Willkommen bei Sims4ever!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235

    Anzeigen

    Der Typ ist definitiv ein heißes Schnittchen!
    Er sieht anders aus, als deine anderen Sims, aber trotzdem kann man immer noch deinen Stil erkennen.
    Mich hätte allerdings auch interessiert, wie denn sein ganzer Körper aussieht? :3
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...





  2. #52
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Linchen: Danke freut mich dass er dir gefällt So irgendwie zumindest xDD
    Und was die Figur angeht joa... wobei ich sagen muss dass ich von meinen alten Sims nur die Figur von Rune, Fenris und Maghnus wirklich mag xDD Die von Jou finde ich mittlerweile... joa XDDDD Reden wir mal nicht drüber Und die von Alistair mag ich jetzt auch nicht sooo xD Aber irgendwie traurig wenn man meine Sims an der Figur am ehesten erkennt? XDD Das klingt irgendwie als wäre die voll komisch :'D

    @Lukinya: Dankeschön
    Haha jaah dachte ich mir Meine Sims erkennt man wohl immer u.u Aber ist ja nichts schlechtes
    Hm ja da hab ich jetzt leider kein Bild dabei... XD weil hatte ihn gerade gar nicht im Spiel... vielleicht hab ich ihn auch schon gelöscht weiß nicht

    So aber jetzt hab ich einen neuen Sim dabei u.u Eigentlich wollte ich ihn für ne weitere Sammelsurium GF machen aber ich glaube dafür ist er mir zu schade xD
    Also weil ich würde wohl lieber irgendwas mit Story mit ihm machen aber neben Dsfdf hab ich einfach keine Zeit für weitere so große Projekte glaube ich XD Und wenn ich ein weiteres anfangen würde, wäre es definitiv irgendwas Fantasymäßiges xD Und das wäre auf gar keinen Fall eine GF XD Weil da wäre ich nicht frei genug :'D (Wegen Haut-, Haar- und Augenfarben und so Zeug xD)
    Na mal gucken was ich mache u.u
    Hier jetzt jedenfalls der Sim Er hätte Nika Offret geheißen xDD (Bester Name... Offret=Opfer )
    Eh ja :'D Und ich hätte ihn einem Mann zum Fraß vorgeworfen u.u Obwohl er (denkt) er wäre hetero u.u Aber wen interessiert schon was er will?
    Charaktereigenschaften wären Tollpatschig, unflirty(weiß nicht wies auf deutsch heißt... flirtfaul wars glaub ich?) und böse :'D Und er hat eine Frauenstimme xDDDD Die melodische etwas dunkler als Mittel u.u Aber nicht viel u.u















    Und damit ihr diesmal nicht extra nach dem Körper fragen müsst, gibts davon auch noch eins u.u (Was ganz praktisch ist, weil bei den oberen sah man erstens die Tattoos nicht und zweitens hatte ich sie ihm da noch vergessen gehabt zu geben u.u)

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #53
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Neko hat anscheinend eine Schwäche für blonde Männer?
    Die sieht man bei dir nämlich auch öfter mal.
    Und er hat so viele Sommersprossen! *__*

    Nika ist wohl eindeutig ein Uke, der glaubt nicht schwul zu sein, und erst noch überzeugt werden muss.
    Das habe ich schon gewusst, bevor ich deinen Text zu ihm gelesen habe. xD
    Über eine eigene GF mit ihm würde ich mich freuen, aber wo willst du die noch unterbringen? Das wird wohl wirklich nichts. Es sei denn du bringst ihn noch in Dsfdf unter? Hm ...
    Egal. Ich hoffe jedenfalls, ich werde ihn irgendwann mal wiedersehen?
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  4. #54
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Danke für dein Kommi Lukinya Und ja ich glaube das habe ich tatsächlich
    Wobei ich sagen muss, dass ich schwarze oder dunkelbraune Haare in Kombi mit dunkler Haut eigentlich lieber mag XDDD Aber ich liebe den Kontrast von gelb und lila xD Deshalb hat er auch blonde Haare und purpurne Augen
    Oh ja 8) Ich liebe Sommersprossen... das ist immer das was ich gucke wenn ich fertig mit dem erstellen eines Sims bin.... welche Sommersprossen ich hernehme hahahahaa xDDDD

    Das hast du gut erkannt... aber das sind irgendwie sowieso alle meine Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel *hust* Maghnus *hust* XDDD)
    Ja wenn dann müsste ich entweder eine neue machen oder ihn ins Sammelsurium mit einfügen u.u In Dsfdf sicher nicht, weil da bin ich ja schon in der zweiten Gen xD Also ich könnte ihn schon noch mit reinbringen aber ich fände es unpraktisch glaube ich u.u Weil der Fokus da schon auf der zweiten Gen liegt u.u Und für ne weitere GF mit Story hab ich wohl keine "Zeit" D: (Okay ich habe mega viel Zeit eigenltihc XDD Aber eigentlich sollte ich die ja für wichtigeres nutzen deshalb also xDD)
    Wird also ziemlich sicher erstmal keine kommen D: Aber mal sehen ob du ihn iwann mal wieder sehen wirst :P Hab noch mehr Sims die ich gerne mal verwenden würde... xDDD Aber irgendwie sind die ja alle so in der Richtung haha
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #55
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ein Tag in Nekos Leben.

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #56
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Schämst du dich denn gar nicht einfach meinen Tagesablauf zu klauen und als deinen auszugeben?!
    ...
    Aber jetzt mal ernsthaft: Das könnte auch ein Tag von mir sein! xD
    Zumindest dann, wenn du "hassen" durch "Blödsinn erzählen" ersetzt und "Kaffee" durch "Cola Mix".
    Ansonsten sind wir uns eindeutig zu ähnlich. Das gefällt mir.
    Ich gehe auf jeden Fall gleich wieder ein paar Yaoi Manga lesen.
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  7. #57
    Kuschi
    Gast
    OMG Neko,
    was sind das bitte für geile Augen? Ich hoffe, dass ich das irrrrgeeeendwaaaannnnnnnnnn auch mal schaffe, so etwas zu kreieren. Auch Deine Gesichtskreationen sind der Hammer. ich wusste gar nicht, dass man so etwas auch in Die Sims machen kann. Wenn ich mal so weit bin, frage ich Dich nochmal, wie man das hinbekommt. Momentan beschäftige ich mich immer noch mit den Anfängen in Die Sims, deshalb kommentiere ich hier in dem Forum auch nicht sooo viel, weil ich schlicht und ergreifend keine Ahnung von alldem habe, lol.
    In diesem Sinne Dir und allen anderen Sims-Verrückten noch einen schönen Sonntag und macht viel Unsinn mit euren Sims, smile... LG Kuschi.

  8. #58
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich hab mal wieder Bilder die nichts mit einer Challenge oder Doku zu tun haben u.u Überraschung u.u xDD
    Das ist Nyati u.u Sie ist ein RPG Charakter von mir
    Ich werd sicher noch ein paar Bilder von ihr zeigen!



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #59
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Ohh wie schön!
    Erstmal ist sie super hübsch und hat einen ganz speziellen Style. Gefällt mir sehr gut! Und dann hast du sie sehr schön in Szene gesetzt! Vor allem das erste Bild mit ihr im Profil und der Gischt im Hintergrund!
    Freu mich auf mehr
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •