich umgezogen bin, kümmere ich mich um das PC Problem und dann muss auch mal wieder gespielt werden.

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Meine Gefühle sind ziemlich gemischt, auf der einen Seite finde ich CAS & build/buy großartig, auf der anderen bin ich arg enttäuscht, das es nur die eine die Highschool gibt.

    So also storyteller macht es iwie absolut keinen Sinn, das zum bsp eine Großstadt wie San My keine eigene hat... Wenn der wenigstens der Ort neutraler gehalten worden wäre, dann könnt man es besser 'verpacken'. Aber diese weitere ländliche Kleinstadt? So gut können die Pauker dort nicht sein, das die Japaner oder Sulanis ihre kids dort hinschicken

    Die runden Wände finde ich genial (sehr schade das mit ihnen keine Wendeltreppen kommen), die Auswahl an Fenstern/Türen ist arg limitiert.

    Gameplay ist etwas mager, zu viele rabbit holes für meinen Geschmack *soifz*
    wants & fears.... abwarten und hoffen das es denen nicht so ergeht wie den whims.

    Hoffe das es mods geben wird die, das ein oder andere 'Problem' lösen werden, bis ich mit den stories soweit bin
    Kaufen werd ichs trotzdem, aber diesmal vielleicht tatsächlich erst wenn es im sale ist

  7. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich habe gestern ein kurzes Video gesehen ( dass ich leider nicht mehr finde und auch nicht von offizieller Seite kommt )
    in dem wurde gesagt, dass man nur zur High gehen kann, wenn man auch in der neuen Stadt lebt?
    Habt ihr da infos zu? Das wäre eine mega enttäuschung >.<
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Sil *winke',

    nein, dass stimmt nicht. Die Teens können von überall dort hin reisen. Zu Unterrichtsbeginn wird man gefragt, ob man mit will
    Wenn nicht, dann verschwinden sie wie bisher gewohnt.

    Was mich freut ist, dass jetzt auch mehrere Teens aus einer Familie zusammen dorthin reisen könne. Bis zu acht
    Find ich gut, hat mich bei der Uni geärgert, dass ich meine twins nicht zusammen studieren lassen konnte. Bzw, dass sie nicht zusammen in einem der dorms unterkommen konnten. Hoffe, dass diese neue Möglichkeit mit dem update nun auch für die Unis kommt.

    Liebe Grüße
    me

  9. #9
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Danke Laska <3
    Dann war das Video Fake ^^'
    Gott sei Dank!
    Und guuut, dass die Teens zusammen zur Schule können!
    Hat mich bei der uni auch gestört
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Vielleicht hast du das im Video falsch verstanden o:
    Man kann nur die Schule in der neuen Stadt besuchen und keine eigene in anderen Nachbarschaften bauen aber die Teens können diese eine Schule in der neuen Nachbarschaft von überall aus besuchen! xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •