Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Anzeigen

    Wenn du im Inventar auf den Samen klickst, was wird dir da alles angezeigt im Kontextmenü?

    Hast du schon probiert den Samen aus dem Inventar auf die Erde zu geben und ihn dann anzuklicken?




  2. #42
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Die Orchidee wird von der gekreuzten Pflanze abgeerntet, dann auf den Boden gelegt und mit "Pflanzen" einfach eingegraben. Dadurch entsteht dann eine eigene (nicht gekreuzte) Orchideenpflanze

  3. #43
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Huhu, gibt es einen Sprenkler oder ähnliches, um die Pflanzen automatisch bewässern zu können. Hab irgendwo was von einem Gartenschlauch gelesen, wäre echt hilfreich, meine Simmin, die berufstätig ist, ist schon mit 4 einzelnen Pflanzen überfordert und ich würde gern mehr pflanzen.

  4. #44
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    5
    Hi Visiona,
    Manche Samen kannst du wie oben schon geschrieben per pc oder Pflanzkiste kaufen.
    Außerdem wachsen in jeder Nachbarschaft unterschiedliche Früchte und Pflanzen. Wenn zu verschiedenen Orten in den einzelnen Nachbarschaften reist findest du eigentlich alle Gewächse.

  5. #45
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von SimSandy Beitrag anzeigen
    Ich habe es hin bekommen, allerdings sterben die Kuhpflanzen ja ganz schön schnell. Schade eigentlich.
    Wenn du deine Kuhpflanzen regelmäßig fütterst sterben die eigentlich nicht so schnell. Füttern kannst du sie indem du auf die Pflanze klickst.

  6. #46
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    Du findest es im Kaufmodus Katalog bei den Objekte unter Aktivitäten und Fähigkeiten. Ist so ein riesen Teil wo der Sim drauf sitzen kann. Ich hab zuerst auch nach was Kleinem geguckt ^^

    Gibt nen Mod,echt super,dieses Mikroskop ist 2x kleiner als das "normale"!Funktioniert einwandfrei,benutze es selbst!



    weweweeee!!!!.modthesims.info/download.php?t=553239

    Hoffe ich konnte weiterhelfen damit!

    Lg!

  7. #47
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    2
    Hallöchen. Hat jemand einen Tipp wie ich an eine Kirschpflanze komme? Ich hab schon überall gesucht aber finde einfach keine :/

  8. #48
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    4
    Hallo ihr,
    mal eine ganz blöde Frage: Wie pflanzt man etwas an? Wenn ich mir Samen übers Internet kaufe, sind sie in meinem Inventar. Und in meinem Inventar kann ich dann drauf klicken, dass sie in die Welt platziert werden. Aber wie bekomme ich sie in den Topf? XD Wenn ich auf den Topf klicke, kann ich nur weitere Samen kaufen, aber es gibt keine Option, dass ich etwas anpflanzen kann.
    Danke im Voraus

  9. #49
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hey, du ziehst die Samen mit gedrückter Maustaste einfach an den Ort, wo du sie hinhaben willst .
    Dann kannst du sie anklicken und "pflanzen" auswählen.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  10. #50
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hallo zusammen,

    weiß Jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Pflanzen schneller an Qualität gewinnen?
    Seit dem Patch auf die neue Gartenfähigkeit dauert das unendlich lange -.-'.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •