Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    [Genforschung] And then I met You. ~reloaded~

    Anzeigen

    Ok. Ich machs jetzt. Ich machs wirklich. Ich schreibe meine Genforschung neu.

    Gleiche Pairings, aber andere Perspektiven und leicht anderer Verlauf (würde ja sonst keiner lesen wenns das gleiche nochmal wäre, außerdem haben sich nicht nur meine Bilder sondern auch mein Schreiben ein bisschen gebessert seit *guckt nach* omg 2014).

    Kann sein dass der Anfang schnell geht, kann aber auch sein, dass man hier wieder Monate für ein neues Kapitel warten muss. Wir werden es sehen. Wünscht mir Glück!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Part I: New Beginnings



    “Lass uns da später drüber sprechen ok?” rief er über seine Schulter ins Haus bevor er ohne eine Antwort abzuwarten die Haustür hinter sich schloss. Franklin konnte ein Seufzen nicht unterdrücken während er sich auf den Weg zum monatlichen Treffen der Good-Timers machte. Mit jedem Schritt den er nahm schob er den Gedanken an Kya weiter bei Seite, sodass er als er endlich am Restaurant eintraf schon fast wieder bei guter Laune war.

    Er trat ein und winkte Larry, dem Kellner kurz zu. Dieser war zwar gerade im Gespräch mit anderen Kunden, deutete ihm jedoch per Handzeichen in die Richtung des Tisches, wo seine Gruppe sich schon am Einfinden war. Trotz des einsetzenden Regens waren seine Freunde bei der Reservierung draußen geblieben statt sich einen Tisch im inneren des gemütlichen Restaurants geben zu lassen. Sie waren schließlich nicht umsonst die Good-Timers - solange Essen im Spiel war, konnte der Tag noch so trüb sein - sie hatten immer eine gute Zeit.

    “Na endlich”, kam ein Lachen aus der Ecke. “Hallo zusammen”, grüßte Franklin in die Runde bevor er sich der Stimme zuwandte. “Hey Bob, na, schon die Speisekarte studiert?” “Aber sicher, sieht echt gut aus, der Laden den du hier ausgesucht hast, ich kann mich kaum entscheiden!” Die Good-Timers hatten es sich zum Ritual gemacht abwechselnd Lokale für ihre Treffen auszusuchen, diesmal war es Franklins Aufgabe gewesen. “Ich wusste, dass es dir zusagen würde”, erwiderte Franklin mit einem Augenzwinkern und setzte sich neben seinen Freund. “Und da kommt auch unser Neuzugang”, verkündete Dina als sich die verglaste Tür öffnete und eine hübsche Brünette auf sie zu kam. “Vielen Dank für die Einladung”, die beiden Frauen schüttelten Hände und Dina verkündete “ab heute neu in der Gruppe ist Luisa, seid nett zu ihr, sie ist neu in der Gegend.”

    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich bin absolut begeistert, dass du hier wieder was storymäßiges postest
    Und ich hoffe sehr, dass dir die Motivation dafür nicht verloren geht bei unserem etwas eingeschlafenen Forum :')
    Den Anfang finde ich schon mal gut!
    Kann auch gut die Entscheidung neu anzufangen verstehen xD
    Ist ja jetzt echt schon lange her X:
    Und ich bin gespannt was sich an deiner Story so alles ändern wird (auch wenn ich zugegeben nicht mehr weiß was alles in der alten passiert ist XD) und was so passieren wird!
    Scheint ja schon im ersten Satz Konfliktpotenzial zu geben
    Ich hoffe natürlich keine Monate auf weitere Kapitel warten zu müssen
    Aber falls doch ist das natürlich auch verständlich, lass dir die Zeit die du brauchst
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Part II: A new Chapter

    @Neko: Danke ja das kommt eben auch noch dazu. Ich müsste beim anderen jedes mal bevor ich ein neues Kapitel poste eine Rückblende machen, weil keiner mehr weiß was zuletzt passiert ist. Und falls ich beim Schreiben bei dem ein oder anderen einen dejavu-Effekt hervorrufen kann wäre es auch lustig denke ich.
    Gibt aber jetzt definitiv weniger Bilder und mehr Text merke ich grade... mal sehen ob das dann wirklich viel gelesen wird.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Luisa bedankte sich wobei sie einen schüchternen Blick in die Runde warf. Sie hatte die Wahl zwischen einem freien Platz neben ihrer Bekannten und einem Stuhl am Tisch mit drei Herren. Dina hatte ihren Platz bereits wieder eingenommen, und war in ein Gespräch vertieft. Luisa betrachtete erneut den anderen Tisch, von wo ein freundliches Paar Augen ihren Blick erwiderte. “Setz dich ruhig zu uns, wir beißen nicht”, sagte der Mann der zu ihrer rechten sitzen würde. “Außer ins Essen”, warf ihr Gegenüber kurz ein, während sie Platz nahm. “Hallo Luisa, ich bin Franklin, und das sind Bob und Hugo” wobei er auf die Herren am Tisch verwies. Beide nickten ihr kurz zu und studierten weiter ihre Menükarten - Franklin hielt ihr seine hin.

    Er erklärte ihr kurz, dass er das heutige Restaurant ausgesucht habe und daher keine Karte benötigt. Sie unterhielten sich eine Weile über dies und das während Luisa versuchte sich festzulegen, was sie heute Abend essen würde. Sie hoffte nur, dass man ihr ihre Nervosität nicht zu sehr ansehen konnte. Sie hatte sich wohl inzwischen sehr lange wortlos hinter ihrer Karte versteckt, als Franklin anbot, für sie mit zu bestellen. “Falls es dir nicht schmeckt kommen wir wieder, solange bis zu überzeugt bist” “macht die Gruppe das so?”, fragte sie überrascht und senkte ihre Karte um ihren Gesprächspartner sehen zu können.
    Er blinzelte kurz “nein, tatsächlich war das mehr eine persönliche Einladung. Tut mir leid wenn das aufdringlich rüber kam, aber ich bin eigentlich davon überzeugt dass es nicht notwendig sein wird”, kam auch prompt die Entschuldigung. Bildete sie es sich ein oder wurde Franklin dabei rot? Sie zögerte nur einen kurzen Moment und nahm sein Angebot dankend an.

    Der Abend verflog wie im Handumdrehen. Hugo war zwar eher von ruhiger Natur, aber Bob entpuppte sich als laut genug für beide. Immer wieder erwischte sie sich dabei aus dem Augenwinkel Franklin zu beobachten. Er und Bob schienen gut befreundet zu sein - Bob plauderte fröhlich aus dem Nähkästchen darüber wie die Treffen mit den Good-Timers seine Zuflucht aus dem Familienalltag waren. Als das Essen endlich eintraf und die Teller vor ihnen abgestellt wurden funkelten Franklins Augen förmlich und Luisa musste schnell zugeben dass er rechtbehalten hatte. Das Essen war köstlich.

    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Heh was da los, gleich das nächste Kapitel? Warum hast du die zwei nicht in einem Post abgeschickt? xDD
    Aber ich beschwer mich nicht :P
    Und ja stimmt, ist schon viel Text im Verhältnis zur Menge der Bilder xD Aber wenn du alte Kapitel von meiner GF oder von aons anguckst war das Verhältnis da ungefähr gleich und auch bei einigen von Silmis Kapiteln xD Also denk ich musst du dir da keinen Kopf machen xD
    Wenn du nicht so viele Reaktionen bekommen solltest liegts glaub ich eher daran, dass das Forum sehr inaktiv ist und nicht an deiner Story
    Ich finde es echt süß wie Franklin Luisa anflirtet Awww
    Mal sehen wies mit den Beiden weiter geht
    Bob ist Bob Pancakes nehm ich an? xDD Und Hugo? Ist das ein Sim von dir? GF Sim? Oder einfach ein Nachbarschaftssim?
    Wie machst du das eigentlich mit den Kindern? Lässt du sie dann neue Kinder bekommen oder setzt du einfach die gleichen von deiner alten GF in die Familie sobald die Babies zu Kleinkindern werden?
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    OMG!! Bless da war was neues von dir und ich habs nicht mitbekommen! Wie schade!
    Aber jetzt hab ich es nachgeholt!
    ich finde das Projekt soooo toll und freue mich auf neuen Lesestoff <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •