Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.07.2022
    Beiträge
    4

    Woohoo Wellness

    Anzeigen

    Hallo Liebe Community,

    Ich hab mir heute Abend den Woohoo Wellness Mod ( mit der deutschen Übersetzung ) heruntergeladen. Leider musste ich feststellen, dass voll viele Aktionsmöglichkeiten gar nicht angezeigt werden oder die Aktionsleisten einfach ohne Text leer sind. Ich hab den Mod schon gelöscht und neu installiert und habe leider trotzdem noch das Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Screenshot (154).jpgScreenshot (155).jpg

    Ich hoffe die Screenshots helfen zum Verständnis für mein Problem weiter. Danke schon im Vorraus


    Eure Majuli




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Kannst du auf die Punkte ( ....) Klicken? Passiert dann was?
    Generell würde ich alle Datein der Wellness-Mod ohne weiteren Ordner in den Mods ordner legen um weitere Fehler auszuschließen.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi,

    vielleicht ist der mod nicht aktualisiert? Es gab ja einige updates in der letzten Zeit...

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.07.2022
    Beiträge
    4
    Ich kann auf die Aktionen drücken und mein Sim geht dann irgendwo hin ( Ich kann die Aktion dann nicht mehr abbrechen ) aber mir wird nicht angezeigt wo mein Sim ist. Nachdem der Sim wieder zuhause ist kriege ich nur Leere Mitteilungsfelder oben in der Ecke

    Also alle Datein des Mods in einem Suborder im Modsfolder oder einfach so in den Modsfolder?

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.07.2022
    Beiträge
    4
    Hatte es erst gestern Abend installiert und hatte bei Patreon die neuste Version heruntergeladen, aber bei der Übersetzung bin ich mir nicht sicher.

  6. #6
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich schreib dir mal den Pfad auf:

    Dokumente >>> EA >>> Sims 4 >>>>Mods (hier ohne weiteren ordner die Scipt datein des Wellness mods rein )


    Sollte das nicht helfen...wirf mal die Übersetzung raus, eventuell hat auch die einen Knacks!

    Hast du noch andere mods drin?
    Falls ja, bitte auch die mal entfernen, die könnten einander auch behindern
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.07.2022
    Beiträge
    4
    Hab noch neben Wohoo Wellness noch 4-5 andere Mods drinne, aber hab nirgends gelesen dass es zu Probleme mit den Mods zusammen kommen sollte.

    Ich habe jetzt auch von dem neuen Update erfahren und hoffe dass es vielleicht nach der Aktualiesierug von den Mods klappt.

    Danke für die Hilfe, dann werde ich die Mods so lagern 😊

  8. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Majuli Beitrag anzeigen
    Hab noch neben Wohoo Wellness noch 4-5 andere Mods drinne, aber hab nirgends gelesen dass es zu Probleme mit den Mods zusammen kommen sollte.

    Ich habe jetzt auch von dem neuen Update erfahren und hoffe dass es vielleicht nach der Aktualiesierug von den Mods klappt.

    Danke für die Hilfe, dann werde ich die Mods so lagern 😊

    Hat es denn geklappt mit der Lagerung der Mods ohne Unterordner?
    Das Problem habe ich auch, allerdings hab ich trotzdem immer gespielt ohne diese Aktionen.
    Was ich jetzt aber habe, ist ein ständiger Fehler der script Dateien wenn die Sims Familie geladen hat. Habe alle mods raus und nach und nach wieder rein. Die Fehlermeldung kam nicht wieder außer beim WooHoo Wellness mod. Ich habe allerdings keine einzige script Datei, sind alles Package Dateien und auch die deutsche Übersetzung ist eine Package datei.
    Ich habe die auch alle in einem Unterordner der Mods drin.
    Leider hat bei mir die Lagerung direkt in den Mods Ordner nichts gebracht.
    Vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte?

  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Schon die originale Mod ohne deutsche Übersetzung ausprobiert? Könnte sein, dass die übersetzung nicht aktualisiert wurde und es da probleme im code gibt was die leeren aktionsfelder erklären könnte.

    Also hab mal eine gängige Suchmaschine auf Woohoo Wellness angesetzt und bin auf der Website von Lumpinou gelandet der oder die die modifikation programmiert. Dort heißt es, dass du Probleme im Discord server anfragen sollst (hier der link)

    Des Weiteren bin ich über die Website auf die Download page gekommen wo es für mich auf den ersten Blick so aussieht, als sei woohoo Wellness eine andere Bezeichnung für die "Relationship & Pregnancy Overhaul" mod und da scheint es eine menge verschiedener Module zu geben, die teilweise gegenseitig zu konflikten führen Klicke hier und suche nach "Incompatibility"

    schau nach ob es von modder seite aus Konflikte zwsichen deinen Mods gibt und falls das alles nichts bringt frag im Discord channel des verantwortlichen nach, denn da wird man sich garantiert besser mit deinem Problem auskennen

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •