Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Tastentipper
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    66

    Anzeigen

    Awwww, wieso sehen Katans Gesichtsausdrücke nur so verdammt niedlich aus? >o<
    Am besten finde ich den Blick auf dem letzten Bild XDDD So ein richtiger Todesblick uwu Armes Katanchen XDD
    Und die Haare sind auch mega cool, auch wenn ich sie jetzt gar nicht so passend finde für Katan u.u Er hat damit mehr was von einem Sunnyboy oder so XDDDDD Und das passt ja mal gar nicht zu ihm XDD
    Aber schön sind sie dennoch! Und stehen tun sie ihm auch XD

    Den Sims3-Katan kann er aber wirklich noch nicht toppen XD Doch eines Tages bestimmt und dann werde ich die Bilder wieder ansabbern müssen o3o

    Und ich liebe deine Default Augen DDD: Die kommen definitiv in mein Spiel! *-* Dabei wollte ich mir ja selber welche machen, wenn ich Sims 4 und es gelernt hab...aber so schön wie deine werden die sicher eh nie XDD




  2. #22
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    ... ich habe mich ja nie für eure Kommentare bedankt.... u.u Dann mach ich das jetzt mal XD Dankeschön 8) Ich hab mich seeehr gefreut Aber gut jetzt näher drauf eingehen bringts wohl nicht mehr... ist ja schon Monate her XDDDD Tut mir Leid D':

    Naja dafür hab ich hier mal zwei Bilder u.u Von einem Sim (der euch woanders auch noch irgendwann begegnen wird ) von mir... der gar nicht begeistert ist... liegt wohl daran dass er erkannt hat wessen Sim er ist
    Hier bockt er noch rum...



    Und hier hat er, nachdem ich ihm befohlen habe den Busch zu "bestäuben", voll den "Muss das sein?" Blick Awwwww

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #23
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich habe versucht einen Sims Screenshot zu malen u.u Also mit einigen Änderungen im Bild und so xD
    Aber irgendwie sieht es nicht so ganz nach Sims aus..... KA, mein Stil ist wohl doch nicht so Sims wie ich dachte XDDD Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr es? u.u Würde nämlich für meine Story dann irgendwann gerne Bilder malen und so... vielleicht.... ganz vielleicht.... XDDD (Ich habe sooo lange für das Bild gebraucht.... dabei war der Hintergrund ja sogar noch "einfach".... fu XDDDD)
    Naja hier mal der Original Screenshot:


    Und hiiier meine Zeichnung u.u (ICh hab seine Sommersprossen vergessen.... upsi XD)
    Achja... und wie man an seinem Shirt erkennen kann ist Kuro ein Fan von mir
    Kuro: *rollt mit den Augen*
    Neko: "Schau nicht so!" ò.ò
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Wie ich dir schon gesagt habe, finde ich, dass deine Zeichnung wirklich ganz toll geworden ist! Ich finde Kuro und auch alles drum herum wirklich gut geworden. Ich hab zwar nicht so ne Ahnung vom Zeichnen und so, aber ich finde es wirkt alles wirklich sehr stimmig. Ich muss auch sagen, dass der gezeichnete Kuro besser aussieht als seine Simversion bzw das Original Weiß nicht, es wirkt als hätte er mehr Tiefe. Allein dieser Blicke *eyebrows* Auch wenn ich finde, dass es echt mega viel Arbeit ist, ist die Idee alles zu zeichnen eigentlich ziemlich cool. Mal sehen, wie du es machen wirst, sollte es eines Tages mal weitergehen
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #25
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    *Hat den Hinweis im Chat verstanden*

    Ausrede: Am Handy sieht man nix.

    Ausführlicherer Kommentar: Finde Kuro, wie auch Aon, gut gelungen und hübscher in deiner Zeichnung als im Screenshot Kuros Statur gefällt mir nämlich irgendwie besser und er wirkt nicht ganz so schmal. Den Hintergrund find ich auch klasse nur würde ich mir überlegen, wie genau du den ausarbeiten willst. Es würde eventuell auch reichen, wenn er nur angedeutet wird und nur die Hauptfiguren/das Hauptgeschehen detailgetreu ist. Find ich zumindest keine schlechte Überlegung, auch wenn ich weiß, dass das einen Ansprüchen vielleicht nicht genügt ^^
    Hab auch den Eindruck, dass du dir mit Kuro nicht das einfachste Modell ausgesucht hast. Die Schattierungen sind dennoch gut gelungen (vor allem am Hals ) aber die Brille stell ich mir schwierig vor und sie ist auch im Vergleich mit dem Screen etwas dicker geraten und lenkt aufgrund des Kontrasts eventuell ein wenig von Kuros Gesichtszügen ab.

    Das ist so das, was ich als zeichnerisch unbegabtes Wesen von mir geben kann ^^


  6. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Nicht ganz der Sims-Stil, wie du oben schon geschrieben hast, aber den braucht man ja auch nicht.

    Das Bild. Ist. Episch. Ich glaube, du weißt ja, dass ich deine Sachen mag.

    Habe jetzt nicht genug Ahnung, um dir irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu geben. XD Was mir aber aufgefallen ist (kann natürlich auch an meinem PC und den Grafikeinstellungen liegen): Seine Haare sehen aus wie ein komplettes schwarzes Etwas ohne irgendeine Schattierung. XD Da ich nicht glauben kann, dass du so schwarze Haare "schattierst", nehme ich an, dass es an mir liegt. xD

    Aber ich finde dein Bild echt toll. Et jefällt mir. c:
    Und das subtile "Nekooky" aus einem T-Shirt ist natürlich auch klasse.

  7. #27
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Wow Neko, das sieht total super aus! Ich glaub dir sofort dass da ne menge Zeit und Energie drin steckt...
    Mir gefällt an deiner Zeichnung eigentlich besonders, dass du dem Kopf (durch die Schattierung der Wangen oder auch allgemein?) mehr Form gegeben hast. Nicht unbedingt weil der Sim einen zu schmalen Kopf hat, sondern weil ich bewundere dass du sowas kannst.
    Ich könnte das maximal 1:1 nachmalen (mit viel Geduld und mindestens genausoviel fluchen), nicht aber da auch noch so "korrekturen" dran vornehmen. Ich ziehe hiermit meinen imaginären Hut! ^^
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. #28
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    12
    Tolle Zeichnung!!
    Ich finde auch das Kuro als Zeichnung definitiv hübscher ist und sieht viel natürlicher aus. c:
    Auch wenn du es vielleicht nicht perfekt findest, kannst du sehr stolz darauf sein (wenn ich das nur ansatzweise könnte ).
    Und deine Idee für deine Story Bilder zu malen gefällt mir richtig gut und wäre auch, mal was anderes. Kann aber natürlich verstehen was für ein riesen Aufwand hinter solch einem Bild steckt. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn du dich doch irgendwann dazu entscheiden solltest das zu machen.
    Die Zeichnung ist jedenfalls total schön und macht dem original Screenshot sehr große Konkurrenz.

  9. #29
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hui das ist ja mal ein ganz neuer Stil, wenn du deine Sims malst. Auch eine super Übung für dich .
    Ich finde dieses Bild sehr sehr cool .
    Und eine Story mit gemalten Bildern wäre mal was sehr interessantes. Und du vereinst alles, was du magst .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  10. #30
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Nawwww ihr X) Vielen Dank für eure lieben Komplimente *^* Hatte mich echt total drüber gefreut X'D
    Geändert von Nekon (22.08.2016 um 13:30 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •