Guten Abend zusammen,Anzeigen
ich habe heute Mittag ganz zufällig von der #Sparksomething challenge erfahren und irgendwie hat mich dabei der Ehrgeiz gepackt. Deshalb habe ich die letzten 5 1/2 Stunden an meiner Bude gesessen. Ich fänd es witzig, wenn ich noch einige von Euch dazu begeistern könnte, ebenfalls die challenge anzugehen um zu sehen, auf was für Ideen ihr so kommt ^^
Kurzer Übersicht der challenge: Auf dem offiziellen Maxis account ist vor kurzem ein challenge lot in der Form eines Plumbobs geteilw worden. Von dieser Grundform dürfen keine Wände entfernt werden aber sehr wohl welche hinzugefügt werden. Bevor ich aber versuche die paar Regeln die es gibt in schlecht wiederzugeben, ist hier ganz einfach ein screenshot vom challenge Gebäude für euch:
So viel also dazu. Läuft das ganze noch offiziell? Keine ahnung und wen juckts? Spaß macht es auf jeden fall also los gehts
Hier also mein Versuch:
Hab versucht die Grundform des ganzen so gut wie möglich zu erhalten und einfach "angebaut". Wirklich viel platz für große Objekte bietet die Grundform nicht. Jedenfalls nicht wenn man noch Türen und weitere Wände verbauen möchte. Deshalb habe ich einfach jede menge schnickschnack verbaut. Der Flur ist jetzt quasi ein Ankleidebereich und die Dachterrasse ist eine kleine Party location. Die meiste Zeit habe ich am Layout verbracht. War für mich persönlich sehr kniffelig eine gute Raumaufteilung zu finden und bin selbst am ende noch nicht ganz zufrieden gewesen aber bei so einer seltsamen form musste ich irgendwo abstriche machen
Bin gespannt ob ich euch irgendwie inspirieren konnte. Würde mich freuen ein paar weitere Challenge Anläufe zu sehen. Ich bin gerade total süchtig nach youtube Videos zum Thema haha
Lesezeichen