Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Forensuperstar

[Genforschung] And then I met You. ~reloaded~

Anzeigen

Ok. Ich machs jetzt. Ich machs wirklich. Ich schreibe meine Genforschung neu.

Gleiche Pairings, aber andere Perspektiven und leicht anderer Verlauf (würde ja sonst keiner lesen wenns das gleiche nochmal wäre, außerdem haben sich nicht nur meine Bilder sondern auch mein Schreiben ein bisschen gebessert seit *guckt nach* omg 2014).

Kann sein dass der Anfang schnell geht, kann aber auch sein, dass man hier wieder Monate für ein neues Kapitel warten muss. Wir werden es sehen. Wünscht mir Glück!
    Genforschung: And then I met You.

Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

Forensuperstar

Part I: New Beginnings

Lass uns da später drüber sprechen ok?” rief er über seine Schulter ins Haus bevor er ohne eine Antwort abzuwarten die Haustür hinter sich schloss. Franklin konnte ein Seufzen nicht unterdrücken während er sich auf den Weg zum monatlichen Treffen der Upper Crusts machte. Mit jedem Schritt den er nahm schob er den Gedanken an Kya weiter bei Seite, sodass er als er endlich am Restaurant eintraf schon fast wieder bei guter Laune war.

Er trat ein und winkte Larry, dem Kellner kurz zu. Dieser war zwar gerade im Gespräch mit anderen Kunden, deutete ihm jedoch per Handzeichen in die Richtung des Tisches, wo seine Gruppe sich schon am Einfinden war. Trotz des einsetzenden Regens waren seine Freunde bei der Reservierung draußen geblieben statt sich einen Tisch im inneren des gemütlichen Restaurants geben zu lassen. Sie waren schließlich nicht umsonst die Upper Crusts - solange Essen im Spiel war, konnte der Tag noch so trüb sein - sie hatten immer eine gute Zeit.

“Na endlich”, kam ein Lachen aus der Ecke. “Hallo zusammen”, grüßte Franklin in die Runde bevor er sich der Stimme zuwandte. “Hey Bob, na, schon die Speisekarte studiert?” “Aber sicher, sieht echt gut aus, der Laden den du hier ausgesucht hast, ich kann mich kaum entscheiden!” Die Upper Crusts hatten es sich zum Ritual gemacht abwechselnd Lokale für ihre Treffen auszusuchen, diesmal war es Franklins Aufgabe gewesen. “Ich wusste, dass es dir zusagen würde”, erwiderte Franklin mit einem Augenzwinkern und setzte sich neben seinen Freund. “Und da kommt auch unser Neuzugang”, verkündete Dina als sich die verglaste Tür öffnete und eine hübsche Brünette auf sie zu kam. “Vielen Dank für die Einladung”, die beiden Frauen schüttelten Hände und Dina verkündete “ab heute neu in der Gruppe ist Luisa, seid nett zu ihr, sie ist neu in der Gegend.”

Geändert von BlessedByNyx (27.07.2024 um 19:41 Uhr)

Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

Sadistischer Kater
    Ich bin absolut begeistert, dass du hier wieder was storymäßiges postest
    Und ich hoffe sehr, dass dir die Motivation dafür nicht verloren geht bei unserem etwas eingeschlafenen Forum :')
    Den Anfang finde ich schon mal gut!
    Kann auch gut die Entscheidung neu anzufangen verstehen xD
    Ist ja jetzt echt schon lange her X:
    Und ich bin gespannt was sich an deiner Story so alles ändern wird (auch wenn ich zugegeben nicht mehr weiß was alles in der alten passiert ist XD) und was so passieren wird!
    Scheint ja schon im ersten Satz Konfliktpotenzial zu geben
    Ich hoffe natürlich keine Monate auf weitere Kapitel warten zu müssen
    Aber falls doch ist das natürlich auch verständlich, lass dir die Zeit die du brauchst
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

Forensuperstar

Part II: A new Chapter

@Neko: Danke ja das kommt eben auch noch dazu. Ich müsste beim anderen jedes mal bevor ich ein neues Kapitel poste eine Rückblende machen, weil keiner mehr weiß was zuletzt passiert ist. Und falls ich beim Schreiben bei dem ein oder anderen einen dejavu-Effekt hervorrufen kann wäre es auch lustig denke ich.
    Gibt aber jetzt definitiv weniger Bilder und mehr Text merke ich grade... mal sehen ob das dann wirklich viel gelesen wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luisa bedankte sich wobei sie einen schüchternen Blick in die Runde warf. Sie hatte die Wahl zwischen einem freien Platz neben ihrer Bekannten und einem Stuhl am Tisch mit drei Herren. Dina hatte ihren Platz bereits wieder eingenommen, und war in ein Gespräch vertieft. Luisa betrachtete erneut den anderen Tisch, von wo ein freundliches Paar Augen ihren Blick erwiderte. “Setz dich ruhig zu uns, wir beißen nicht”, sagte der Mann der zu ihrer rechten sitzen würde. “Außer ins Essen”, warf ihr Gegenüber kurz ein, während sie Platz nahm. “Hallo Luisa, ich bin Franklin, und das sind Bob und Hugo” wobei er auf die Herren am Tisch verwies. Beide nickten ihr kurz zu und studierten weiter ihre Menükarten - Franklin hielt ihr seine hin.

Er erklärte ihr kurz, dass er das heutige Restaurant ausgesucht habe und daher keine Karte benötigt. Sie unterhielten sich eine Weile über dies und das während Luisa versuchte sich festzulegen, was sie heute Abend essen würde. Sie hoffte nur, dass man ihr ihre Nervosität nicht zu sehr ansehen konnte. Sie hatte sich wohl inzwischen sehr lange wortlos hinter ihrer Karte versteckt, als Franklin anbot, für sie mit zu bestellen. “Falls es dir nicht schmeckt kommen wir wieder, solange bis zu überzeugt bist” “macht die Gruppe das so?”, fragte sie überrascht und senkte ihre Karte um ihren Gesprächspartner sehen zu können.
    Er blinzelte kurz “nein, tatsächlich war das mehr eine persönliche Einladung. Tut mir leid wenn das aufdringlich rüber kam, aber ich bin eigentlich davon überzeugt dass es nicht notwendig sein wird”, kam auch prompt die Entschuldigung. Bildete sie es sich ein oder wurde Franklin dabei rot? Sie zögerte nur einen kurzen Moment und nahm sein Angebot dankend an.

Der Abend verflog wie im Handumdrehen. Hugo war zwar eher von ruhiger Natur, aber Bob entpuppte sich als laut genug für beide. Immer wieder erwischte sie sich dabei aus dem Augenwinkel Franklin zu beobachten. Er und Bob schienen gut befreundet zu sein - Bob plauderte fröhlich aus dem Nähkästchen darüber wie die Treffen mit den Upper Crusts seine Zuflucht aus dem Familienalltag waren. Als das Essen endlich eintraf und die Teller vor ihnen abgestellt wurden funkelten Franklins Augen förmlich und Luisa musste schnell zugeben dass er rechtbehalten hatte. Das Essen war köstlich.

Geändert von BlessedByNyx (27.07.2024 um 19:42 Uhr)

Sadistischer Kater
    Heh was da los, gleich das nächste Kapitel? Warum hast du die zwei nicht in einem Post abgeschickt? xDD
    Aber ich beschwer mich nicht :P
    Und ja stimmt, ist schon viel Text im Verhältnis zur Menge der Bilder xD Aber wenn du alte Kapitel von meiner GF oder von aons anguckst war das Verhältnis da ungefähr gleich und auch bei einigen von Silmis Kapiteln xD Also denk ich musst du dir da keinen Kopf machen xD
    Wenn du nicht so viele Reaktionen bekommen solltest liegts glaub ich eher daran, dass das Forum sehr inaktiv ist und nicht an deiner Story
    Ich finde es echt süß wie Franklin Luisa anflirtet Awww
    Mal sehen wies mit den Beiden weiter geht
    Bob ist Bob Pancakes nehm ich an? xDD Und Hugo? Ist das ein Sim von dir? GF Sim? Oder einfach ein Nachbarschaftssim?
    Wie machst du das eigentlich mit den Kindern? Lässt du sie dann neue Kinder bekommen oder setzt du einfach die gleichen von deiner alten GF in die Familie sobald die Babies zu Kleinkindern werden?
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

Gehört zum Inventar
    OMG!! Bless da war was neues von dir und ich habs nicht mitbekommen! Wie schade!
    Aber jetzt hab ich es nachgeholt!
    ich finde das Projekt soooo toll und freue mich auf neuen Lesestoff <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

Forensuperstar
    SO! Also Das hat ja mal gut geklappt. xD Nicht. Aber was solls. In den letzten 1,5 Jahren is bei privat viel passiert und es ist wie es ist. Aber ich mach hier jetzt wieder weiter.
    Musste auch gerade meine Posts oben einmal editieren weil ich den Club falsch genannt habe. Oops.

@Neko: Ja, Bob ist Pancakes und Hugo ist Villareal. Ist in meiner Welt halt kein Teenager mehr. ^^
    Ich möchte ja auf gewisse weise die Geschichten nochmal anders erzählen, also einige Handlungen (gerade in der 1. Generation, weil die halt langweilig ist mit nur wenigen Charakteren) werden anders sein, aber die Sims die gleichen. Also wenns soweit ist, dass Luisa und Franklin Kinder bekommen nehme ich deren Tatsächliche Kinder und füge sie dann als Kleinkinder in mein Spiel wieder ein, und spätestens als Teenager oder Junge Erwachsene ersetze ich sie dann nochmal durch die Sims aus der Galerie, damit sie auch tatsächlich so aussehen (man weiß ja nie was EA da beim Altern anstellt dass die Genetik sich plötzlich anders verhält und man sie sonst nicht wieder erkennt).

@Silmeria danke ich geb mein bestes diesmal dran zu bleiben. <3

Part III: Chance Encounters

Einige Tage waren inzwischen Vergangen seit Luisa's Debüt bei den Upper Crusts, aber sie waren keineswegs langweilig gewesen. Da sie den Drang hatte unter Menschen zu kommen, hatte sie sich zum Beispiel einem Künstler Kurs angemeldet. Sie war zwar schon lange kein blutiger Anfänger mehr, aber Connections waren in der Künstler-Szene schon immer wertvoll gewesen, und die kreative Energie der Gruppe war enorm.

So war sie eines Nachmittags fröhlich pfeifend auf dem Heimweg, als Franklin ihr entgegen gelaufen kam. Zu ihrer Überraschung allerdings lief er geradewegs an ihr vorbei. "
    Hey!", rief sie ihm hinterher und schloss zu ihm auf. "Tunnelblick was?" fragte sie ihn keuchend und versuchte mitzuhalten. Es war mehr das klappern ihrer Schuhe als ihre Anwesenheit neben sich, die ihn auf sie aufmerksam machte.

"Luisa!", lachte er und bremste sein Tempo runter sodass sie nebeneinander gingen. "Ja man sorry. Schön dich zu sehen, wie geht's dir?" fragte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "
    Gut danke, bin nur anscheinend etwas aus der Form", gab sie zu da sie schon nach dem kurzen Sprint außer Atem war. "Bist du öfter so flott hier unterwegs?" fragte sie ihn und musterte ihn einmal ungeniert von Kopf bis Fuß.
    Er zwinkerte ihr zu - "
    ja tatsächlich, danke dass es dir auffällt. Wenn man erstmal lang genug mit den Upper Crusts unterwegs ist führt das schnell dazu dass man aus der Form kommt. Wenn du uns öfter beehrst wirst du sehen."

Luisa's Stirn legte sich in Falten als sie seine Aussage bedachte, und Franklin realisierte, dass er sich da unglücklich ausgedrückt hatte. Er versuchte die Situation zu retten durch: "du kannst dich mir ja gerne mal anschließen wenn du magst?" Und warf noch ein "aber deine natürliche Schönheit wie du braucht sich keine großen Sorgen machen" hinterher, wodurch er sie wieder zum lächeln brachte.

Ob er wohl grundsätzlich mit jedem auf diese flirtende Art und Weise sprach? Sie wusste noch kaum was über ihn. Vielleicht war er ja auch in einer Beziehung? Und wenn nicht, Luisa würde es kaum wundern wenn er es einfach gewohnt war, dass ihm die Damen an den Lippen hingen und er dadurch mehrere Liebschaften haben könnte. Sie war so in Gedanken, dass es diesmal Luisa war, die nicht mitbekam dass er schon weiter gesprochen hatte "also wenn du möchtest können wir uns nächstes mal vielleicht un-zufällig treffen?" "Du meinst ein Treffen planen?" "Ja, also wenn du magst?" wiederholte er und hielt ihr auffordernd sein Handy hin.
    Wenn sie wirklich wissen wollte, was Franklin für ein Typ war, dann wäre etwas Zeit mit ihm zu verbringen wahrscheinlich der beste Weg. Also nahm sie sein Handy, speicherte ihre Nummer ein und ließ es einmal klingeln, damit sie seine Nummer erkennen würde.
    Kaum hatte er sein Handy wieder in der Hand lief er wieder los "super, ich muss dann jetzt aber weiter" und rief ihr über seine Schulter noch zu rief "ich meld mich!"

Gehört zum Inventar
    Ich freue mich gerade richtig dass du wieder da bist! <3
    unzählig treffen XDD sehr Kreativ ausgedrückt! Bin ja gespannt wie es jetzt weiter geht und wiedas date so läuft
    Meine Story

Forensuperstar
    @Silmeria: Ich freue mich, dass du dich freust! <3

Part IV: Geduld ist eine Tugend

Seit ihrer zufälligen Begegnung im Park waren zweit Tage vergangen. Sie hatte eigentlich nicht geplant sich zuerst zu melden, aber gleichzeitig überlegte sie, welcher Zeitraum wohl als normal bzw. akzeptabel galt? Sie wollte ja nicht zu begeistert erscheinen, aber was wenn er genauso dachte?
    Es war schon eine Weile her, dass Luisa sich zuletzt mit dem ganzen Dating Kram hatte beschäftigen müssen. Falls er denn überhaupt so an ihr interessiert war. Aber wenn nicht, hätte er sich ja schon längst melden können. Oder? Sie seufzte. Das nächste Treffen der Upper Crusts war erst in einer Woche. Bis dahin sollte er sich wohl gemeldet haben, so oder so.

Um sich abzulenken verbrachte Luisa weiterhin die meiste freie Zeit mit Arbeit. Sie hatte sich absolut in das Atelier in Willow Creek verliebt, in alle Himmelsrichtungen hatte es Räume mit großen Fenstern, sodass den ganzen Tag mit Tageslicht gearbeitet werden konnte. Am liebsten nutzte Luisa jedoch die Leinwand auf dem Balkon. Frische Luft, natürliches Licht, und von irgendwo immer das stetige Geräusch von Leben in der Nachbarschaft. All dies diente ihr als Quelle der Inspiration ohne sie abzulenken.
    Sie wollte gerade den Pinsel für ihr nächstes Werk ansetzen als ihr Handy in ihrer Schürze vibrierte, und sie so auf eine neue Nachricht hinwies. "Hey, das kommt jetzt evtl. etwas spontan, aber ich hab nen Tisch für zwei in nem fancy Restaurant in Windenburg heute Abend. Würdest du mich begleiten?" Sie sagte zu, und er gab ihr die Adresse.

Franklin war überpünktlich vor Ort, um sicher zu gehen dass mit der Reservierung alles glatt ging. "N'abend, meine Reservierung läuft auf Ward, aber ich warte noch auf jemanden." "Guten Abend, ja kein Problem, die Reservierung von Frau Ward habe ich hier", bestätigte die Empfangsdame. "Ich werde Ihnen einen Kellner holen der Sie dann unverzüglich zum Tisch führen kann wenn Sie bereit sind."

Wie gerufen kam Luisa einen Moment später an und sie wurden zu ihrer Verwunderung direkt zum Tisch geführt. Die Location war beeindruckend, und ihr Tisch hatte eine spektakuläre Aussicht direkt aufs Meer. Sie fragte sich ob Franklin wohl das erste mal hier war, denn es sah nicht aus als hätte das Restaurant Tische für mehr als 4 Personen, also war es unwahrscheinlich, dass die Upper Crusts sich hier bereits getroffen hatten.
    Auf Empfehlung des Kellners bestellten beide das Spezialmenü des aktuellen Gastkochs. Der Karte hatte Luisa zuvor entnommen, dass die Köche hier regelmäßig durchrotierten, und Spitzenbesetzungen nicht selten waren. Alles an dem Abend war besonders, ihre Begleitung war charmant, das Gespräch zwischen den beiden lief entspannt, und das Essen war köstlich. Als der Abend sich langsam zum Ende neigte stießen sie an "auf Neuanfänge".

Gehört zum Inventar
    arghh was für ein schönes date..ich hoffe es war nicht zu verbuggt ^^'
    Und ich hoffe, dass er sie nicht nur ausnutzt ...
    Meine Story