Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230

    Ich durchforste meine alte Galerie und lösche eine Menge Kram

    Anzeigen

    Ahoi zusammen! Oder sollte ich vielleicht besser HO HO HO! sagen?

    Ich spiele aktuell wieder mehr Sims 4 als eigentlich jemals zuvor. Da ich aber gleichzeitig auch schon echt lange nichts großartiges mehr gebaut habe, ist meine eigene Galerie so ein bisschen in Vergessenheit geraten. Heute habe ich zum ersten mal seit sehr langer Zeit mal wieder durch meine Veröffentlichungen gescrollt und einige "interessante" funde gemacht. Die ein oder andere Kreation musste ich löschen, weil sie evtl. ein wenig zu "Speziell" gewesen ist aber heute lasse ich euch einfach an dem Teilhaben, was ich bisher noch nicht im Forum geteilt habe. Also entdecken wir gemeinsam meine seltsamsten Projekte. Begleitet mich auf eine Reise durch meinen Geist ^^

    Doch durch eine gute Traumreise muss immer der richtige Guide führen also darf ich vorstellen? Der Tour Guide und gleichzeitig erster Stop dieser Reise ist eine Interpretation vom einzig wahren FAT MIKE!

    Veröffentlicht am 6.6.2016 und damit der erste Sim, den ich jemals geteilt habe Bekannt durch Klassiker wie "Drugs are good", "Re‐Gaining Unconsciousness" und "Creeping Out Sara" darf dieses Punk Rock Urgestein in keinem Spielstand fehlen. Nicht einfach in einem Stil festzuhalten, da sich sein Erscheinungsbild wöchentlich signifikant ändert, aber sein pinker Einteiler in Kombination mit combat boots ist eines seiner Favoriten die Irokese ist das beste, was das Jahr 2016 zu bieten hatte

    Kommen wir als nächstes zu meinem ersten geteilten Haus in Sims 4. Zwar ist es nicht das erste in meiner Galerie, aber das erste große haus das ich gebaut habe. Offenbar war ich zum zeitpunkt der Veröffentlichung noch extrem überzeugt aber sind wir mal ehrlich: Das ding stinkt. Ich war so davon fasziniert, wie die Dächer in Sims 4 funktionieren, dass ich es möglicherweise etwas übertrieben habe...

    Und falls sich jemand wundert: Nein. Es ist kein Fehler in der Matrix. Ich dachte wirklich, dass ein Pool mit rotem Wasser cool aussieht. Der Eingangsbereich ist auch ganz grauenhaft. Diese 20 fliesen da im Gras (die eigentich zum Weg führen sollten) Pfui. Das gute Stück ist 3 Tage vor unserer Punk Rock Ikone in der Galerie erschienen und ich muss sagen, dass das Foto in der Galerie der Bait des Jahrtausends ist.

    es fällt gar nicht auf, wie gammlig das ganze Grundstück hinter der Fassade aussieht und erst recht nicht, wie schräg es eingerichtet wurde Übrigens schonmal sorry für die grauenhafte Bildqualität aber ich hab die Grafik aktuell auf dem Minimum laufen damit die CPU gleichzeitig noch einen Browser mit Netflix und ein anderes Game im Hintergrund packt.
    Ich habe es mir früher immer zur Aufgabe gemacht dumme kleine Eastereggs in meinen Häusern zu verbauen. In diesem fall ist es aber ziemlich Direkt was ich mir bei diesem Schlafzimmer gedacht habe xD


    Willkommen zum 3. Stop dieser kleinen Reise! Hier habe ich etwas ganz besonderes für euch vorbereitet. Mein kleines Häuschen mit dem absolut unkontroversen Namen "Villa Secret Torture". Tadaaa:

    Entstanden ist das gute Bauwerk am 9. Januar 2017. Fun Fact das war der Tag nach meinem Geburtstag. Da frage ich mich, was ich für einen bescheidenen Geburtstag gehabt haben muss, wenn ich direkt am Nächsten Tag ein Objekt veröffentliche, das sich mit Folter und freiheitsentzug beschäftigt aber hey hier bin ich noch also möglicherweise ein Hirnfurz
    Bei dieser Kreation hatte ich so etwas wie eine Storyline im Kopf. Im EG ist halt die Hauptwohnung und oben so eine kleine Mietsbude mit Küche, Schlafzimmer und Bad. Und der Vermieter (damals Alexander Grusel als erwachsener weil er bei mir im Game immer der psycho Charakter war) hat seine Mieter immer im Keller eingesperrt. Dort hat er sie nach einer woche meistens gegessen (schade die mod gibt es nicht mehr ^^) oder den sims diverse Optionen gelassen, das ganze zu beenden.

    Ähm ja also wie haben hier den klassischen Propangas Tank und die Feuerschale... Die Mikrowelle neben der Badewanne und den klassischen Messerblock.. Inspiriert wurde ich übrigens von der Kreation "Silent Mill Asylum" vom User "@Baetiri". Sie hat da so einen Stuhlkreis gebaut und in die mitte einen kleinen Tisch gesetzt auf dem eine packung taschentücher platziert war. Das fand ich irgendwie witzig kreativ und hab danach auch ne ganze menge schrott in die richtung gebaut. Wie eben in diesem makabren witz bild oben. Sollte eigentlich als Troll Objekt dienen aber aus irgend einem Grund haben sich über 600 Leute dieses Haus runtergeladen.

    Unser 4. und damit letzter Stop führt uns zur letzten Tragödie meines Sims 4 Architekten daseins. Für die Magnolia Promenade habe ich eine wunderschöne Kunstgalerie gebaut. Aber irgendwie hat sich niemand dafür interssiert. Nach etwa zwei wochen haben vier Personen beschlossen, sich das Gebäude mal anzuschauen. Dann habe ich es umgebaut. Größer, besser, schöner aber auch danach konnte ich nicht mehr als 6 user für meine schöne Galerie begeistern.... Und dann habe ich den verdorbenen Hollywood pfad gewählt...

    Die weiße wand Rot und ein bisschen Neon an die Außenwand und fertig ist das Etablissement für jene, die dem erotischen Tanz gegen Entgelt nicht abgeneigt sind. Ja. Es ist wahr. Ich habe meine Schöne Galerie, die mich 9 Stunden und dann nochmal 4 Stunden arbeit gekostet hat innerhalb von 20 Minuten und einen lieblosen Strip Schuppen umgewandelt.

    Und wie Geier auf ein totes Bison haben sich die User auf das ding gestürzt. Keine Deko, keine Liebe und dennoch das Gebäude, das die meiste Aufmerksamkeit erregt hat. Naja das war's jedenfalls mit Anekdoten aus Die Sims 4. Trotzdem zeige ich euch noch meine beiden Lieblings Objekte, die ich beide glaube ich noch nie hier im Forum präsentiert habe.

    Da wäre zuerst einmal diese Villa hier, die ich dank Google World / Street view irgendwo in Beverly Hills entdeckt habe. Das ist das erste 64x64 Grundstück, das ich jemals bebaut habe und hat keine ahnung wie viele Abende in Beschlag genommen.

    Ich gebe zu, im Original haben die natürlich einen Tennisplatz im Garten und kein Basketball feld aber irgendwie passt es vom Vibe her doch trotzdem ganz gut zum haus. Und wer zum Henker hat denn so einen Hochzeits irgendwas im garten? Naja die superreichen halt nicht wahr?

    Und zum schluss hier nochmal das Anwesen, das ich damals für unsere Foren Welt gebaut habe. Geteilt habe ich davon nur ein mal ein einziges Bild wenn ich das korrekt auf dem Schirm habe, aber wollte da gerne nochmal ein bisschen mehr drüber erzählen ^^

    Ursprünglich wollte ich mit diesem Projekt nämlich das Schloss Pesch aus meiner Heimatstadt nachbauen was mäßig erfolgreich war. Bin leider schon recht früh auf die Grenzen gestoßen, die sims 4 dann bautechnisch aufweist und habe daraus meine eigene Kreation gemacht, die natürlich noch stark vom Original (und auch ein kleines bisschen von der playboy mansion was den Garten angeht) inspiriert wurde.

    Neben einem Stylischen Innenpool gibt es noch 9 Schlafzimmer. Quasi 5 verschiedene Wohnblöcke was absurd ist, weil ein haushalt ohne cheats maximal 8 Sims aufnehmen kann aber was solls ^^ ein paar der räume sind aucn echt kacke weil mir irgendwann die Ideen ausgegangen sind aber wollte mit dem Schloss auch in erster Linie übertreiben. An dem ding habe ich etwa 100 mal länger gebaut als an dem Club und angesehen haben sich das haus etwa 10% der leute die sich für den blöden club interessiert haben aber was solls ^^ Veröffentlicht wurde es am 16.8.2018 und spoiler warnung: ich habe danach nie wieder etwas in dieser Größe gebaut und habe es auch in zukunft nicht mehr vor xD

    So der Post war jetzt ziemlich random aber ich hoffe, dass ich euch ein bisschen unterhalten konnte ^^
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    Geändert von Luke_MK_II (23.12.2022 um 19:45 Uhr)




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    So, ich gestehe ich habs eben nur überflogen, aber bei deinem Simshat ich nen flashback. Sieht fast 1:1 aus wie einer meiner Grundschulfreunde, selbst der Name passt. Gleich mal geknipst und hingeschickt

    Ähm, zu dem Datum... ich habe vor einigerzeit eines meiner Grundstücke in meiner Libary gesucht und gefunden. Entstandern zu meiner Schande, am Geburi meiner Tochter, weiß der Himmel, warum

    Dein Stripclub ist eindeutig zu hell und sauber. Frag nicht woher ich das weiß

    Fand den Einblick echt erhellend. Baue zwar viel, teile allerdings wenig, da es ohne CC bei mir normalerweise nicht geht. Bausünden hab ich glaub ich nicht, weil macht keinen Sinn iwie. Sorry. Riesengebäude gibs bei mir auch nicht, finde es absolut nervtötend wenn meine SIme 105 STunden von A nach B brauchen. Für die Stories ist dies 'kompakte' bauen aber iwie ziemlich doof, wegen der Screens. Entweder blendet sich was aus, was merkwürig aussieht, oder steht im Weg, was genauso dämlich ist.

    Bin offen für Lösungsvorschläge.

    thumbs up von mir!

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Musste sehr über deinen Vergleich lachen. Du scheinst mit iener Punk Rock legende zur schule gegangen zu sein nicht schlecht Meine bekannstesten Mitschüler waren mal bei "Mitten im Leben" dabei hehe Wobei einen Mister Germany hatten wir auch.

    Für deine Stories könntest du doch prima das Puppenhaus Konzept umsetzten. Da habe ich vor langer zeit mal ein sehr tolles gebäude in der Galerie gesehen. Offene weite räume die 2,5 Dimensional eingerichtet sind quasi als Querschnitt eines hauses wie eben in einem Puppenhaus. Vorteil davon ist, dass du quasi immer den ganzen raum ablichen kannst und durch die eine offene seite ist auch niemals was im Weg. Quasi Set- Bauten wie in der Schauspiel karriere. Der Creator damals hatte das mit großen Glasscheiben umgesetzt. Gibt bestimmt auch custom Fenster ohne rahmen die du da nehmen kannst

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    uih ich hab mal nen 'puppenhaus' nachgebaut, nach heather bennings life size dollhouse , fand ich mega cool ... sie hats nach ein paar jahren abgefackelt


    doch für die stories ist das auch nichts, fehlt mir ja ne wand. set-bauten hab ich auch, allerdings nur für 'family-pics' einiger meiner story sims

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •