@Silmeria: tatsächlich wars ok! mein größtes "Problem" waren die furchtbaren Townies im Hintergrund xDDAnzeigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Part V: Viele offene Fragen
Beim nächsten Treffen der Upper Crusts glänzte Franklin mit Abwesenheit. Luisa war zwar etwas enttäuscht, nutzte jedoch die Gelegenheit um ihre Freundin Dina etwas über ihn auszufragen.
"Äh, also, wie gut kennt ihr euch eigentlich alle so?", schnitt Luisa das Thema eher ungeschickt an. "Gut genug?", antwortete Dina vage, mit einer in die Höhe gezogenen Augenbraue. Schnell breitete sich ein wissendes Grinsen auf ihrem Gesicht aus "auch wenn wir eine große Gruppe sind kennen sich einige hier besser als andere. Wenn du mir verrätst, um wen es genau geht kann ich dir vllt. mehr sagen?"
Ohne lange weiter um den heißen Brei herumzureden erklärte Luisa dass sie zuletzt etwas Zeit mit Franklin verbracht hatte, dass er sich bisher aber nicht wirklich zu seinem Beziehungsstatus geäußert hatte und sie auf Grund seiner lockeren Art Schwierigkeiten hatte ihn einzuschätzen. "Oh Franklin! Na mit ihm hättest du sicher einen Glücksgriff gelandet", antwortete sie verträumt. "Also alle Angaben ohne Gewähr, aber ich möchte eigentlich behaupten wäre jemand so extrovertiertes wie er in einer Beziehung hätte ich davon gehört."
Am nächsten Morgen entschied Luisa, dass sie nicht die Frau sein wollte, die die nur rumsitzt und darauf wartet dass sich ihre Flamme bei ihr meldet. Da sie zuvor im Social Bunny Infos zu einem Karaoke-Abend gesehen hatte entschied sie spontan hier proaktiv vorzugehen und fragte ihn per Chatnachricht ob er sie begleiten wollte. "Klingt nach Spaß, ich bin auf jeden Fall dabei!"
Als Franklin an der Location ankam wartete Luisa bereits auf ihn. Mutig kam er auf sie zu und begrüßte sie mit einem Wangenkuss und einem spielerischen "bist du bereit dir die Seele aus dem Leib zu singen?"
Luisa lachte schüchtern "oh wow, ich dachte nicht dass du so auf Karaoke stehst! Aber ja, let's go!" Und so gingen sie lachend und hoch motiviert an die Sache.
Luisa war ein Stein vom Herzen gefallen als sie merkte, dass es sich um ein richtiges Karaoke Lokal handelte, und nicht irgendeine Bar die nur Karaokeabende anbot. Als Resultat konnten die beiden in einen eigenen kleinen Raum gehen, in welchem sie herumalberten und sangen bis ihr Stimmen anfingen zu versagen. Schließlich führte sie dies zur Bar. Sie hatten gerade ihre zweiten Drinks bestellt als eine junge Frau schnurstracks auf sie zu kam und ohne groß drumherum Franklin ansprach: "Sorry dass ich hier so reinplatze, ich fürchte wir müssen gehen Franklin. Unsere Küche brennt."
Luisa blickte verwirrt von einem zum anderen. Wer war diese Frau? War die brennende Küche Code für irgendwas? "ach verdammt, ja ok. Hol du das Auto ich bin gleich hinter dir" antwortete Franklin der Unbekannten bevor er sich zurück an Luisa wandte während er in seinem Geldbeutel kramte. "Es tut mir so SO leid. So hab ich mir das Ende des Abends nicht vorgestellt, ich machs wieder gut", sagte er, legte der Kellnerin Geld für ihre Drinks hin und verließ das Lokal ohne einen Blick zurück.
Lesezeichen