Hi,Anzeigen
oder besser: nicht Hi, denn hier steht absolut nichts Wichtiges, oder gar lesenswertes. Ungefähr so spannend wie: Wer tanzt denn da durch Schnee und Wind? Das ist die Laska, ich glaub’, die spinnt. Jupp, der Goethe konnte das eindeutig besser. Und weil das so ist, wie's ist, verschwendest du hier nur deine Zeit. Ernsthaft, den Erlkönig zu lesen geht schneller. Liest sich auch leichter. Besser du versuchst es. Jetzt. Du glaubst mir nicht. Tja, das passiert mir öfter, weiß der Himmel, warum. So langsam müsste doch auch der Letzte begriffen habe, dass ich zu faul und viel zu vergesslich bin, um mit Lügen durchs Leben zu kommen. Ich kann mir ja nicht mal merken, was ich vorhin zum Frühstück hatte, außer Kaffee, der ist Usus. Oder dass ich Lottas Baby immer noch nicht gekriegt hab. Steht mit Sicherheit in einem meiner Notizbücher, aber wenn man 105 von denen hat, wird's bisserl unübersichtlich, also ja, nee. Natürlich habe ich's mal versucht, wer nicht. Ging spektakulär in die Hose. Alter Schwede, so typisch. Wusste ich halt damals noch nicht, dass das einer meiner traits ist, also eher zweimal, dann hatte auch ich es schon fast ganz geschnallt. Wer mich nur ein bisschen kennt, der weiß das bereits, also war's jetzt keine mega Überraschung oder etwas von überwältigender Wichtigkeit und von Bedeutung für den Fortbestand der Menschheit. Was nicht heißen soll, dass ich nie lüge, aber wenn, dann sind eher 'white lies' mein go-to. Wer jetzt denkt, das hat was mit Religion zu tun, weit gefehlt, ich hab 'nen VIP-Ticket in die Hölle. Angst? Nö, ich meine, wer davor Angst hat, ist nichts anderes als ein Bösewicht an der kurzen Leine und ich hasse Leinen. Echte und übertragene. Wow, das 'nen Statement, passt hier so gar nicht her. Hoffe, du bist schon über alle Berge. Echt hilfreich, die weißen, tun niemandem weh, haben keine Konsequenzen, muss man sich absolut nicht merken und außerdem benutzt die jeder, glaube ich jedenfalls, heißt: bin ich fest von überzeugt. Wäre dumm wen nicht, aber jeder nach seiner Fasson, bin ja nicht der kleine Zeh des Universums. Was echt übel wäre, aus mehreren Gründen. Doch darum geht's hier nicht, also vergiss es einfach und such dir ne bessere Beschäftigung. Ernsthaft. ich tippe das hier nur, weil ich 'nen leeren post haben will. Keine Ahnung warum, hab noch keinen Plan, oder so. Ist eher wahrscheinlich, dass mit seiner Existenz, die Notwendigkeit flöten geht. Ein Risiko, dass ich immer wieder gern eingehe. Schon klar, gell, sonst wär ich ja nicht hier und du auch nicht. Nun gut, ich geb's zu: -Platzhalter- war mir zu langweilig und nebenan bei Ed, da fehlt mir einer. Ziemlich sehr sogar und find's echt doof von mir, dass ich damals nicht sorgfältiger nachgedacht hab, aber auch das ist nicht so wirklich etwas, dass sich uneingeschränkt von mir behaupten lässt. Hab neulich überlegt, oben vor der Einleitung bei ihm 'nen Absatz einzufügen, aber wer glotzt da heut noch hin? Genau, darum dachte ich mir "gestern": better safe than sorry, man wees ja nie. Mach's gleich, du Eule, bevor du's wieder vergisst. Und das, ist mir eben wieder eingefallen. Welche Entschuldigung hast du? Okäi, ja, das geht mich nichts an. Vielleicht fällt dir der Abschied leichter, wenn ich dir erzähle, dass hier ne ganze Weile nix passieren wird. Also nicht nur jetzt gleich nicht, sondern auch morgen, oder Dienstag in drei Tagen. Ich weiß ja noch nicht mal ob mir der Titel gefällt. Ich mein, er würd' passen, aber das och schon alles was man über ihn sagen kann. Späteres Nichtgefallen inkl. 'wie doof war das jetzt wieder'', wär zwar bissi dumm gelaufen, doch auch nichts wirklich Neues. Wär' jetzt und dann auch kein Beinbruch, oder etwas, mit dem ich 'nen Problem hätte. Oder worüber ich länger nachdenken wollen würde, wenn doch. Ärgern, wenn überhaupt, eher nicht so richtig. Bringt ja nix, außer Arbeit für Neko, den ich mit Fragen löchern würde und der diesen Fred löschen müsste, wenn er auch keine Möglichkeit hat meinen Titel zu ändern. Glaube nicht, dass es mir den Aufwand wert wäre. War meine zweite Wahl, oder die dritte. Erste war: Worte sterben nicht, aber das klingt so pathetisch. Ebenfalls nichts, was sich mal eben so mit mir assoziieren ließe. Wie auch immer, das war es jetzt. Versprochen. Großes Pfadfinder-Ehrenwort, obwohl ...
Bye.
Lesezeichen