Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89
  1. #11
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Anzeigen

    Was verstehst du nicht an den Punkten - ich finde sie sind gut erklärt ... die Punkte musst du schon selber aufschreiben - also wenn dein Sim zB eine Goldmedaillie für eine Party bekommt, dann hast du schon 3 Punkte in der Punkte-Kategorie Beliebtheit gesammelt. Da die meisten Legacy Challenges mit einer Story oder Screenshots gemacht werden, kann man als Beweis leicht ein Bild mitliefern

    Die Punkte werden nicht von anderen vergeben ^^ wenn dann musst du gucken dass du sie erreichst und sie dir dann auch vergibst - viele spielen auch ohne Punkte. Wie halt jeder mag




  2. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    4
    Also ohne Punkte würde ich auch Spielen wollen
    So müsste ich mir deswegen keinerlei gedanken machen ^^

    Nur wie soll ich das Problem mit dem Generator lösen? Da habe ich echt Probleme, wie gesagt englisch ist nicht meine sprache habe ja schon mit deutsch nen problem (lese und schreib schwäche) daher verstehe ich auch so manche sache nicht auch wenn sie evt. gut erklärt sind.

  3. #13
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Leute.... ernsthaft.... Fragen stellt man hier im Fragenthread und nicht im Challenges Sammelthread... steht doch sogar extra ganz vorne im ersten Post ^^' Es wird euch in dem Sammelthread niemand auf sowas antworten und sollte auch niemand tun, weil der ganz einfach nicht dafür da ist D: Stellt eure Fragen also bitte hier u_u Danke xD
    Ebenso gehören keine Kommentare in den Sammelthread xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #14
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Nekooky hat recht. Also antworte ich einfach mal hier auf die Frage:

    Also soweit ich das verstanden habe, sollen die Sklaven nicht selbstständig den Kontakt zu den Stammesmitgliedern suchen. Allerdings dürfen sie es schon zim Zweck der Fortpflanzung. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

  5. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Also romantische Interaktionen damit man sich Fortpflanzen kann sind okay?
    Geändert von Pota (24.02.2015 um 17:15 Uhr)

  6. #16
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Jap, aber nur wenn du das willst. Sie sollen das nicht selbstständig tun

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Okay, dann weiß ich bescheid :P

  8. #18
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Okay....diese Frage mag jetzt etwas komisch klingen. Und zwar wurde ich gern wissen, ob ich für Challenges in denen ich sozusagen NPCs auf meinem Grundstück wohnen habe (Asylum oder Roomies Challenge), Sims aus der Genforschung nehmen dürfte ubd zur Not auch die Merkmale anpassen dürfte?
    Ich war mir nicht sicher in welchem Thread ich fragen sollte :/)

  9. #19
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich sehe keinen Grund warum nicht? RocketJo hat ja auch n Genforschungs-Asylum. Selbst wenn du nicht bei ner GF mitmachst, jeder kann ja die Sims von der Gallerie runterladen.

  10. #20
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also du darfst Sims aus dem Genpool hernehmen aber die Merkmale und so weiter darfst du von denen eigentlich nicht anpassen xD
    Da würde ich eben die Asylum und so (welche Challenge auch immer) eher was das angeht etwas auflockern hat RocketJo auch so gemacht ^^ Also dass du nur Sims aus dem Genpool nimmst deren Merkmale wenigstens so halbwegs passen xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •