Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 212
  1. #11
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41

    Anzeigen

    So, ich muss jetzt mal wieder zwei Bilder zum Besten geben.
    Joan beim "tanzen" - als wäre das nicht genug steht hinter ihr ihre Schwester mit einem Psycho-Blick und beobachtet sie.


    Tja, was hätten wir hier? Josh scheint sich ja über den Besuch eines halbnackten Mannes zu freuen. Ich kann es ihm nicht verdenken, schließlich handelt es sich um Leon La Belle :P




  2. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Offensichtlich gibt es manche Sims Kinder die gerne mal in Mülltonnen springen um darin mit irgendwelchen imaginären Monstern zu kämpfen..... XD Als ich das gesehen hab dachte ich mir so "Wtf?!" XDDD
    Ich wollt dann ausprobieren ob meine das auch können aber nö... ka warum das in die Mülltonne gesprungen ist :''D



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #13
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Das wäre dann wohl der Moment, wenn einem Elternteil langsam bewusst wird, dass die Erziehung versagt hat o.o

  4. #14
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    27
    Tja also mir ist Heute ein ganz komischer Sim vor die Augen gekommen



    WIe macht ihr so tolle FOtos?
    Geändert von Mutabora (17.09.2014 um 18:54 Uhr)

  5. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ich fand das einfach nur niedlich ^__^


    und das einfach cool

    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. #16
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    19
    Ich wette unter seiner Kapuze freut er sich genau so sehr wie sie ^^


  7. #17
    Simsalabimbo
    Gast
    Zitat Zitat von Mutabora Beitrag anzeigen
    Tja also mir ist Heute ein ganz komischer Sim vor die Augen gekommen



    WIe macht ihr so tolle FOtos?
    mit der Taste ,,C''.
    Finden tust du die Bilder unter:

    Eigene Dokumente >> Electronic Arts >> Sims 4 >> Screenshots

  8. #18
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    25
    Schnee in Granit Falls (Mod). Ich vermisse Jahreszeiten :


  9. #19
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Eine sehr konzentrierte Massage (oder wollte meine Simin ihn vielleicht erwürgen?) Und eine Gruselgeschichte.. sieht aus als wäre dem Sim Mann das hintere Auge nach oben gerollt. Muss sehr gruselig gewesen sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18

    Mein Trip zur Waldlichtung (Sylvan Glade)

    Heute habe ich das geheime Grundstück Sylvan Glade besucht und wollte euch zeigen, wie wunderschön es dort ist (:



    Zuerst muss man mit seinem Sim das Grundstück Crick Cabana in Willow Creek besuchen (kleines Haus rechts unten auf der Karte). Rechts von diesem Grundstück befinden sich mehrere Bäume, unter anderem der oben gezeigte. Den kann man anwählen und anschauen. Das macht man so lange, bis...



    ...sich eine Baumhöhle öffnet. Ab diesem Zeitpunkt kann man die Option "Erkunden" wählen und der Sim begibt sich in den Baum. Dann erscheinen mehrere Dialogfenster mit Fragen, was man tun soll - ich habe immer die erste Option gewählt und es hat geklappt, kann aber auch sein, dass es anders geht. Schlussendlich wird man dann gefragt, ob man die Waldlichtung besuchen will, worauf man natürlich mit ja antwortet... Und zu diesem Ort kommt:











    An dem kleinen Teich habe ich mal die Option "Frösche fangen" gewählt und beim zweiten Versuch dann auch einen ungewöhnlichen Frosch der Sorte "Sonnenblumenfrosch" gefangen, der auch sehr hübsch aussieht:



    Man kann sicher noch mehr coole Sachen an diesem Ort unternehmen, ich musste nur zurück, weil meine Simfrau fast an Ort und Stelle eingeschlafen wäre (;

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •