Aloha!Anzeigen
Wow, lange, lange ist's her. Die Sims und ich hatten in den letzten 8 Jahren eine ziemliche On-Off-Beziehung, die dazu geführt hat, dass alle meine Speicherstände irgendwann verloren gegangen sind. Ein wenig schade, jetzt, wo ich wieder Spaß an dem Spiel finde, aber da kann man nichts machen. Deswegen starte ich die Geschichte erneut.
Ich weiß nicht, wie viel Screenshots und Story das ganze hier bekommen wird, da die Genforschung für mich ein privates Spielchen bleibt (nicht so sehr wie meine aktuelle Legacy). Aber ich kenne mich, nur der Zuchtverein könnte mir zu fad und zu unübersichtlich werden. Deswegen eröffne ich hiermit einen neuen Thread für meine Sims! Yeah!
Der Plan ist zweistufig:
1. Ich werde einen Teil meiner alten Genforschungssims überarbeiten, einige der neuen Traits der letzten Jahre finde ich besser als, die die sie ursprünglich hatten. In dem Zuge werde ich meine Vorstellungsposts der entsprechenden Sims ebenfalls bearbeiten und einen neuen Genforschungs-Hashtag machen. Das ganze dürfte im Lauf der Woche passieren.
2. Ich starte eine neue Genforschung mit einer Familie pro (leergeräumter) Nachbarschaft. Was aktuell 22 Haushalte sein werden. Wie lange ich welche Familie aktiv durchziehe, wird sich zeigen. Aber ich nutze alle Tools, die mir zur Verfügung stehen, dass auch die nicht gespielten Haushalte nicht aus der Genforschung fallen.
Und dann mal schauen, wie ich Lust und Zeit finde, den Faden hier zu bearbeiten. Erwartet keine allzu regelmäßigen Updates, aber zumindest eine Zusammenfassung zu jedem Generationswechsel und einen Vorstellungspost für jeden Haushalt wird es geben. Im Laufe der nächsten Tage, denke ich ^^Eventuell vielleicht werden einige Haushalte noch mit Sonderregeln versehen, das muss ich noch überdenken.
In diesem Sinne, fröhliches Simmen!
Lesezeichen