Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 64 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 631
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755

    Anzeigen

    Das muß dir nicht (fast) peinlich sein, denn nur wer fragt bekommt eine Antwort. Es kann ja nicht jeder alles wissen. Und ich wüßte auch nicht warum du das hier nicht fragen dürftest. Ist also vollkommen ok .

    Leider wird es immer schwerer Computer mit Windows 7 zu bekommen, und ich bin mir recht sicher das du die verlinkten PCs auch nicht mehr mit Windows 7 bekommst. Die Hersteller konfigurieren die Computer immer einmal und verkaufen sie dann meistens nur so. Das war schon immer so wenn neue Betriebssysteme erschienen sind. Windows 8.1 ist aber wieder etwas näher an 7 als es noch 8 war. Außerdem gibt es auch viele Tipps im Internet wie mal Windows 8.1 wieder ähnlich wie Windows 7 macht. Du mußt da mal googeln und du findest zB sowas:
    Windows 8.1: Startmenü von Windows 7 zurückholen

    Den zweiten PC (der für 599,95) finde ich auch sehr gut. Der hat sehr schnelle Hardware und ist dafür auch günstig. Außerdem verbraucht der wenig Energie. Gerade die beiden größten Stromfresser (Prozessor und Grafikkarte) sind aus sehr neuen und sparsamen Baureihen. Ein weiterer Vorteil von sparsamen Komponenten ist das man sie schön leise kühlen kann, denn sie produzieren nur wenig Abwärme.
    Geändert von Düsentrieb (16.09.2014 um 22:41 Uhr)




  2. #22
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    3
    Na dann ist ja gut dachte nur weil es ja etwas vom eigentlichen Thema ablenkt^^
    Ok dann werde ich erstmal versuchen mich an Windows 8.1 zu gewöhnen und wenn es mir eben nicht so zusagt dann kann ich ja immernoch schauen ob ich was dran ändern will.

    Nochmal Danke für deine schnellen Antworten!

  3. #23
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von Becca Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut dachte nur weil es ja etwas vom eigentlichen Thema ablenkt^^
    Ok dann werde ich erstmal versuchen mich an Windows 8.1 zu gewöhnen und wenn es mir eben nicht so zusagt dann kann ich ja immernoch schauen ob ich was dran ändern will.

    Nochmal Danke für deine schnellen Antworten!
    Gern geschehen

    Wenn du den Metro-Startbildschirm von Windows 8.1 nicht magst kannst du es ja ganz schnell so einstellen das Windows immer auf den normalen Desktop startet. Das wird gleich im ersten Tip in meinem Link (in der Bilderserie) beschrieben. Ich würde mir sicher auch das Startmenü installieren wenn ich 8.1 hätte (hab auch noch Windows 7 ) wie es auf Bild 4 beschrieben wird.

  4. #24
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    1
    Guten Tag
    ich habe den all in one pc -> MSI Wind Top AE200-BE2384G50S81MBANX All-in-OnePC
    läft sims4 darauf ?

    Prozessor: AMD Dual Core Prozessor E2-3800
    Grafikkarte: AMD Readon HD8280 Discrete Class Graphics
    Speicher: 4GB DDR3-ram
    Festplatte: HDD 500GB
    Laufwerk: Tray-in DVD super Multi brenner
    Betriebssystem: Win 8.1 + Bind Browser

    vielen Dank im voraus

  5. #25
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Mia Magold ,

    ich glaube nicht das Sims 4 spielbar bei dir läuft. Dein Prozessor und die Grafikeinheit sind dafür wohl zu langsam.

  6. #26
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Hi zusammen

    Ich bin gerade auf der Suche nach Komplettsystemen, die Sims 4 tauglich sind. Am liebsten ist mir Windows 7, weil ich gehört habe (schon mehrmals) das viele Spiele auf 8 nicht funktionieren sollen.
    Ich hab auch einen gefunden, ich poste hier mal alle Systemdaten, die auf der Seite stehen, weil ich nicht weiß, was alles wichtig ist:

    Prozessor: Intel Pentium G3240 2C/2T
    Motherboard: Gigabyte GA-H81M-D2V mATX
    Festplatte: 1000 GB SATA-3
    Grafik: AMD Radeon R7 240 2GB DDR3
    Gehäuse: Minitower Hyrican 5TS8B-U23
    Netzteil: 420 Watt
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    Arbeitsspeicher: 8GB RAM

    Wäre dieser PC gut genug für Sims 4 ?


  7. #27
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von Vampira Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Ich bin gerade auf der Suche nach Komplettsystemen, die Sims 4 tauglich sind. Am liebsten ist mir Windows 7, weil ich gehört habe (schon mehrmals) das viele Spiele auf 8 nicht funktionieren sollen.
    Ich hab auch einen gefunden, ich poste hier mal alle Systemdaten, die auf der Seite stehen, weil ich nicht weiß, was alles wichtig ist:

    Prozessor: Intel Pentium G3240 2C/2T
    Motherboard: Gigabyte GA-H81M-D2V mATX
    Festplatte: 1000 GB SATA-3
    Grafik: AMD Radeon R7 240 2GB DDR3
    Gehäuse: Minitower Hyrican 5TS8B-U23
    Netzteil: 420 Watt
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    Arbeitsspeicher: 8GB RAM

    Wäre dieser PC gut genug für Sims 4 ?


    Hallo Vampira ,

    im Moment muß man vor einigen Windows 7-Systemen schon fast warnen. Die Händler haben begriffen das die bei den Kunden sehr beliebt sind, und deshalb sind die oft überteuert. Neu erscheinende Spiele wie Sims 4 laufen immer auf Windows 8, aber bei älteren (wie Sims 3) kann es manchmal tatsächlich Probleme geben. Das ist selten, kommt aber ab und zu vor. Der Großteil der älteren Spiele läuft aber auch auf Windows 8 problemlos. Wenn du noch alte Perlen spielst und auf Windows 8 umsteigen willst dann solltest du dich vorher in Foren über die betreffenden Spiele schlau machen. Wenn du die Wahl zwischen beiden Betriebssystemen hast dann machst du mit Windows 7 64 bit aber auch nichts falsch. Ich nutze das übrigens auch immer noch und bin damit sehr zufrieden .

    Auf dem PC sollte Sims 4 gut laufen, aber ich kann nicht so gut einschätzen wie es läuft. Der Prozessor hat zwar einen hohen Takt (was gut ist), aber er rechnet nur mit 2 Kernen in 2 Threads (was nicht so gut ist). Die Grafikkarte ist mittelschnell. Ich denke das Sims 4 so etwa zwischen mittleren und hohen Details flüssig laufen wird. Hohe Details solltest du aber auch ausprobieren, denn vielleicht laufen die auch flüssig. Bedenke das es auch noch Ultra-Details über hoch gibt, aber die wird der Computer nicht flüssig dastellen können.

    Wenn du mit höherern Grafikeinstellungen spielen willst dann empfehle ich dir einen PC mit einem möglichst hoch getakteten Intel Core i3 (3,2 GHz oder mehr) oder, noch besser, Core i5 zu kaufen. Außerdem sollte er dann eine etwas schnellere Grafikkarte haben. Hier siehst du wie schnell Grafikkarten sind:
    Grafikrangliste*-*Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.*-*PC-Erfahrung.de
    Die Radeon R7 240 ist auf Platz 106.
    Geändert von Düsentrieb (03.10.2014 um 17:19 Uhr)

  8. #28
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    7
    hallo,

    auf meinem laptop läuft sims 4 def. nicht. es muss also etwas neues her

    ich bitte um günstige empfehlungen! vllt. im 400€ bereich, ist das überhaupt möglich??

    danke im voraus!

  9. #29
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Ich spiele Sims 3 und Sims 4 auf Windows 8.1 und habe überhaubt keine Probleme läuft beides bestens.

    Für 400 Euro naja keine ahnung kanns mehr nicht wircklich vorstellen meiner bezahlte ich mehr als das doppelte von dem.
    Spare nicht am falschen Ort sonst wirst du es bereuen, es kommen Addons bedenke das auch.
    Kaufst ja nicht jede Woche einen neuen, ich habs nie bereut einer von den teuersten zu kaufen, ich hatte vorher schon ein teurer und konnte 10 Jahre Sims drauf spielen, bis das Addon Inselparadier kam fing er an zu stocken aber sonst wwar ein toller wie auch jetzt mein neuer, hoffe auch das er wieder 10 Jahre durchhält oder gar mehr.

    Ich habe immer PCs ich finde laptop zum spielen nicht optimal.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  10. #30
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von brillsen Beitrag anzeigen
    hallo,

    auf meinem laptop läuft sims 4 def. nicht. es muss also etwas neues her

    ich bitte um günstige empfehlungen! vllt. im 400€ bereich, ist das überhaupt möglich??

    danke im voraus!



    Hallo brillsen ,

    ich glaube nicht das du ein wirklich Sims 4-taugliches Notebook für 400 € finden wirst. Sehe dir doch mal die Notebooks an die wir hier im Thread schon hatten. Du kannst auch mal in dem Thread hier nachsehen, denn da gibt es auch Sims 4-taugliche Modelle (Notebooks auf denen Sims 3 läuft haben in der Regel auch kein Problem mit Sims 4):
    Läuft Sims3 auf meinem PC? Hier fragen! (Teil 2) - Seite 169 - Das große Sims 3 Forum von und für Fans
    Wenn du was passendes findest kannst du es ja hier verlinken.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •