Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Naww danke für eure Komplimente >w< Auch wenn meine Antwort jetzt recht spät kommt haha... ha... ha... x'D
    Öh ja... keine Ahnung XD Ich hab mal nen Skin getestet und meinen Sims 4 Katan Sim in ein Mädchen umgewandelt... joa... er wäre doch recht hübsch als "Weibchen"




    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Dachte ich zeig mal die neuen Augen die ich für Sims 4 gemacht hab ^3^ eigentlich wollt ich sie auf TSR hochladen aber irgendwie geht das nicht... naja xDD Mal sehen vielleicht lade ich sie dann hier hoch aber weiß noch nicht.... u.u
    Hier auf jeden Fall mal erstmal die Default Replacement Augen:

    Und hier 9 extra Farben die ich gemacht hab

    Und hier noch wies so an einem Sim aussieht xD

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #13
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich mag light green und die ersten vier extra total gern!

  4. #14
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Die Augen sind echt schön!

  5. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Danke für eure Komplimente >w< Hab mich total drüber gefreut! ^3^
    So und weil ich heute nach der Prüfung etwas Entspannung gebraucht hab, hab ich noch n paar Augenfarben gemacht XD
    Hier bitte ^3^ (Der Sim ist übrigens mein Katan Sim 8) Momentan bin ich recht zufrieden mit ihm... mal sehen xD Bin mir noch unschlüssig ob er Sims3 Katan schon ähnlich genug sieht XD)










    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #16
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    10
    Nekooooo!!
    Ich hab dir ja schon paarmal gesagt, dass ich die Augen toll finde, aber wenn ich schon hier angemeldet bin kann ich dir ja auch einen kommi machen ^-^ Also: ich liebe deine Augen, am Tollsten sind die letzten *.* Ich lieeeebe sie ♡ Vor allem... ist das eine an dem Sim DarkHazelBlue? Jedenfalls ist die Farbe sooo toll x3 Meh, am liebsten hätte ich diese Augen xD
    Und Sims4-Katan sieht auch gut aus :3 Aber so toll wie in Sims3 wird er für mich wahrscheinlich nie sein xDD

    Postest du hier eigentlich irgendwann auch normale Simsbilder/ bearbeitete? x3
    wüstensandblau ♥

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    kannst diese wundervollen Augen bitte hochladen? *__*
    Guckt doch bei meinem Bildertread vorbei <3
    http://www.sims4ever.de/my-sims/269-maleibethas-zuckerpueppchen.html

  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Schmuuuusi
    Uhh ja dankeschön *-* Da freu ich mich! *O*
    Kann sein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau auswendig x'D Aber freut mich wenn es dir gefällt *-*
    Ich hab ihn nochmal überarbeitet u.u Aber diesmal ist er ohne Skin XD Aber ja Sims 3 Katan ist einfach... Sims 3 Katan u.u In Sims 4 gibt es leider keine Nase mit der ich Katans perfekt hinbekommen würde xDDD Und auch keine Lippen die genau die richtige Form haben :'D Tragisch x'D
    Wahrscheinlich schon D: Aber momentan spiele ich lieber xDD Und wenn ich Bilder mache dann für meine neue Story(/GF/Regenbogen/Schrägstrich XD)

    Awww danke dass dir die Augen so gut gefallen >w< Ich hab die Default Version schon auf Modthesims hochgeladen (Heiß da auch Nekooky ;D) Oder meinst du die Non Default Farben? xD Da muss ich erst ne neue Datei machen weil die nach an die Arbeit nicht mehr so ganz funktionieren wollen u.u

    So und hier sind jetzt mal ein paar neue Bilder von....... meinem Bebi 8D Katan 8) Hihi XD Ein paar mal mit schwarzen und ein paar mal mit seinen weißen Haaren :'D Awww ich mach so gerne Bilder von ihm >3< Die Frisur die er auf dem Bild hat ist übrigens von Kijiko XD Allerdings hat mir sein Mesh nicht so gut gefallen und wie Aon schon im Chat gemeint hatte, macht die lange Gesichter u.u Deshalb hab ich sie ein bisschen "breiter" und "kürzer" gemacht Also ich liebe sie an Katan 8)
    Woah es sind 18 Bilder geworden (Nachdem ich ungefähr 20 -30 aussortiert habe) xDDDDD Aber die muss ich euch natürlich alle präsentieren :''D

    Also erstmal mit schwarzen Haaren (Weil Katans Haarfarbe "ändert" sich ja XD):









    Und hier nochmal einige mit weißen Haaren 8) (Seine eigentliche Naturhaarfarbe... sozusagen... nun das ist kompliziert xDDDD):









    Und hier noch was Katan davon hält für so viele Fotos missbraucht zu werden :'''DDD
    Katan: "BOAH kannst du das mal lassen?!"

    Nooky: "Nö. Und jetzt schweig und gehorche."
    Katan: "..." Bitch...

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    einfach 20 mal katan 8D
    aber in weiß is die frisur schöner <3 *träumt von ihm un jonny..* so tooooll *_*
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  10. #20
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ich finde ach, dass ihm die Frisur in weiß definitiv besser steht.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •