Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. #21
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Hab noch einen Sim gemacht! Diesmal hab ich mir etwas mehr Zeit gelassen aber naja XD




    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #22
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So und jetzt hab ich noch versucht Colja nachzubasteln xD Einen früheren Sim von mir :'D
    KA ob er gut geworden ist XD Den Sim an sich mag ich sehr gern aber ich glaube so gaaaaanz wie Colja sieht er nicht aus xD Muss ich vielleicht nochmal dran irgendwann xD

    Hier mal ein Vergleichsbild:



    Geändert von Nekon (18.07.2014 um 02:45 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Alao wenn jetzt noch einer sagt die sims wären ein rückschritt dann weiss ich auch nich! Wunderhübsch sind deine sims obwohl sie für mich alle bissl zu feminin sind (obwohl... meine sehn auch immer irgendwie weiblich aus xD)
    Mal sohne ganz doofe frage, die screen shots macht du doch bestimmt strg+druck und dann in paint oä einfügen? Weil bei mir funktioniert das irwie nicht o.o

  4. #24
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    ohhhh Colja *-* Du weißt dass er mein Lieblingssim von dir ist Du hast ihn toll hinbekommen - also ich find er sieht ihm schon ähnlich - das er net ganz gleich wird ist klar ^^ Ich mag ihn

  5. #25
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Krelli: Zu feminin? xD Wirklich? Also bei Katan und Fynn seh ich es selbst aber bei den anderen? Hätt ich jetzt nicht gedacht x'D Wäre mir auch gar nicht aufgefallen :'D Wahrscheinlich mag ich einfach keine zu männlichen Männer
    Ich mach die Bilder mit einem extra Tool xD Snipping Tool oder so ähnlich heißt das xD

    @Visi: Also ich mag von meinen Sims Katan am liebsten... xD Wahrscheinlich magst du nur Colja am liebsten weil er mit Deliah zusammen war Und weil er blond ist Visilein steht ja auf blonde blauäugige Männer Aber es freut mich wenn du ihn gut findest! Dann ist er ja was geworden >w<
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #26
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    ...Den Sim an sich mag ich sehr gern aber ich glaube so gaaaaanz wie Colja sieht er nicht aus xD Muss ich vielleicht nochmal dran irgendwann.
    Du hast Colja schon sehr gut nach dem Ebenbild getroffen, vielleicht macht es ja noch einen kleinen feinen Unterschied, wenn du die Augenbrauen und Bart dunkel machst. Bei deinem neuen Sim sind sie blond beim alten dunkel.

  7. #27
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    sie könnte glatt die freundin deines sims-avatars sein...sieht süss aus und ganz ohne schminke...

    upss..ich meine die dunkelhaarige simin...

  8. #28
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    30
    oooogooooottt NekooOooo D:
    Katan ist so übertrieben gut geworden *_______*
    er sieht ihm so ähnlich und er sieht voll heiß aus D: xD
    ich mag Sims 4 Katan voll gerne >_<
    wie du ihn hingekriegt hast, ey D:
    boah ich will auch die demo xDDDD
    Sadness just wants to show how beautiful happiness is.

  9. #29
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    19
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bewundere gerade eure Kreationen. Ich mag "Katan". Ist ein Typ den ich in meine Sim-Story gerne aufnehmen würde. Aaron finde ich auch sehr gut gelungen, mag aber seine blasse Hautfarbe nicht so sehr. Finde die hat so einen seltsamen stich.
    Geändert von thePRYNZ (27.07.2014 um 14:47 Uhr)

  10. #30
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Die Gesichter sind ja wirklich der Wahnsinn! (mit dem Sim aus dem ersten Beitrag kann ich allerdings nicht viel anfangen...ist wirklich sehr jungenhaft)
    Mein absoluter Liebling bisher ist aber ganz klar Aaron. Auch wenn das jetzt seltsam klingen könnte: Ich liebe seine Nase.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •