Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788

    Anzeigen

    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    ich hab in Willow Creek bis jez nur Kartoffeln, Erdbeeren, Äpfel und Birnen gesehen. Wo sind die anderen Früchte/Gemüse :/

    Kann ich den Samen irgendwo kaufen???
    Ja, im Computer unter Bestellungen Samen kaufen
    oder aber im Garten im PflanzenKübel (Beet) kann man Samen bestellen.
    Es sind immer Samenpackungen In Inventar können die geöffnen werden.
    Blumen für Anfänger, Früchte für Anfänger, Gemüse für Anfänger und Kräuter für Anfänger.
    Ich habe derzeit noch keine Blumen sondern nur:
    Apfelbaum, Kochbananenbaum Weinrebe Pilzgewächs
    Petersilie, Karotten, Basilikum und Spinat
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle




  2. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    3
    Sind die Blumen für irgendetwas gut, außer fürs Verkaufen? Man kann sie ja nichtmal im Haus in eine Vase stellen oder so.. find ich irgendwie fragwürdig.

  3. #13
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Soweit ich das gesehen habe sind die Blumen reine Sammelobjekte.

  4. #14
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    wie kann ich pflanzen veredeln?

  5. #15
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ich glaub das geht indem du Mikrobenproben von der Pflanze sammelst und die dann mit dem Mikroskop untersuchst?

  6. #16
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Wo findet man das besagte Mikroskop? Ich find es nicht und ich konnte Pflanzen ab einer bestimmten Gärtnerstufe einfach anklicken und aufwerten.

  7. #17
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Laladine Beitrag anzeigen
    Sind die Blumen für irgendetwas gut, außer fürs Verkaufen? Man kann sie ja nichtmal im Haus in eine Vase stellen oder so.. find ich irgendwie fragwürdig.
    Ja zum Kreuzen (veredeln) mit anderen Pflanzen um eine neue Pflanze zu erzeugen.

    Zitat Zitat von Krelli Beitrag anzeigen
    wie kann ich pflanzen veredeln?
    In dem man von einer anderen Pflanze einen Ableger nimmt, und dann eine Kreuzung zwischen 2 Pflanzen erzeugt über veredeln. Dadurch entstehen eventuell neue Pflanzen.

  8. #18
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Muss ich das direkt an der Pflanze machen oder an den Früchten/Blumen im Inventar? Ab welcher Gärtnereistufe habe ich denn diese Option?

  9. #19
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    11
    Bezüglich veredeln.. ihr braucht gärtnern auf 5 oder 6 weiss nicht mehr genau.. dann könnt ihr von Pflanzen Ableger sammeln.. wenn ihr dann in eurem Garten seid klickt ihr eine Pflanze die ihr veredeln wollt an dann steht da veredeln und es geht ein Menü auf mit euren Ablegern dann auswählen welchen Ableger ihr nehmt und tata eure Pflanze ist veredelt.. wenn eine neue Pflanze entsteht.. verschwindet eure und dort steht dann eine kleine neue Pflanze.. bei mir war es ein Apfel-Zitronen-Baum als ich meinen Apfelbaum mit nem Ableger von nem Zitronenbaum veredelt hab.. ihr bekommt dann auch ne Meldung das eine neue Pflanze entstanden ist..ich find das spannend mal schauen was man so veredeln kann und was dabei herauskommt..

  10. #20
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ganz genau antje.

    wenn man von einer veredelten pflanze wieder einen ableger nehemn wollen würde, ist das die erste frucht der pflanze.
    wenn zb ein busch aus weintrauben, erdbeeren, brombeeren entstanden ist und man möchte dafvon einen ableger nehmen, is das nur der vond er weintraube.

    3 pflanzen kann man nur durch kreuzen bekommen, und genau das ist derzeit verbugt...
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •