Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Nekookys kreative Ergüsse

    Anzeigen

    Ja alle meine Threads heißen so. Problem damit? Mir egal sie heißen trotzdem so! xDDDD

    So naja... also da ich dank der super tollen lieben Sumi jetzt auch die CAS Demo habe () musste ich sie natürlich sofort ausprobieren... obwohl ich lernen sollte XD Aber ich hab den ganzen Tag gelernt also war ne Pause schon drinnen! xD
    Gut naja... genug gerechtfertigt hier xDD
    Also mein aller erster Sim Versuch... an dem ich Stunden gebastelt habe haha xDD Mein Fynn Bebi >w<
    Beziehungsweise Fynn Nox heißt er XD Er wäre gerne total männlich und so... aber er sieht aus wie ein kleines Mädchen Hihi XD Deshalb ist er auch tooootal stolz auf seinen Bart :'D
    Naja hier ist er





    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    66
    Er ist so toll geworden! *-*
    Und ich hatte die Ehre dir dabei zuzusehen *O*
    Ich finde ihn ja glatt noch besser als in Sims 3 XD Und das ohne Default-Zeugs, heftig XDD
    Ich freu mich schon auf die anderen Sims o3o mach bald mehr! Nach deinen Prüfungen selbstverständlich! XD

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Find ich recht gut gemacht, vor allem für 1 Stunde Jedoch für meinem Geschmack etwas dünn, hachh.. ich wünschte ich hätte die Demo auch
    Kann man eigentlich die Größe der Hände einstellen?
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Dankeschön an euch beide! >w<

    @Sims_fan: Ich hab nicht nur eine Stunde gebraucht x'D So zusammen gerechnet mit stetigen Unterbrechungen waren es denke ich so eher so zwei Stunden x'D
    Joa Geschmäcker sind verschieden! Und Fynn ist eben ein schlacksiger Junge mit Mädchen Körper x'''D Aber vielleicht mach ich auch mal einen mit Muckis und so
    Nee die Größe der Hände kann man nicht verändern! Aber das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, da die ebenso wie die Größe der Sims an sich glaube ich sehr wichtig für Animationen und so sind Mich persönlich stört es auch nicht besonders! Gibt ja dafür genug anderes was man ändern kann!
    Guck doch einfach mal in deine E-Mails oder deinen Origin Client, EA verteilt so weit ich weiß täglich neue CAS Demos >w<
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Dankeschön an euch beide! >w<

    @Sims_fan: Ich hab nicht nur eine Stunde gebraucht x'D So zusammen gerechnet mit stetigen Unterbrechungen waren es denke ich so eher so zwei Stunden x'D
    Joa Geschmäcker sind verschieden! Und Fynn ist eben ein schlacksiger Junge mit Mädchen Körper x'''D Aber vielleicht mach ich auch mal einen mit Muckis und so
    Nee die Größe der Hände kann man nicht verändern! Aber das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, da die ebenso wie die Größe der Sims an sich glaube ich sehr wichtig für Animationen und so sind Mich persönlich stört es auch nicht besonders! Gibt ja dafür genug anderes was man ändern kann!
    Guck doch einfach mal in deine E-Mails oder deinen Origin Client, EA verteilt so weit ich weiß täglich neue CAS Demos >w<
    Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
    Tja, Origin läuft im Hintergrund, und ich drück ca. alle 2 Stunden auf aktualisieren, E-Mails bekomm' ich auf mein Handy, das ich sowieso die ganze Zeit mit mir herum schleppe.

    Langsam glaub ich das ich irgendwas falsch mache ._.'
    Sims 4 hab ich zwar nicht vorbestellt, braucht man aber auch angeblich nicht um die Demo zu bekommen.
    Ich komm aus Österreich, vl. liegts daran?
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Ich habs auch noch nicht :/ Langsam juckts mich aber auch in den Fingern...
    Überall sehe ich nur Bilder von Sims die Leute mit der Demo gemacht haben und langsam will ich auch D:
    Aber wirklich sehr schöner sim ^^ Auch wenn ich zu roten Haaren keine grünen Augen mag xD

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Süß sieht er aus aber das will dein Sims sicher gar nicht hören/lesen, aber so ist es nun mal, hehe.
    Find ich gut, das du für ihn schon eine Geschichte ausgedacht hast. Habe auch schon meine Geschichte und die Ideen zu den Sims die ich verwirklichen möchte im Kopf, kanns kaum erwarten sie endlich zu erstellen.

    Ach ja, eigentlich wirds doch mal Zeit für das versprochene 15-minütige Gameplayvideo stimmts?

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Awww, ist der süß xD Nur ich mag die Bartfarbe nicht, aber ich denk mal, das ist Geschmackssache xD
    Ich mag Sims mit großen, schräggestellten Augen irgendwie voll xD

    Ich will auch die Demo spielen D:
    Ist das immer so, dass die Haut der Stirn ein bisschen dunkler ist als die Haut des restlichen Gesichts? 0.o

  9. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Danke für eure Kommis >w< Freu mich voll wenn er euch gefällt x33

    @Elli: Nein das ist nicht immer so XD Das kommt drauf an welche Grundform für die Stirn du nimmst x'D Aber das hab ich erst festgestellt nachdem ich die Bilder schon gemacht und ihn abgespeichert hatte

    (Vielleicht antworte ich morgen nochmal ausführlicher, je nachdem wie ich Zeit finde *geht jetzt ins Bett* xDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Sims_fan: Daran dass du aus Österreich kommst liegts sicher nicht, weil Sumi hat die Demo auch und die kommt aus Holland xD Ich glaub das ist nicht auf Länder beschränkt oder so

    @Tingles: Vielleicht hast du ja Glück und bekommst sie auch bald D: (Ich hab sie ja auch nicht selber bekommen x'D)
    Und ich liebe die Kombie grüne Augen und rote Haare

    @Itsuki: Jaah... Geschichte... Fynn war ein ehemaliger RPG Charakter von mir x'D Deshalb hat er schon eine Geschichte hihi >w< Ich hab auch noch einen anderen RPG Char den ich noch machen will... aber das wird ewig dauern bis ich den so hinbekomme dass er wie der alte aussieht XD Weil ich werde nicht zufrieden sein bis es ganz genau meinen Vorstellungen entspricht xDDDD
    Das CAS Video kommt glaub ich irgendwann diese oder spätestens Anfang nächste Woche Weil es hieß ja innerhalb von zwei Wochen

    @Elli: Ich mag die Bartfarbe Weil ich glaube braun hätte zu roten Haaren etwas seltsam ausgesehen :'D Das ist schon eine andere als seien Naturhaarfarbe... weil mit richtig rot hat es fast pink ausgesehen xDDD Das fand ich dann doch nicht so prickelnd und hab den etwas dunkleren Ton genommen x'D

    So hier das erste Mädchen das ich in Sims 4 erstellt habe Oder allgemein seit langem... ich mach irgendwie dauernd nur Kerle
    Naja auf jeden Fall hatte ich die gestern noch gemacht als ich mir ne Pause gegönnt hatte vom lernen xD (Hätte ich mal besser nicht machen sollen aber ich hätte da eh nichts mehr in meinen Kopf gebracht xDDD)
    Ich hab da auch erstmal nur ein wenig herum probiert und nicht so alle Möglichkeiten ausprobiert die durch verschiedene Grundformen möglich sind... weil wie oben schon erwähnt kann man durch verschiedene Grundformen zu anderen Ergebnissen kommen xD Aber wie auch immer... ich mag die Simin trotzdem >w< Sie heißt Luna Feles (Welch einfallsreicher Name.... xDDD *Ironie*) und nehme ich vielleicht für eine Genforschung her wenn Sims 4 rauskommt und ich es mir kaufen sollte... sie ist Familienbewusst (Familie ist auch ihr Bestreben in Richtung große glückliche Familie), Romantisch glaub ich (bin mir nicht ganz sicher xDD) und Materialistisch... oder wie das heißt... auf jeden Fall steht sie auf Geld xDDDDD



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •