Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 643
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1

    [ Sammelthread ] Fragen und Antworten rund um die Genforschung Challenge

    Anzeigen

    Bin neu hier und hab mal 'ne blöde Frage. Hab jetzt einen Sim für die Challenge erstellt, weiß aber leider nicht, wo ich den jetzt hochladen muss...
    Geändert von visiona (23.10.2014 um 10:47 Uhr)




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748

    [ Sammelthread ] Fragen und Antworten rund um die Sims 4 Challenges

    Hier könnt ihr alle Fragen zu den Challenges stellen,
    die andere User euch dann gerne beantworten werden.



    Ich erlaube mir die Schrift nachträglich mal etwas größer zu gestalten,
    da die Chronologie hier doch etwas durcheinander geraten ist
    Geändert von destiny (31.08.2014 um 14:00 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ui danke desti für den Thread

    Eisblume, so genau kann ich dir es auch noch nicht sagen ^^ ich hatte eigentlich an die Sims 4 Galerie gedacht und dass man halt dazu schreibe welchen Nicknamen man dort hat, damit man einen auch findet

    Andererseits würde ich es aber gerne wieder so wie im Sims 3 GF Thread machen - also die sim datei bei einem Dateihoster hochladen und dann den DL-Link posten. Ich weiß jetzt aber nicht wo die Sims abgespeichert werden - in den Dokumenten\Electronic Arts\Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo sehe ich keine "Saved Sims" Ordern oder ähnliches :/

    Das müssen wir dann genauer klären wenn das Spiel herausen ist

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Gerne visi ..... haha nur hängt jetzt der Eröffnungsthread unter der ersten Frage...
    Na ja nennt man dann Individualität
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    Ui danke desti für den Thread

    Eisblume, so genau kann ich dir es auch noch nicht sagen ^^ ich hatte eigentlich an die Sims 4 Galerie gedacht und dass man halt dazu schreibe welchen Nicknamen man dort hat, damit man einen auch findet

    Andererseits würde ich es aber gerne wieder so wie im Sims 3 GF Thread machen - also die sim datei bei einem Dateihoster hochladen und dann den DL-Link posten. Ich weiß jetzt aber nicht wo die Sims abgespeichert werden - in den Dokumenten\Electronic Arts\Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo sehe ich keine "Saved Sims" Ordern oder ähnliches :/

    Das müssen wir dann genauer klären wenn das Spiel herausen ist
    Die Sims werden im "Tray" Ordner abgespeichert und bestehen aus ca. 5 Dateien (Ich glaub kommt drauf an was man alles angibt und wie viele Sims es sind, bin mir aber net sicher)
    Zwei enden mit .hhi eine mit .sgi eine mit .trayitem und die letzte mit .householdbinary! Am einfachsten findet man sie wenn man die Dateien nach Datum ordnet und dann einfach die Dateien hernimmt die am gleichen Tag zur identischen Zeit gespeichert wurden Sind wie gesagt meistens 5 und man sollte sie immer extra speicher, also nicht "überschreiben" sondern "neu speichern" xD Zumindest hab ich festgestellt, dass man sie so am einfachsten findet ^^
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    11
    ooooh Nekooky .. deine 2 sind aber extrem dünn oder.. ?? Schönheitswahn(sinn)???

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Sumi falscher Thread ^^

    ich verschieb den Beitrag mal

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    danke ja :'DDD zu spät gesehen xDDDDDDDDD

  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Kurze Frage, geht es euch auch so das ihr manche Sims nicht immer über Hashtag findet? Ich weiß nicht ich finde die von Neko und Blütenhonig beispielsweise nicht über den Hashtag o.o

  10. #10
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Dann kannst du mich unter dem namen malenkiy1 finden

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •