~Neuer Platzhalter~
Keine Angst, er wird nicht so lang und unsinnig wie der letzte. Hoffe ich jedenfalls.
Hier sollte und wird eine neue Story entstehen. Ob sie hier so erscheinen wird, wie meine anderen, weiß ich im Moment noch nicht. Ich habe zwar keine Probleme damit, weiterhin Selbstgespräche zu führen, doch so wirklich motivierend ist die momentane Stille hier im Forum ehrlich gesagt nicht.
Wie auch immer, die ‘neue’ Story ist seit langem fertig in meinem Kopf und es scheint, als wollte sie da jetzt endlich raus. Ob sie hier in der gewohnten Form erscheint, oder nur als Teaser nebst links zu einem externen Blog, keine Ahnung.
Ich mag letzteres nicht besonders gern und habe das bisher auch recht deutlich zum Ausdruck gebracht. Dieser Zwiespalt ist einer der Gründe, warum es hier bisher nicht weiterging. Dies zu ändern, ist glaube ich der erste winzige Schritt in die richtige Richtung ...
Oder der Tritt in den Hintern, der mir gerade noch fehlt? Wer weiß, Tatsache ist jedoch, dass ich definitiv noch nicht dazu bereit bin, unser Forum aufzugeben.
Life isn't about waiting for the storm to pass.
It's about learning to dance in the rain.
-Vivian Greene-
Juhu meine liebe Laska,
ich bins mal wieder die Kuschi. Ich verpasse Dir dann wohl mal den nötigen "A...tritt", nicht nur, weil mich mega interessiert, was Dir da schon wieder so im Kopf umherschwirrt, sondern auch um des Forums Willen - dieses Forum schließen? NIEMALS !!! (sorry für´s schreien...)....
Also dieser Spruch über Deiner Story (oder soll sie so heißen?): "Es heißt, man trifft......" hört sich schon wieder mega interessant an und läßt Raum für viele Spekulationen. Selbst die Häuschen sehen zuckersüß aus und erwecken in mir die Neugier, was sich da wohl hinter den 4 Wänden Alles versteckt bzw. vorgefallen ist. Ein bisschen erinnern sie mich an ein Knusperhäuschen von ner Hexe.... hihi....
Naja, ich schaue mal, ob es hier evtl. auch weitergeht. Mich würde es zumindest sehr freuen und auch interessieren.
Meine liebe Laska umherwirbel und an mich drück - bis dahin, Deine Kuschi.
Kuschi, du süße Socke, wie kannst du nur immer wieder die Dinge ausgraben, die ich gaaaanz weit nach hinten geschoben habe
Ist ja mal wieder total typisch, dass ich auf den ersten Kommi seit Monaten mit mosern reagiere. Ich lerns echt nicht mehr
Hab nicht mal ne e-mail Benachrichtigung bekommen. Nicht so prickelnd, dass die nun auch wegfallen, würd dir nämlich so richtig gerne grad nen Danke verpassen Na ja,kann man nicht ändern, gell.
Soviel treten musst du da gar nicht, eher mit mir zusammen hoffen, das mein Läppi noch etwas durchhält. Es legt sich seit Monaten langsamst, doch stetig die Karten und ich hab keine Ahnung, ob es die Unmengen an CC die ich für diese Story brauche noch verkraftet, ohne in Flammen aufzugehen.
Du hättest mich jetzt fast zum spoilern gebracht, but no ... Aber danke, das Grundstück ist nicht mal halb fertig, glaub ich hab mit dem screen neulich nur getestet, welches Format sich am besten eignet, bei/von meinem neuen upload dienst.
Zurück drück, freu mich sehr, dass du nun wieder öfter reinschauen magst.
Bis denne
me
Life isn't about waiting for the storm to pass.
It's about learning to dance in the rain.
-Vivian Greene-
Lesezeichen